'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Hab den Turbo entwintert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 10 Apr 06 15:26:06    Titel: Hab den Turbo entwintert

So nach einem langen winter des schleifens und lackierens steht der turbo nun auf eigenen beinen und zwar hinten auf schuhgrösse 9J15 und vorne auf 8J15.
Bin heute mal damit gefahren und ich muss sagen mit der 3. in eine kurve dann leicht aufs gas und dann den rest quer so muss das sein und deswegen fahr ich transaxle alfas!! Very Happy Very Happy Very Happy





Bild003.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  360.2 KB
 Angeschaut:  995 mal

Bild003.jpg



Bild002.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  452.12 KB
 Angeschaut:  1041 mal

Bild002.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Do 13 Apr 06 09:06:11    Titel:

hi,

sieht gut aus dein turbo. stell doch mal die fotos auch in die gallery.

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Mai 06 21:20:51    Titel:

Very Happy 1.Mai Very Happy

Das ist der Tag an dem mein Sommer-QV wieder legal am Straßenverkehr teilnehmen darf Wink
Und was soll ich sagen; nach einem kleinen Inbetriebnahmeservice: Schlüsselumdrehen und sofort gelaufen!

Das ging so reibungslos, da hab ich doch glatt angefangen, den Diesel zu zerlegen......

Auf dem Weg nach Hause hatte ich dann den direkten Vergleich zwischen dem 3.0QV (Winter) und dem 3.0QV (Sommer). Hauptunterschied: Der SommerQV hat das Fahrwerk komplett auf PU umgerüstet. Das ist schon so ein Unterschied..... Cool
Na gut, die Reifen machen sicher auch noch was aus, aber trotzdem.

Ich hab auf alle Fälle beschlossen den Fuhrpark heuer komplett umzurüsten (@Chris: Ich melde mich...)

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr