'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Transaxle-Treffen im Berchtesgadener Land - 16. - 18.08.2013

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 08 März 13 15:45:01    Titel: Transaxle-Treffen im Berchtesgadener Land - 16. - 18.08.2013

Das diesjährige Transaxle-Treffen wird vom 16. bis 18. August stattfinden.

Treffpunkt ist wie immer der Gasthof Sonnenheim in Saaldorf.
Eintreffen am Freitag ab 14:00 Uhr.

Gasthof Sonnenheim
Weiherstr. 16
83416 Saaldorf-Surheim

Telefon: 0 86 54/26 26
Fax: 0 86 54/6 47 12
e-mail: kontaktanfrage@sonnenheim.de

Programm wie üblich.....
Freitag: gemütliches Beisammensein
Samstag: Ganztägige Ausfahrt mit Mittagessen und Kaffetrinken
Sonntag: Kleine Ausfahrt zum Mittagessen; danach Heimreise

Die Fahrstrecke steht noch nicht fest. Sie wird sich wohl im Raum südlich von Salzburg abspielen.

Näheres zu gegebener Zeit.

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jun 13 12:38:26    Titel:

ich weiss zwar noch nicht, ob ich da kann, aber ist da der Anmeldeschluss schon rum? Gibt's da noch Zimmer?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jun 13 13:04:05    Titel:

Anmeldeschluß gibts keinen! Ob noch Zimmer frei sind weiß ich nicht, aber die quartieren einen dann auch in Hotels in der Nähe ein.
Einfach mal anrufen!

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
täglich dabei


Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Bremen
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jun 13 17:37:07    Titel:

...oder halt direkt beim Mayrwirt anrufen, wenn das andere Hotel voll ist.

http://www.mayrwirt.de/

Der Weg dorthin ist kaum weiter als ins eigene Hotelzimmer - lediglich etwas gefählicher, weil da überall Transaxle-Alfas herumstehen und es bei Nacht wirklich stockfinster den kleinen Weg zum Mayrwirt hoch ist. Ich spreche da aus schmerzlicher Erfahrung, hatte schon Bekannschaft mit nem Außenspiegel. (Äh, weil es so dunkel war, versteht sich...)

Gruß
Jan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alf_romeo_75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 27 Jun 13 12:22:23    Titel:

Leider kann ich da nicht Sad
Ich habe für das Hauenstein Bergrennen in der Rhön genannt - am gleichen Termin...

Euch viel Spaß! Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr