'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Wofür ist dieser Schalter am Amturenbrett?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skladni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jul 15 14:25:52    Titel: Wofür ist dieser Schalter am Amturenbrett?

Hallo,

bislang habe ich leider noch nicht herausgefunden, wöfür bei meiner Alfetta dieser Schalter sein soll? Ob betätigt oder nicht, ich konnte noch keine Veränderung feststellen und mit dem Symbol kann ich auch nichts anfangen?

Sachdienliche Hinweise bitte hier posten. Very Happy

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Gruß
Thomas


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ulrich75
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 30.10.2004
Beiträge: 115
Wohnort: 91257 PEGNITZ
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jul 15 19:03:14    Titel:

Sperrschalter für Fensterheber?
Hab ich so auch noch nicht gesehen...

Gruß

Ulrich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
onkel.flo
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 10.04.2012
Beiträge: 63
Wohnort: Wien
Land:

BeitragVerfasst am: Do 30 Jul 15 09:23:53    Titel:

Am 75 ist der Schalter mit diesem Symbol der Sperrschalter für die hinteren elektrischen Fensterheber!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
skladni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 30 Jul 15 10:34:26    Titel:

Meine hinteren Fenster sind doch schon mechanisch gesperrt Laughing , deshalb habe ich das nicht ausprobiert.
Aber jetzt wo ihr es so sagt, könnte es die Lösung sein. Ich werde testen und berichten.

Die Dichtungen hinten halten die Scheiben so gut, dass ich nur bei der Besichtigung einmal versucht hatte die hinteren Scheiben runter zu fahren. Seit dem rühre ich die Fensterheber hinten nicht mehr an. Die Reparaturanleitung von Oliviero habe ich mir hierzu schon angesehen, aber den Aufwand scheue ich!

Danke!

Gruß
Thomas


Nach oben
Antworten mit Zitat
Giulietta116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 86
Wohnort: Rhede/Ems
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 31 Jul 15 21:30:13    Titel:

Moin
Das ist es ,Kindersicherung!
Rainer


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
skladni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 03 Aug 15 10:19:28    Titel:

Hallo zusammen,

zwischenzeitlich habe ich es ausprobiert und kann bestätigen, dass es tatsächlich ein Schalter zur Deaktivierung der hinteren Fensterheber ist!

Gruß
Thomas


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr