'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Rallyfolierung Giulietta 116

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Restaurationen und Umbauten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abrafaxe
liest nur mit


Anmeldedatum: 13.07.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 22 Aug 20 12:37:16    Titel: Rallyfolierung Giulietta 116

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen 116 er restauriert. Nun bin ich am überlegen diesem eine Folierung mitzugeben ohne mein H Kennzeihen zu verlieren. Hierzu muss es ja eig nur zeitgenössisch sein oder?

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Mir ist so als hätte ich so eine Art Folierung bei Alfa direkt schonmal gesehen. Ich habe mal eine grobe Visualisierung gemacht.

Vielen Dank schonmal
Marian


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
alfamann62
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 23.08.2010
Beiträge: 190
Wohnort: Sinsheim
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 22 Aug 20 20:37:17    Titel:

Zumindest habe ich ein Modellauto vom 75 in diesem Look, wohl vom Tourenwagensport. Bei der Giulietta weiß ich nicht. Hast du das H Kennzeichen schon? Dann nimmt dir das bestimmt keiner deswegen weg. Wenn du erst noch hin musst, kannst du es ja vorher mit dem Prüfer besprechen, oder erst danach bekleben.
Ich habe auf meinem 75 auf der Motorhaube eine große Alfa Schlange und an der Seite jeweils einen großen Alfa Romeo Schriftzug. Hat bei der H Abnahme niemanden interessiert. Ist aber sicher Ermessungssache des prüfers

Gruß

Manfred


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Giulietta116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 129
Wohnort: Rhede/Ems
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 26 Aug 20 19:49:10    Titel:

Ist aber sicher Ermessungssache des prüfers
Das ist so,das H Kennzeichen kann bei jeder HU überprüft werden!
Ich bin letztens wegen nichtfunktionierendem Rückfahrscheinwerfer durchgefallen,der Prüfer hätte auch sagen können,bitte Birne auswechseln,hat er aber nicht!Ich habe vorigen Monat eine Ape gekauft,mit TÜV,wie das ging,keine Ahnung,überall triefte uraltes Öl von mindestens 10 Jahren usw,Antriebswellen undicht,usw.
Gruß,Rainer


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Restaurationen und Umbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr