'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

was unternehmen in 2007 ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 06 Mai 07 21:49:21    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
wenns recht is !
sowas ist mir immer recht Very Happy
OT: sind Deine Bertlsitze eigentlich zu haben? Bilde mir ein, daß die recht zeitgenössisch waren?

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai 07 00:48:06    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:
Hab grad für unsere Fahrt über die "Roßfeldpanoramastraße" beim Transentreffen einen verbilligten Mauttarif ausgehandelt.
PKW mit 2 Personen: 4,50 statt 6 Euro
PKW mit 1 Person: 3,00 statt 4,30 Euro

Prima! Very Happy + Danke!!!
Kannst Du bei Deinen guten Beziehungen auch gleich gutes Wetter mitreservieren??? Wink

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai 07 06:58:29    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:

Kannst Du bei Deinen guten Beziehungen auch gleich gutes Wetter mitreservieren??? Wink

ciao a presto
Werner


Da muß ich dir leider sagen, daß ich mit dem Wetter meistens Pech habe, wenn ich am Roßfeld bin.
Aber das wird schon werden! thumright


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 07 10:18:01    Titel:

wegen dem Sonntag den 10.06.2007 (letzter tag der transentour)

wer von euch wird da noch dabei sein ?
ich frage deshalb weil ich zwei gaststätten zum mittagessen zur auswahl hätte und ich dort reservieren muss.

von einigen weiss ich dass sie bis zum schluss bleiben. Vor allem diejenigen aus dem süden deutschlands. Bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher zwecks abreise und so weiter.

Ich würde euch also bitten mir zu sagen wer am sonntag beim abschluss der transaxle tour noch dabei sein wird.

gruss andreas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 07 11:25:22    Titel:

Weitere Frage wäre, wessen Transe überhaupt solange durchhält Laughing Laughing Laughing Wink
.....vor allem wenn die Werkstattfahrzeuge aus Dreieich und M.A. ausfallen sollten Wink
(der eine weil er unterwegs Kühe verspeist - der andere, weil er bei den nachfolgend nötigen Dolmetscherdiensten mit den einheimischen Kuhbesitzern etwas mehr Zeit braucht..... Wink )

Also was mich betrifft bin ich optimistisch und wir (2Pers) sind bis zum Schluß dabei (sofern die Transe nicht pubertiert und zickig wird - aber sie ist ja schon 18, da ist das schlimmste vorbei Wink )

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 07 11:33:47    Titel:

Hallo,

wir würden am Sonntag irgendwann nach dem Frühstück losfahren, ist ja doch ein Stückchen zu fahren bis nach Hannover.



Viele Grüße


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 07 11:45:17    Titel:

@werner

zwar OT, aber ......
bist du in maxlrain am do.?
hätte vor, daß ich mit meinem hr. gevater und weiteren 4 bertones anreise..... programm hab ich mir bereits angesehen.... um 10 uhr soll die gaudi losgehen....

@ all
nur mal so nebenbei.....
da am freitag der transen-tross im salzburgerland wo unterwegs ist (genau weiß ich leider nicht....) und ich mich nach telefonischer absprache auch noch anhängen werde ..... gäbe is die möglichkeit, sofern erwünscht oder im zeitplan noch einzuschieben, daß wir kurz vor mittag (oder auch später bis 15 uhr) den salzburgring besuchen wo die ganze oldtimer-partie unterwegs ist, die am tag zuvor in maxlrain in bayern ihren auftritt hatten.
http://www.bavaria-historic.de/Zeitplan_fuer_Fans/index.htm

wie gesagt.... soll nur ein gedankenanstoß sein.... will mich gar nicht weiter einmischen und wichtigmachen


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 07 11:49:57    Titel:

moin,

wir sind am sonntag noch bis zum mittag da Wink

salzburgring würde ich ganz interessant finden, wir wären dabei.

zu maxlrain am donnerstag werden wir auch auftauchen.

gruß
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 07 12:28:34    Titel:

Also wir (2 Pers.) sind zum Mittagessen am So. bestimmt noch da!

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 07 13:39:51    Titel:

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
@werner

bist du in maxlrain am do.?
hätte vor, daß ich mit meinem hr. gevater und weiteren 4 bertones anreise..... programm hab ich mir bereits angesehen.... um 10 uhr soll die gaudi losgehen....
na klar - wir werden wohl ganz gemütlich nach dem frühstücken hinfahren - lass es uns telefonisch absprechen! -> pn

ben hat Folgendes geschrieben:
zu maxlrain am donnerstag werden wir auch auftauchen.
Du hast ja die Liste mit den Telefonnummern, klingelt einfach durch wenn Ihr da seid!

ciao a presto
Werner[/quote]


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 07 13:44:14    Titel:

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
..... gäbe is die möglichkeit, sofern erwünscht oder im zeitplan noch einzuschieben, daß wir kurz vor mittag (oder auch später bis 15 uhr) den salzburgring besuchen

das fällt in die Planung vom Andreas Wink
Da hab ich keine Ahnung, aber er wird sich schon noch äußern fürchte ich Wink ! .......ich werde es nehmen wie es kommt Twisted Evil

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 07 17:30:59    Titel:

@ ARGiulia

wunder Dich nicht darüber, das Du mehrere PNs bekommen hast -> mein Rechner war zickig.......... Confused Rolling Eyes Evil or Very Mad

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 07 20:34:25    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
@ ARGiulia

wunder Dich nicht darüber, das Du mehrere PNs bekommen hast -> mein Rechner war zickig.......... Confused Rolling Eyes Evil or Very Mad

ciao a presto
Werner


...kein problem tongue3 Laughing


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 07 23:13:33    Titel:

Hallo !!

wieso sagst du mir das erst jetzt ?????

das geht sich im zeitplan nicht so wirklich aus ! da müssten wir schon gewaltig andrücken dass wir dann zu mittag in enns sind !
obwohl der salzburgring schon nicht schlecht wär !!!

aber das können wir ja noch genau vor ort ausmachen.

PS.: @ARgiulia

Ich bin nicht dazu gekommen mich mit dem herrn grasser von enns auf ein bier zusammenzusetzen. Ist das jetzt abgeklärt dass wir da reindürfen oder nicht ?

gruss andreas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 07 23:22:58    Titel:

ääähhmmm,

wegen Salzburgring!
Die Oldtimertour ist da am Freitag mittags - wir kommen da erst abends an, bzw fahren erst am Samstag am Salzburgring vorbei. Das wird wohl nicht klappen!
Mehr bieten würde da das Gaisbergrennen ganz in der Nähe - da wird sicher viel heftiger Gas gegeben als auf der Oldtimertour.
Aber es macht auch nicht wirklich Sinn überall hinzuwollen und dann nur 5 Minuten Zeit zu haben.
Wie gesagt - an dem WE ist in der Gegend richtig was geboten Twisted Evil alles läßt sich da leider nicht mitnehmen. Aber ich glaube wir haben das schon ganz gut ausgeheckt.....

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr