'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Ciao Alfetta - Youtube Video

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conni
ist oft hier


Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 715
Wohnort: D-79790
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun 12 22:07:57    Titel: Ciao Alfetta - Youtube Video

Hi zusammen,

Bin mir nicht sicher, ob wir das schonmal hatten: ein sehr schönes Video über die Übergabe von neuen Alfetten an US Händler in den 70ern.

http://www.youtube.com/watch?v=gA9jfSBqr1k&feature=youtube_gdata_player

Schönen Gruss

Conni


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Jan
täglich dabei


Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Bremen
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jun 12 10:53:48    Titel:

Ja, ich kann mich erinnern, das schon einmal gesehen -besser gehört- zu haben. Glaube, Martin hatte das mal gepostet. Dieses Mal habe ich knapp bis zur Hälfte durchgehalten, ehe ich aufgrund der musikalischen Untermalung im Format eines US-amerikanischen Slasherfilms aufgegeben hab. Wink

Aber das Video sonst ist cool und bringt mich wieder zu der Überzeugung, zumindest diesbezüglich ein paar Jahre zu spät geboren zu sein.

Gruß
Jan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
peter
ist oft hier


Anmeldedatum: 10.04.2007
Beiträge: 641

Land:

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jun 12 17:05:45    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich kann mich erinnern, das schon einmal gesehen -besser gehört- zu haben. Glaube, Martin hatte das mal gepostet. Dieses Mal habe ich knapp bis zur Hälfte durchgehalten, ehe ich aufgrund der musikalischen Untermalung im Format eines US-amerikanischen Slasherfilms aufgegeben hab. Wink

Aber das Video sonst ist cool und bringt mich wieder zu der Überzeugung, zumindest diesbezüglich ein paar Jahre zu spät geboren zu sein.

Gruß
Jan


Das mit dem zu spät geboren ist so eine Sache. Zu diesem Thema hatte ich schon intensiven Gedankenaustausch.
Unser lieber, von allen geschätzter Martin aus dem schönen Kärnten hat ja ein paar Lenze mehr auf dem Buckel und die von dir angesprochene Zeit live miterlebt. Jedoch hat weder Martin, noch viele andere, sich je denken können das es mit Alfa so enden wird.
Wie sagt man so schön: Hätt i, war i, tät i.

In diesem Sinne

peter




Zuletzt bearbeitet von peter am Sa 16 Jun 12 17:06:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Oliviero
Site Admin


Anmeldedatum: 19.11.2004
Beiträge: 4274
Wohnort: Niederösterreich
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jun 12 17:05:49    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
zumindest diesbezüglich ein paar Jahre zu spät geboren zu sein.
HA!!! Wehe, Werner, ich und Co hören jemals was wieder über unser Alter Twisted Evil

Ciaoliviero


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr