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WHX
Gast





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BeitragVerfasst am: Di 27 Nov 07 21:32:14    Titel:

Chris,

der Zahn machte bei mir genau die Höhe aus, die gewünscht war, und soweit ich mich erinnere, war es die Vorgabe des Gutachtens.
Ich kann das leider nicht mehr nachsehen, da der Tüv das behalten hat.
Zum lächeln find ich da eigentlich nichts, da ich nichts feineinstellen wollte.

Wobei ich nicht damit sage, dass es nicht Umstände gibt, wo man das will.
Werner


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alfistidassenza
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 03 Sep 08 19:57:54    Titel:

Wie baut man die Drehstäbe richtig ein?

Markiert sind sie in Gelb für Links,Blau für Rechts soweit so gut,passen die Drehstäbe auf beiden seiten rein,ist es egal welches ende der stäbe im Querlänker eingeführt wird?


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superfly tnt
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 03 Sep 08 20:05:36    Titel:

ist nicht egal wegen verzahnung. meine waren beide mit blau markiert, am hinteren ende ist graviert S und D sinistra und destra. und es gibt auch das dingsda vo man ein schrauben einschrauben kann. das schaut nach hinten. vorne gibt das dingsda nicht.

dingsda auf englisch - thread.


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alfistidassenza
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 03 Sep 08 20:10:51    Titel:

Danke für dein Tipp!,werde morgen gleich mal schauen (kontrolieren) ob alles richtig ist.


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Oliviero
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 03 Sep 08 20:28:57    Titel:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man die verkehrt ohne Gewalt einbauen kann, weil eben die Verzahnungen unterschiedlich sind und daher die Stäbe nicht fluchten können

Ciaoliviero


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Günther
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 03 Sep 08 20:33:09    Titel:

Jau, Verzahnungen sind vorne und hinten natürlich unterschiedlich. Sonst könnte man die Höhe nur in ~4-5cm Schritten einstellen.

Gruss
Günther


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alfistidassenza
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 03 Sep 08 20:51:23    Titel:

Eigendlich habe ich es so eingabut,wie Handbuch es beschrieben ist,nur mein mech meint das etwas nicht stimmt und ich denke das alles i.o ist.Auf nummer sicher zu gehen dachte ich frage mal hier im Forum nach.


die mech. von Heute Rolling Eyes ,ist schwer einer zu finden der geduld hat,für solche ältere Autos!


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superfly tnt
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 03 Sep 08 22:20:34    Titel:

mechaniker fur transen gibts schon lange nicht mehr. entweder sind sie verstorben oder im irrenhaus.


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Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 04 Sep 08 06:10:37    Titel:

superfly tnt hat Folgendes geschrieben:
entweder sind sie verstorben oder im irrenhaus.
Very Happy Very Happy Very Happy - und wir müssen es ausbaden. Wohin geht dann unser Weg? Shocked

Ciaoliviero


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frogall
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 04 Sep 08 07:58:38    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
superfly tnt hat Folgendes geschrieben:
entweder sind sie verstorben oder im irrenhaus.
Very Happy Very Happy Very Happy - und wir müssen es ausbaden. Wohin geht dann unser Weg? Shocked

Ciaoliviero


Ist doch klar entweder Herzkasper wegen der Aufregung oder sie bringen dich um den Verstand Very Happy

Unser Weg ist uns vorbestimmt, es gibt nur eine Abzweigung. Cool

Frank


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superfly tnt
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 04 Sep 08 08:54:50    Titel:

beruf mit perspektive: mechaniker fur transen mechaniker, ich bin sicher da gibts viele dichtungen die tropfen und gelenke die quietschen. und das steuergerat had sicher ein paar durchgebrannte sicherungen.


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alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 04 Sep 08 09:58:32    Titel:

so Jungs bin heute morgen unter die GTV6 gekrochen und siehe da alles i.o.,weiss nicht was mein mech. zu jammern hat!


Danke noch für eure hilfe Very Happy


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