'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Das endgültige, letzte Treffen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 26 Okt 11 21:24:08    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Mmh, ja, da war was. Musst Du Freitagabend noch erzählt haben. Da ist die Erinnerung streckenweise etwas brüchig bei mir!

Wieso Freitag? Da hast du doch nur Mineralwasser ohne Kohlensäure getrunken und bist um 20:00 Uhr ins Bett! Oder nicht? Cool

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
täglich dabei


Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Bremen
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 26 Okt 11 21:41:30    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:
Jan hat Folgendes geschrieben:
Mmh, ja, da war was. Musst Du Freitagabend noch erzählt haben. Da ist die Erinnerung streckenweise etwas brüchig bei mir!

Wieso Freitag? Da hast du doch nur Mineralwasser ohne Kohlensäure getrunken und bist um 20:00 Uhr ins Bett! Oder nicht? Cool

Siehste, war mir doch so. Aber die ganzen Säcke haben hinterher was anderes gesagt. Dabei so honorige Personen wie Apotheker oder Testingenieure. Alles Quatsch. Wusste ich's doch! Twisted Evil

Gruß
Jan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 26 Okt 11 21:44:28    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Siehste, war mir doch so. Aber die ganzen Säcke haben hinterher was anderes gesagt. Dabei so honorige Personen wie Apotheker oder Testingenieure. Alles Quatsch. Wusste ich's doch!

Laß dir nichts einreden! Die waren alle betrunken! Cool

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 26 Okt 11 23:41:17    Titel:

........soll ichs mit Fotos dokumentieren????

Ja????

soll ich??????????

Twisted Evil

Die Handhabung von Mobiltelefonen machen wir dann im Fortgeschrittenenkurs. Primär gehts ums Wiederfinden des eigenen "ich".
Und ich verspreche - die Gehirngewaschenen werden das Jahr 1000% ferngesteuert und fremdbestimmt beenden. Auf immer und ewig immun gegen jede Einflüsterung der Vernunft!!!

QED
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Do 27 Okt 11 06:41:30    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
........soll ichs mit Fotos dokumentieren????

Ja????

soll ich??????????

Ich bitte darum! Wink

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Waldek
ist oft hier


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg - bäh!
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 28 Okt 11 07:49:25    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:

QED


Soso!! Ich habe Zweifel.
Gibts Jasmintee?

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 28 Okt 11 10:49:28    Titel:

Mir schwant da nichts gutes.....sollte Werners Meeting tatsächlich zustande kommen, wird der hoffnungsvolle, jedoch noch sehr zarte, verletzliche Keim der Wandlung in uns wohl gnadenlos vernichtet....schlimmer noch.....zerbombt....für immer ausgelöscht. Scientology ist wohl kinkerlitz dagegen.
Naja, giesse mir einen Baldrian- Melissentee auf und harre der Dinge.

Ciao


Nach oben
Antworten mit Zitat
Isus
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 28 Okt 11 11:27:44    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
matt hat Folgendes geschrieben:
Doch…..ich mach ernst…...es geht nicht mehr weiter so…

Na dann Herzlich Wilkommen in der realen Welt!

matt hat Folgendes geschrieben:
Ihr habt mir die Augen geöffnet, das Hirn freigeblasen.

Du wirst uns danken. Wir wissen, was wir tun.

Aber nun möchte ich hier alle vor den Spätfolgen warnen: Es reicht nicht alles hinfort zu schaffen, weg zu werfen und zu verteilen. Das Zeug klebt an einem wie Pech. Es kommt mir manchmal vor als würde ich einen Boomerang wegwerfen.
Aktueller Vorfall:
Am Wochenende lud ich einen politisch korrekten Bankier zum Feiern ein, es floss Honigwein und Gerstensaft in Strömen. Und das auch recht lange Zeit, hin und wieder tauchen Fragmente der Erinnerung auf wie wir z.B. auf einem Tisch stehen und Lieder singen... oder Teile von Taxifahrten Gott weiss wohin. Das sind wohl die erweiterten Schritte der Verarbeitung; scheinbar soll es halt so sein.
Naja wie auch immer, ich habe mittlerweile einen Trottel gefunden der tatsächlich so einen Transenkram kauft. Er nimmt den letzten 75 der nicht hinfort ist, es ist ein schlechter LE der vom Lack zusammen gehalten wird und sonst ist auch alles kaputt. Egal, macht ja nix, ich bin das Problem bald los. Denkste!
Shocked ÜBER NACHT HAT SICH DIE KARRE VERDOPPELT!!! Shocked
Im ernst, ich wollte eigentlich etwas Jasmintee an der frischen Luft kühlen und dann stehen da auf einmal zwei dieser Monster!
Die Papiere lagen im Handschuhfach, haufenweise! Mit allem drum und dran. Und dann ist mir auch eingefallen wie es soweit kommen konnte. Mit meiner damaligen leichtsinnigkeit habe ich irgendwem einen Kauf zugesagt und hm, naja, der Typ war halt nicht doof und dachte er zwingt mich dazu. 50 Liter Honigwein (1 Liter liegt bei 10 Euro im hiesigen Reformhaus) habe ich Vollpfosten dafür hergeben müssen, das hat mich wahnsinnig gemacht!
Kurz danach musste ich telefonisch ermitteln was da überhaupt passiert ist, und als ich denn den Schuldigen endlich sprechen konnte erklärte er mir dass er schon vor ein paar Jahren extra ein speziell klapperndes Lager an die Hinterachse montiert hat damit es besser scheppert, die Krümmer hat er duch blanke Metallrohre getauscht, dem Steuergerät einen kaputten Chip spendiert und die Abgasanlage gegen Werbegeschenke der Firma csc ersetzt. Und weil die Hinterachse nun so schön scheppert, hat er Federn geflext und Stoßdämpfer gelb angemalt; wohl damit man besser Aufsetzspuren erkennt. Es reichte ihm aber noch immer nicht, er hat noch dafür gesorgt dass die Karre wartungsmässig einen alten Filter und Altöl erhält, beim undichten tank hat er noch mehr Löcher reingehauen und legte vier LE-Räder dazu. Immerhin haben diese so richtig viele schadhafte Stellen seit er sie damals in Lauge geworfen hat.
Offensichtlich hat er im Eifer des Gefechts gleich einen hinteren Radlauf mit der Lauge konserviert, denn rechts ist der Verfall schon deutlich vorangeschritten.
Tja, was soll ich hier noch schreiben; ich muss schnell los, Repbleche für Radläufe kaufen sonst nimmt den Mist nichmal der Herr Schrotti.
Und wenn der Herr Schrotti den Karren dennoch nicht nimmt dann komme ich damit zur nächsten TT und fackel das Ding vor Euren Augen ab.

Schöne Grüsse
Waldek

PS: Mein Zwischenmann ist mittlerweile unbekannt verzogen.


Erst mal mein Beileid das sich dieser Italoschrott bei dir verdopellt hat. Ich schlage vor das du unverzüglich das Umweltamt darüber in Kenntnis setzt.
Ebenso einen in Exsorzimus Paxis habenden Katholischen Pfarrer.

Der SPuk muss ein Ende haben!


Nach oben
Antworten mit Zitat
cccarsten
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 29 Okt 11 09:52:33    Titel:

matt hat Folgendes geschrieben:
Mir schwant da nichts gutes.....sollte Werners Meeting tatsächlich zustande kommen......
....da kann ich EUCH und UNS beruhigen....Werner ist coaching erfahren.
ABer spät nachts kommen selbst ihm manches Mal Zweifel - ich wollte es erst morgen berichten, aber nun kann ich nicht mehr anders.

.....es begab sich in München, ..... ein verkleideter armer Alfa-Süchtiger kommt zur Ruhe, ...völlig ruhelos.....stammelt Sätze wie:
- .....oh wehhh, doch schon sehr sehr prima diese verdammt neue Bella von Passat.... möchte ich nicht mehr missen
- ...möchte gar nie mehr aussteigen am liebsten.....
- ....und dieser hill holder gar......
- .....shit, hätt ich ihn doch als diesel genommen..... benzin riecht doch immer so streng....da fehlt doch die Anmutung vom Heizöl.....
- ...wie sag ich s nur der Familie und den Freunden....???!!!

Es gab aber Hoffnung, gute Lektüre und sehr gute Getränke haben unserm Coach wieder den richtigen Weg gewiesen, auch seine anfängliche Verkleidung wurde zunehmend ALt-Alfa-legerer Mr. Green Mr. Green ...... ich freu mich schon (sher sehr sehr) auf UNSER ALLER Coaching.....

LG Carsten





IMG_1377.jpg
 Beschreibung:
...Lektüre gegen moderne Selbstzweifel
 Dateigröße:  451.66 KB
 Angeschaut:  495 mal

IMG_1377.jpg



IMG_1373.jpg
 Beschreibung:
....und es ward wieder SCHÖN und GUT !!
 Dateigröße:  463.65 KB
 Angeschaut:  520 mal

IMG_1373.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Mariani
ist oft hier


Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 571
Wohnort: Schweiz
Land:

BeitragVerfasst am: Do 03 Nov 11 23:08:34    Titel:

Ja Leute, etwas ganz schreckliches ist geschehen!

Nun denn, so haben auch wir uns entschlossen, diese alten Kisten auf den Müll der Geschichte zu werfen.
Benzin war früher, so ein Arese V6 ist einfach ein schrecklicher Säufer, und erst dieser Lärm und immer diese leidige Co2 Diskussion, dieser Feinstaub und diese Umwelt -Verpestung.
Meine Frau hat gemeint, so geht das nicht mehr weiter. Darum habe ich mich entschlossen einen Schlussstrich zu ziehen und werden nun vollständig Grün.
Was bleibt mir da anders übrig auf das Elektromobil umzusteigen?

Ich wollt dieses komische Ding welches sich Elektrofahrzeug nennt wirklich sehen?

Mariani





Elektromobil02.jpg
 Beschreibung:
Und erst dieser kleine Kofferraum
 Dateigröße:  312.18 KB
 Angeschaut:  506 mal

Elektromobil02.jpg



Elektromobil01.jpg
 Beschreibung:
Der Alfa 75 war schon grösser
 Dateigröße:  262.09 KB
 Angeschaut:  542 mal

Elektromobil01.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr