'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Probleme mit dem Kupplungsnehmer Zylinder beim GTV6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Hinterachse und Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomboy
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 936
Wohnort: München
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov 14 12:31:24    Titel: Probleme mit dem Kupplungsnehmer Zylinder beim GTV6

Servus ,

ich wollte neulich mit den GTV6 aus der Garage fahren, dann fällt mir das Kupplungspedal durch, ich habe eine Pfütze unterhalb der Kupplung entdeckt, die Flüssigkeit ist aus dem Nehmerzylinder ausgelaufen. Ich habe dann den GTV auf die Hebebühne verfrachtet und nachgesehen. Der Nehmerzylinder war in Einzelteilen zerlegt , Kolben und Stössel aus dem Zylinder herausgedrückt, in der Staubschutz Manschette gelegen, klar das dann die Flüssigkeit ausläuft, die Ausrückgabel war auch nicht richtig in der Aufnahme drin gesteckt und ist mit beim Ausbau entgegen gefallen.
Ich habe jetzt den Geber, Nehmerzylinder und den Kupplungsschlauch gewechselt, die Ausrückgabel wieder montiert, Flüssigkeit neu befüllt und entlüftet, funktioniert alles tadellos, wie wenn nichts gewesen wäre. Hatte jemand schon mal so ein Problem? Ich bin ratlos im Moment, vor allem bin ich ohne Probleme noch in die Garage gefahren und dann diese Gaudi?!

Gruß

Tom


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
discovolante
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 136
Wohnort: Milano
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov 14 13:33:54    Titel:

Ist Deine Lebensabschnitts-Gefaehrtin eine eher eifersuechtige Person ? (Spass, bitte nicht antworten) Laughing


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Tomboy
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 936
Wohnort: München
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov 14 15:42:18    Titel:

Salve "Fliegende-Scheibe"

Meine bessere Hälfte ist zwar ital. Herkunft und sehr Temperamentvoll aber nicht eifersüchtig. Sie und Ihre Familie hat mich damals mit dem "Alfa-Virus" infiziert, daher ist Deine Vermutung eher ausgeschlossen.
Keine Angst, ich verstehe einen Spaß! Wink

Gruß

Tom


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Hinterachse und Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr