'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

AHK an Giulietta

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giulietta116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 86
Wohnort: Rhede/Ems
Land:

BeitragVerfasst am: Do 28 Mai 15 19:20:49    Titel: AHK an Giulietta

Moin
Hat das schon mal jemand gemacht?Viel Aufwand?Auf was muß ich achten?
Danke für Eure Tips,Rainer


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Oliviero
Site Admin


Anmeldedatum: 19.11.2004
Beiträge: 4274
Wohnort: Niederösterreich
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 29 Mai 15 10:22:32    Titel:

Im Werkstattbereich habe ich den Einbau in eine Alfetta beschrieben. Das Heck ist zwar anders aber das Prinzip wohl gleich...

Ciaoliviero


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Giulietta116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 86
Wohnort: Rhede/Ems
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jun 15 21:03:19    Titel:

Moin Oliviero
Danke für Deine Antwort.
Was denkst Du wieviel Zeitaufwand ist das incl. Elektrik?
Gruß,Rainer


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Oliviero
Site Admin


Anmeldedatum: 19.11.2004
Beiträge: 4274
Wohnort: Niederösterreich
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jun 15 13:52:18    Titel:

3 Stunden, wenn das gesamte Material für Elektrik und Verschraubung und das Werkzeug bereit liegt? Meine Vermutung, nicht meine Erinnerung allerdings. Es wären ja nur die Löcher in den Kofferboden zu bohren und die Elektrik von den Heckleuchten abzuzweigen.

Na gut, vielleicht auch 4 Stunden, irgendwas bockt ja immer.

Wenn man allerdings die Stoßstange demontieren muss und die (gebrauchte?) AHK optisch überholungsbedürftig ist, mehr...

Ciaoliviero


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Giulietta116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 86
Wohnort: Rhede/Ems
Land:

BeitragVerfasst am: Di 09 Jun 15 21:34:49    Titel:

Moin+Danke!
Mein GEHILFE wollte nur mal so etwa wißen,wieviel Zeit er für mich opfern muß,die Jugend hat,s ja immer eilig!!
Gruß aus dem Emsland,Rainer
Ps.Ich muß mich nur noch eben entscheiden,wegen der Optik??????


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr