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Carsten GTV Gast
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Verfasst am: Sa 16 Jul 11 10:33:32 Titel: |
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hallo oliviero
war das dann also eine SPICA Spritze?
mfg carsten gtv
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Oliviero Gast
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Verfasst am: Sa 16 Jul 11 14:04:45 Titel: |
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Carsten GTV hat Folgendes geschrieben: |
war das dann also eine SPICA Spritze? |
Nen, leider. Sonst hätte ich sie als komplette US gelassen, aber sie war schon umgebaut auf Dell'Ortos.
Ciaoliviero
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Isus Gast
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Verfasst am: Di 19 Jul 11 19:10:36 Titel: |
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Scheibe mit Nitrodünner entfettet, ( muss es nochmals machen da die scheibe gresslich fettig-schmutzig ist) und kein wasser da hilft.
Tepiche gestaubsaugt, frisch gereinigten Aschenbecher, diverse Plastik teile und das ARC wieder eingebaut ( alles mit Wasser und Seife ) gepuzt.
Damit sich die Karre jetzt bloß nichts eindenkt hab ich sie dann n bisschen "geschrägt".
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manuel164 Gast
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Verfasst am: Fr 22 Jul 11 22:12:20 Titel: |
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Motor vom Tropf getrennt, morgen kommt das Ding raus und wird später in einer Linie mit der Kardan ausgerichtet, irgendwo ist da der Hund begraben.
Zuvor noch Zahnriemen, WaPu und Öl neu, dann wieder rein.
Noch vorher wird die fixe Brücke unterm Mittellager in eine demontierbare Brücke wie bei der 75er Bodengruppe verwandelt.
Gruß
Manuel
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Carabo täglich dabei
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reiner164TS Gast
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manuel164 Gast
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Verfasst am: Mo 25 Jul 11 21:11:36 Titel: |
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So, heute mal die große Flex ausgepackt.
Den entfernten Teil werde ich aber nicht mehr mittels Schraubverbindung einsetzen, nur einen 8mm Niro-Flachstahl auf der gegenüberliegenden Seite der Drehstabtraverse.
Gruß
Manuel
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matt Gast
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Verfasst am: Di 26 Jul 11 12:30:36 Titel: |
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Das Motorglockenlager scheint aber richtig zu sein, rechts kurz, links lang ist zumindest bei mir auch so.
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Carabo täglich dabei
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Verfasst am: Di 26 Jul 11 12:33:25 Titel: |
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Es ist auch das Mittellager unsymetrisch, wie mir erst unlängst auffiel.
Würde also Sinn machen!
ServuStefan
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ARGiulia Gast
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Verfasst am: Di 26 Jul 11 12:37:03 Titel: |
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...asymmetrisch wegen der schalterei..... oder geh ich falsch in der annahme ?
cap
m
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Carabo täglich dabei
Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
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Verfasst am: Di 26 Jul 11 12:42:12 Titel: |
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Keine Ahnung! Wird schon nen Grund haben. Oder auch nicht!
ServuStefan
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manuel164 Gast
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Verfasst am: Di 26 Jul 11 20:12:43 Titel: |
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Ja, das der Motor versetzt zur Kardanwelle ist.
Hab das hintere Lager schon ausgepresst, wenn etwas nicht 100% fluchtet, komm ich um meinen Schlaf
Irgendwo ist da der Hund begraben, denn das hintere Motorlager muss doch 90 Grad zur Kardan sein!
Heute die Niro-Bleche für die Traverse bekommen, bin schon gespannt wie das alles zusammenpassen wird.
Hab die Kardan in der Mitte getrennt um sie ohne Getriebeabsenken und Abknicken des Kardanwellenmittelgelenk rauszubekommen und der vordere Teilder Kardan hat sich dann in Richtung des schiefen Lagers gedreht, also ist der Motor definitiv schief drinnen.
Ich berichte weiter
Gruß
Manuel
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matt Gast
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Verfasst am: Do 28 Jul 11 19:38:50 Titel: |
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Einiges erledigt, graue Haare dabei bekommen, nebenbei neuen Fundus an bisher unveröffentlichten Fäkalvokabular ausgegraben.
Untere Querlenker neu bebuchst - natürlich eine von 4 Buchsen kompakt reingerostet - 2 Stunden Gewaltoperation - tiefes Cut am Daumengelenk (selbstverständlich immer da wo es weh tut)
Als die Querlenker fertig waren, dann schon bemerkt, dass die beiden Beilagscheiben an der Achse fehlen, also nochmal von vorne - Querlenker liegen jetz im Eck, war einfacher und mir ist leichter.
Schreite zum Getriebe, neue Kupplung rein, zusammengebaut, Getriebelagertausch ein Klacks geht so nebenbei, denkste, Erstaustrüsterbuchse wie festgeschweist.....da schon einmal ein Gehäuse brach, nur sanfte Gewaltoperation, 3 weitere Cuts an den Pfoten und leichte Zerrung am Ellebogen.
Achja, zwischendurch fiel mir die alte Kupplung, mitsamt Druckkorb nicht grad leicht, von der Werkbank direkt auf die Fussschaufel, der reflexartige sofortige Tritt nach dem Drecksteil, war, ob des weichen Schuhwerks rein zu meinem Nachteil.
Dafür tat es dann nimmer so weh als mir die halbe Kardanwelle just am selben Haxen flog.
Die Neubestückung der Kardanwelle ging dann wie es sein sollte. Vordere Hardy ruck zuck, Mittellager/Hardy ruck zuck, hintere Hardy 2 Stunden und etwas.
Die hintere Hardyscheibe aus "italienischer Hochqualitätsmanufaktur" war innen nämlich um ein paar Zehntel zu klein, sodass die ums verrecken nicht auf diesen Sitzring wollte. Als ich das bemerkte habe ich natürlich schon ein paar ordentliche Grate da reingehauen, und den Sitzring zerbrochen......mit Schleifen, Wut und Spucke gings dann letztendlich.
Manchmal wünsch ich mir, ich wär Apotheker
Guten Abend !
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reiner164TS Gast
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banimal Gast
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Verfasst am: Do 28 Jul 11 23:03:13 Titel: |
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Da war es bei mir ja richtig entspannt. Sud1 rausgeholt, geputzt, trocken gefahren,
vollgetankt und dann weggestellt. Das Saisonkennzeichen laeuft am WE aus. Dann Sprint2
wiederbelebt, Batterie eingebaut und vorsichtig mal auf dem Hof bewegt und bis Montag
wieder weg gestellt. Mit Sud2 nach Hause gefahren, der wird dann morgen geputzt,
vollgetankt... etc....
viele Gruesse
Benno
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