'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Mal ein kleines Hallo in die Runde gewerft
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfa_Amore_75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun 06 19:40:08    Titel: Mal ein kleines Hallo in die Runde gewerft

Hallo!

Wollte mich hier mal vorstellen, hoffe das passt hier so ganz gut Very Happy

Bin momentan 15 Jahre alt (kein Schreibfehler) und komme aus Wels, kennt sicher wer Very Happy

Besitze nen 75 TS, der grade ne kleine Reperaturphase durchmach, wird natürlich mein erstes Auto.. Bilder kommen, falls Wetter mal schöner wird.. hab momentan nur welche, als das Auto gekauft wurde Crying or Very sad

Naja, freue mich, hier etwas besteuern zu dürfen!

Liebe Grüsse!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun 06 20:10:00    Titel: olla

hallo
mit 15 dauerts dann wohl noch ein bisl bis du ihn fahren kannst.
aber wie auch immer gratuliere ein 75 ist immer ne gute wahl....
gruß ale
x


Nach oben
Antworten mit Zitat
Alfa_Amore_75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun 06 20:19:16    Titel:

Nana, scho mal was von L17 ghört?? Very Happy
Hihi, zwar fährt da da Papa nebenbei mit, aber ich kann mit 16 scho fahrn.. und ders zum glück auch eingfleischter Alfisti Twisted Evil


Nach oben
Antworten mit Zitat
Aldo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun 06 20:46:19    Titel: Re: olla

Lordofmp hat Folgendes geschrieben:
hallo
mit 15 dauerts dann wohl noch ein bisl bis du ihn fahren kannst.
aber wie auch immer gratuliere ein 75 ist immer ne gute wahl....
gruß ale
x


wieso? fahren KÖNNEN geht vielleicht, nur mit dem dürfen ist so ne sache... aber man darf alles, sich nur nicht erwischen lassen... Very Happy

(ich weiß ich bin ein klugscheißer Razz )


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun 06 23:01:53    Titel:

sicher kenn ich wels ich arbeite dort. wenn du mal teile brauchst hast du ja nicht weit zu mir. glückwunsch zum ersten auto übrigens.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun 06 23:20:14    Titel:

Früh übt sich was ein... Rostsammler werden will!! Wink

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun 06 23:56:11    Titel: Re: Mal ein kleines Hallo in die Runde gewerft

Alfa_Amore_75 hat Folgendes geschrieben:
Besitze nen 75 TS, der grade ne kleine Reperaturphase durchmach!
na dann bist Du hier ja genau richtig! Viel Spass!

Ciao
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Alfa_Amore_75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 08 Jun 06 19:02:11    Titel:

danke erstmal Embarassed

@alfa75turbo:

Wo in Wels arbeitest denn??

Naja, geh übrigens in Steyr in d Schule.. falls i des no net erwähnt hab Very Happy

Grüsse!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun 06 08:06:36    Titel:

Alfa_Amore_75 hat Folgendes geschrieben:
Steyr
Da bin ich auch öfter weil Schwiegereltern dort wohnen und meine Frau von dort ist.

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 10 Jun 06 19:07:15    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Alfa_Amore_75 hat Folgendes geschrieben:
Steyr
Da bin ich auch öfter weil Schwiegereltern dort wohnen

Boah! Anstandsbesuche!? Wirst Du dafür extra bezahlt? Wink

Schöne Grüsse
Waldek

PS: Meine Schwiegereltern in spe wohnen im Haus nebenan -> totale Kontrolle... Rolling Eyes


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 10 Jun 06 22:54:30    Titel:

waldek hat Folgendes geschrieben:
Meine Schwiegereltern in spe wohnen im Haus nebenan -> totale Kontrolle...


meine auch !! die kriegen das jedesmal mit wenn ich wieder mit nem alten alfa am seil nach hause komme. da sitzen sie dann auf der terasse bei kaffe und weizenbier und schütteln immer beide den kopf !


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 10 Jun 06 23:23:52    Titel:

Schwiegereltern -> Oberösterreich
Mutter -> Wien
wir -> Niederösterreich (quasi in der Mitte)

Merke: nie im selben Bundesland. Zu weit um permanent da zu sein, aber nahe genug um jederzeit kommen zu können Very Happy Twisted Evil

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Gordovan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 11 Jun 06 12:35:22    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Früh übt sich was ein... Rostsammler werden will!! Wink

Nana, nicht alle machen das so wie du Laughing


Nach oben
Antworten mit Zitat
Alfa_Amore_75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jun 06 22:15:07    Titel:

Hier 2 kleine, freine Bilder Very Happy

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehenKlick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen


Nach oben
Antworten mit Zitat
Gordovan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 15 Jun 06 00:20:10    Titel:

Sieht doch recht passabel aus.

Aber so wie der jetzt aussieht, eignet sich das Teil sehr gut für Stoppelcross Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr