'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

was unternehmen in 2007 ???
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 30 Okt 06 00:28:15    Titel: was unternehmen in 2007 ???

ich hab da so eine Idee - und man kann ja nicht früh genug anfangen zu planen.... Wink

Zwei Vorbemerkungen:
1. Ich gebe zu lieber zu fahren als an Stammtischen zu sitzen und zu behaupten "meiner geht 250ge........."
2. heuer habe ich den einen oder anderen von Euch persönlich kennen gelernt. Bei Ebay würde man sagen: "gerne wieder"

Nachdem ein Treffen ja recht aufwendig zu organisieren ist (vor allem für dem, bei dem man sich trifft) und das deshalb wohl noch nicht geklappt hat, hab ich mir was anderes überlegt, sowas wie eine "Transentour 2007".
Könnte z.B. so aussehen:
- Treffpunkt z.B. in München Übernachtung etc.)
- nächster Tag Fahrt z.B. nach Peuerbach (ist mir grad so eingefallen Rolling Eyes ) - (ortskundiger Teilnehmer organisiert Fahrtstrecke) Vielleicht gibts ja dort auch einen ortskundigen, der sich um die Übernachtung kümmern kann.......... Rolling Eyes )
- und dann bräuchten wir noch jemanden, der einen reizvollen Weg weiter nach - sagen wir mal, nur so als Beispiel - Maria Anzbach kennt. Und wenn auch noch jemand wüßte od man dort übernachten kann.................. Rolling Eyes

Ist erst mal nur so eine Idee. Wie findet Ihrs?

ciao a presto
Werner

PS.: nach Diktat verreist - verabschiede mich mal wieder eine Woche nach Italy Twisted Evil


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 30 Okt 06 08:15:11    Titel: Re: was unternehmen in 2007 ???

werner hat Folgendes geschrieben:

Ist erst mal nur so eine Idee. Wie findet Ihrs?


Generell finde ich die Idee sehr gut. Aber dürfen auch 164/ 168 mitkommen? Denn die sind schneller und fahren je nach dem.... garantiert die am Stammtisch geforderten Wink Wink 250. Wink

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 30 Okt 06 09:11:19    Titel: Re: was unternehmen in 2007 ???

werner hat Folgendes geschrieben:
ich hab da so eine Idee - und man kann ja nicht früh genug anfangen zu planen.... Wink
Oh, Werner stellt sich ehrenamtlich zur Verfügung - Gratuliere Twisted Evil

werner hat Folgendes geschrieben:
PS.: nach Diktat verreist - verabschiede mich mal wieder eine Woche nach Italy Twisted Evil
Ähhh...lebst Du jetzt mehr nördlich oder südlich des Brenners? *neidfreß*

Chris hat Folgendes geschrieben:
Aber dürfen auch 164/ 168 mitkommen?
Sind doch auch mit Transaxleantrieb, wie immer so schön gesagt wird Razz . Außerdem haben die einen großen Kofferraum, wo super z.B. 8*17er reinpassen Twisted Evil

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 30 Okt 06 09:19:13    Titel: Re: was unternehmen in 2007 ???

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Oh, Werner stellt sich ehrenamtlich zur Verfügung - Gratuliere Twisted Evil

Da gibt man sich größte Mühe davon abzulenken - und Du machst ihn darauf aufmerksam das er dieses damit übernommen hat. TsTsTsTs Wink

Zitat:

Außerdem haben die einen großen Kofferraum, wo super z.B. 8*17er reinpassen Twisted Evil


Willst Du die so lange aufheben? Wink

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 30 Okt 06 12:15:19    Titel: Re: was unternehmen in 2007 ???

Chris hat Folgendes geschrieben:
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Oh, Werner stellt sich ehrenamtlich zur Verfügung - Gratuliere Twisted Evil
Da gibt man sich größte Mühe davon abzulenken - und Du machst ihn darauf aufmerksam das er dieses damit übernommen hat. TsTsTsTs Wink
Oh, der versteckt sich nötigenfalls in Italien. Er ist doch selbständig und wir auch. Irgendwas macht er deutlich richtiger als wir Shocked

Chris hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Außerdem haben die einen großen Kofferraum, wo super z.B. 8*17er reinpassen Twisted Evil
Willst Du die so lange aufheben? Wink
Oh, 2007 ist doch auch zB die erste Jännerwoche Wink - 2 Montate sind nach der langen Zeit noch drin Twisted Evil

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 04 Nov 06 18:51:02    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
nächster Tag Fahrt z.B. nach Peuerbach (ist mir grad so eingefallen ) - (ortskundiger Teilnehmer organisiert Fahrtstrecke) Vielleicht gibts ja dort auch einen ortskundigen, der sich um die Übernachtung kümmern kann.......... )


ok die anspielung habe ich verstanden.

chris hat Folgendes geschrieben:
Aber dürfen auch 164/ 168 mitkommen? Denn die sind schneller und fahren je nach dem.... garantiert die am Stammtisch geforderten 250.


tststststststs

die idee finde ich sehr sehr gut ! da werden dann aber ein paar kilometer zusammenkommen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 04 Nov 06 19:43:07    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:

chris hat Folgendes geschrieben:
Aber dürfen auch 164/ 168 mitkommen? Denn die sind schneller und fahren je nach dem.... garantiert die am Stammtisch geforderten 250.


tststststststs

Wenn es 2007 nicht so früh wird, kann es unter Umständen auch was 75iges sein. Aber da gehen dann die Räder von Oliver nicht mit. Jedes Gramm zählt. Wink

Zitat:

die idee finde ich sehr sehr gut ! da werden dann aber ein paar kilometer zusammenkommen.

Ja und? Der Weg ist das Ziel. Very Happy

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: So 05 Nov 06 16:54:28    Titel:

da ich js seit heute auch einen 164 v6 tb mein eigen nenne könnte ich ja theoretisch wenn ich möchte und es unbedingt sein muss auch den nehmen ! Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 05 Nov 06 17:30:11    Titel:

Guten Abend zusammen,

eine gemeinsame Ausfahrt finde ich eine gute Idee und bekunde hiermit Interesse.

Von Hannover ist ja der A... der Welt schon recht gut zu sehen (frei nach H.Schmidt) und somit die Anfahrt entsprechend lang. Wir würden die Tour aber einfach mit einem Besuch der Eltern meiner Freundin verbinden, da diese auch irgendwo da unten in den Bergen wohnen.

Viele Grüße

Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 05 Nov 06 22:53:02    Titel: Re: was unternehmen in 2007 ???

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Ähhh...lebst Du jetzt mehr nördlich oder südlich des Brenners? *neidfreß*
Zur Zeit Teilsteils Twisted Evil
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Irgendwas macht er deutlich richtiger als wir
Naja das ist Ansichtssache, auch mein Tag hat nur 24 Stunden...........
Muß nächstes Wochenende wieder runter, weil am Tag vor der Rückfahrt (Samstag) der Krümmerflansch gerissen ist und ich Montag wieder unaufschiebbar arbeiten muß..... Also ist die Berlina in Italien beim Dorfschmied geblieben, der kümmert sich um eine Notreparatur vom Krümmer und ich fahr sie nächste Woche wieder holen.......
Chris hat Folgendes geschrieben:
Wenn es 2007 nicht so früh wird, kann es unter Umständen auch was 75iges sein. Aber da gehen dann die Räder von Oliver nicht mit. Jedes Gramm zählt.
...dann schaff doch endlich den Rüsselsheimer Lustmörder aus deinen heiligen Hallen, damit Du Platz hast für neue schwarze Projekte - fährt ganz gut so ein neues Projekt............... Rolling Eyes .......an mir solls nicht gelegen haben, wenn Du dich auf der Tour ziehen statt schieben läßt Wink
alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
ok die anspielung habe ich verstanden.

Na prima. Mit anderen Worten, Du übernimmst die Organisation der zweiten Etappe???
....und Oliver die dritte????

Laß uns doch mal einen Termin finden, dann schaun wir weiter. Wenns konkreter ist, ists für alle, die von weiter her kommen wollen ( H / F etc)doch auch leichter sich einzuklinken.

ciao
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 06 Nov 06 08:08:47    Titel: Re: was unternehmen in 2007 ???

werner hat Folgendes geschrieben:
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Irgendwas macht er deutlich richtiger als wir
Naja das ist Ansichtssache, auch mein Tag hat nur 24 Stunden...........
Muß nächstes Wochenende wieder runter, weil am Tag vor der Rückfahrt (Samstag) der Krümmerflansch gerissen ist und ich Montag wieder unaufschiebbar arbeiten muß..... Also ist die Berlina in Italien beim Dorfschmied geblieben, der kümmert sich um eine Notreparatur vom Krümmer und ich fahr sie nächste Woche wieder holen.......
Aber das ist privater Autostreß, das zählt nicht Twisted Evil . Fahr halt was richtig modernes Transaxliges! Razz

werner hat Folgendes geschrieben:
....und Oliver die dritte????
Wenn Ihr wirklich so weit kommen wollt, klar; sonst wäre es in OÖ nahe der dt. Grenze halbwegs zentral (naja, fürn Conni sehr halbwegs Laughing )

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 06 Nov 06 10:26:43    Titel:

moin,

würde ja auch gerne...

leider hab ich es dann noch ein wenig weiter. aber schaun wa mal Smile

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 06 Nov 06 10:31:04    Titel: Re: was unternehmen in 2007 ???

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Fahr halt was richtig modernes Transaxliges!
Wie definiert? "Ignorant engstirnig", dann hab ich sowas zum rumfahren und was moderneres gibts aus Mailand nicht!!! Eine Alternative aus Modena kann und will ich mir nicht leisten.... Wink
Und wenn technisch korrekt definiert, müßte ich mich ja mit frontgetriebenem arrangieren - und das will ich nicht......... Evil or Very Mad
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Wenn Ihr wirklich so weit kommen wollt, klar; sonst wäre es in OÖ nahe der dt. Grenze halbwegs zentral (naja, fürn Conni sehr halbwegs Laughing )

das klingt doch schon mal sehr gut! Very Happy
Mein Blick auf den Kalender 2007 sagt mir, das am Donnerstag den 07. Juni ein Feiertag (Fronleichnam) ist. Bietet sich an für ein verlängertes Wochenende..........

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
banimal
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 06 Nov 06 10:35:30    Titel:

prinzipiell wäre ich auch nicht abgeneigt.... Very Happy

viele Grüsse
Benno


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 06 Nov 06 12:12:01    Titel: Re: was unternehmen in 2007 ???

werner hat Folgendes geschrieben:
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Fahr halt was richtig modernes Transaxliges!
Wie definiert?
Na ich meine natürlich:
nicht die alte Berlina, sondern einen neumodischen 75er Razz

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr