'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Sammelbestellung PU-Buchsen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer hat alles Interesse an PU-Buchsen?
Ja ich. Dann gibt mir das Fahrwerk endlich wieder ein richtiges Feedback
33%
 33%  [ 3 ]
Nein, so ein Zeug kommt mir nicht in das Auto. Mein Alfa ist und bleibt ORIGINAL!
0%
 0%  [ 0 ]
PU? Was issn das?
0%
 0%  [ 0 ]
PU? Ist das nicht Polyurethan?
0%
 0%  [ 0 ]
PU = Polyurethan? Kann man das essen?
0%
 0%  [ 0 ]
Gibt es die Buchsen statt im klassischen dunkelblau auch im noch klassischeren schwarz? Dann nehme ich auch welche.....
0%
 0%  [ 0 ]
Ich würde ja gerne, aber ich habe die letzte Werkstattrechnung noch nicht abbezahlt. Und wenn ich jetzt mit so was komme, dann werfen die mich raus.....
0%
 0%  [ 0 ]
Würde mich schon interessieren, aber ich habe mich über die Jahre so an das schwammige Fahrverhalten gewöhnt.
11%
 11%  [ 1 ]
Nein Danke. Ich muß erst einmal den Anlasser am 75 reparieren und danach noch einige tolle Alfas "kaufen".....
11%
 11%  [ 1 ]
Ja! Auf jeden Fall! Auf so etwas habe ich schon lange gewartet.
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr 06 03:46:38    Titel: Sammelbestellung PU-Buchsen

Sollte jemand Interesse haben sich an einer Sammelbestellung für PU-Buchsen zu beteiligen, dann einfach mal hier schauen:

http://www.alfa168.net/forum/schautopic.php?t=253

Gruß

Chris

P.S. Dazu dann gleich auch noch ein Umfrage. Wink Hoffe es ist für jeden eine passende Antwort dabei. Wink Twisted Evil


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr 06 07:22:34    Titel:

Very Happy
Hoffentlich kann Dein Lieferant so schnell nachproduzieren, wie wir neue Spielzeuge ausgraben..........

PS.: TB und 3.0 sind schon umgebaut, aber da sind ja noch andere.............

ciao
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr 06 15:39:29    Titel:

Bitte auch hier, wie schon bei mir im Forum geschrieben, wegen der PU-Buchsen keine PNs schicken. Entweder bei mir im Forum anmelden und in den Thread dort schreiben, oder einfach das was benötigt wird aus dem Thread im 164/168-Forum raus- und hier reinkopieren.

Danke.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 20 Apr 06 13:59:39    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
Bitte auch hier, wie schon bei mir im Forum geschrieben, wegen der PU-Buchsen keine PNs schicken. Chris


Hö, gut, dass du es geschrieben hast. Fast war die PN schon weg...

Welche Angaben benötigst Du? Reicht 3,0 America, Ez. 5.88? Oder muss ich die Stabis nachmessen?

Grüße vom dankbaren
Wellenkonsument


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 20 Apr 06 14:09:41    Titel:

OK, in Deinem Forum steht es schon... Embarassed wer lesen kann ist klar im Vorteil. Laughing


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 15 Mai 06 21:29:46    Titel:

Wollte nur noch einmal informieren, heute ist Deadline für die Bestellannahme.
Wer sich - außer denen die sowieso schon dabei sind - noch an der Aktion beteiligen möchte, hat noch bis heute 0.00h Zeit dazu.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Nico
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 16 Mai 06 08:00:11    Titel:

Aha, das ging irgendwie an mir vorbei ... sind die Original Buchsen nicht mehr lieferbar ? Ein echtes Armutszeugnis dann, wenn für ein Fahrzeug, das bis vor 15 Jahren noch gebaut wurde, die Teile schon nicht mehr lieferbar sind.
Ich hab aktuell das gleiche Problem bei der Kiste links im Bild: auch keine Buchsen mehr für meine Hinterachse aufzutreiben. Aber da liegt das BJ schon ein wenig länger zurück, da wunderts mich ja nicht mal.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 16 Mai 06 11:21:00    Titel:

Nico hat Folgendes geschrieben:
Aha, das ging irgendwie an mir vorbei ...

Noch ist es nicht ganz vorbei. Bin noch am auswerten und zusammenstellen. Könntest also noch auf den Zug aufspringen.

Zitat:

sind die Original Buchsen nicht mehr lieferbar ?

Zum Teil sind die immer noch lieferbar. Aber darum geht es dabei eigentlich weniger.

Zitat:

Ein echtes Armutszeugnis dann, wenn für ein Fahrzeug, das bis vor 15 Jahren noch gebaut wurde, die Teile schon nicht mehr lieferbar sind.

Die freiwillige Selbstverpflichtung endet nach 10 Jahren. In Italien wird das aber oft etwas anders gesehen......

Zitat:

Ich hab aktuell das gleiche Problem bei der Kiste links im Bild: auch keine Buchsen mehr für meine Hinterachse aufzutreiben. Aber da liegt das BJ schon ein wenig länger zurück, da wunderts mich ja nicht mal.


Wie gesagt, es geht bei er Aktion oder dem Umbau auf PU-Buchsen weniger darum eventuell nicht mehr lieferbare Originalteile zu ersetzten, sondern eher darum das Fahrwerk zu verbessern.
Für Lancia sieht es eher schlecht aus.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Nico
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 16 Mai 06 12:50:47    Titel:

Danke fürs Feedback. Schade - wäre natürlich schön gewesen, wenns für Lancia auch was gegeben hätte.

Grüsse

Nico


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr