'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Alte Händlerliste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
backfisch
liest nur mit


Anmeldedatum: 22.08.2013
Beiträge: 6
Wohnort: beers
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 24 Aug 13 19:53:44    Titel: Alte Händlerliste

moin

Ich suche "alte echte" Alfa Romeo Auto Häuser/Werkstätten in Niedersachsen.

Hat hier jemand noch ein altes Händlerverzeichniss
und würde dann eine Scan für die "alten" PLZ Bereiche 21 27 28 29 machen.

mit freundlichem Gruss Meinhard


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1081
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 24 Aug 13 21:36:31    Titel:

Hallo Meinhard,
von wann soll das Händlerverzeichnis denn sein?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
backfisch
liest nur mit


Anmeldedatum: 22.08.2013
Beiträge: 6
Wohnort: beers
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 24 Aug 13 22:19:47    Titel:

moin

Na bevor aus Alfa ... Fiat wurde also vor 1986

Wenn schon eine Werkstatt dann bitte eine mit "langer Tradition" Wink

gruss Meinhard


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1081
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: So 25 Aug 13 17:03:03    Titel:

Ich schau mal nach...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1081
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 26 Aug 13 08:50:06    Titel:

Mist!
Die Liste scheint leider damals mit ins Altpapier gegangen zu sein Evil or Very Mad
Hätte wirklich gerne geholfen. Sad


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
backfisch
liest nur mit


Anmeldedatum: 22.08.2013
Beiträge: 6
Wohnort: beers
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 26 Aug 13 09:27:28    Titel:

moin

Danke trotzdem ...

gruss Meinhard


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
täglich dabei


Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Bremen
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 26 Aug 13 18:45:05    Titel:

Ich hab davon sicher noch welche rumfliegen. Komme aber frühestens am Donnerstag zum Einscannen. Von denen gibt es aber bis auf die Handvoll mir bekannter sowieso keine mehr und auch darunter gibt es welche, die ich meiden würde, wie der Teufel das Weihwasser.

Wenn Du eine gute Werkstatt suchst, wäre es bestimmt sinniger, Du schriebest hier Deinen Wohnort hinein,, sodass man Di was empfehlen kann. Den Ort Beers kennt zumindest mein Google nicht.

Gruß
Jan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
backfisch
liest nur mit


Anmeldedatum: 22.08.2013
Beiträge: 6
Wohnort: beers
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 26 Aug 13 21:56:09    Titel:

moin

rund um Bremerhaven ... ein 75 Turbo (von meinem Bruder ich darf bissi an der Elektrik basteln und Werkzeug reichen Wink )

Tatsächlich Google kennt das nicht ... Bad Bederkesa = Beers

gruss Meinhard

PS: Bitte wenn möglich mal gucken ... der Scan wär klasse auch wenn das meiste schon eh "Geschichte" ist


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
täglich dabei


Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Bremen
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 26 Aug 13 22:59:19    Titel:

backfisch hat Folgendes geschrieben:

Tatsächlich Google kennt das nicht ... Bad Bederkesa = Beers

Bad Bederkesa klingt schon vertrauter! Wink

Tja, dann wird es in puncto Werkstatt / Händler ziemlich schwierig, denn in der Gegend gibt es bis auf einen gar keinen mehr. Rigattieri (Autohaus Schulte im Fischereihafen in Bremerhaven) hat seit langem dicht und dieser besagte eine in der Region in Beverstedt ...äh... zu dem kann ich Dir, wenn Du willst, gerne mal was per PN schreiben.

Die nächste empfehlenswerte Adresse ist entweder in Hamburg oder in Delmenhorst. In Hamburg gibt's gleich zwei (Arnst und Seck) und in Delmenhorst gibt es einen sehr engagierten Fiat-Händler, der aber das Know-How und auch das Werkzeug von einem ehemaligen uralten Alfa-Händler übernommen hat (Brüning). Alle drei würde ich guten Gewissens empfehlen. Den in Beverstedt - nuja, wie gesagt, gerne per PN.

backfisch hat Folgendes geschrieben:

PS: Bitte wenn möglich mal gucken ... der Scan wär klasse auch wenn das meiste schon eh "Geschichte" ist

Mache ich.

Gruß
Jan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr