'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

75 Innenspiegel hält nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deixi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 20 Aug 14 09:20:46    Titel: 75 Innenspiegel hält nicht

Hallo,
ich versuche meinen Innenspiegel im 75 zu montieren, aber wenn ich ihn einhänge wackelt er immer, hab auch schon mit Gewalt probiert ihn reinzudrücken, aber er hält nicht richtig.

Gibts da einen Trick?

lg


Nach oben
Antworten mit Zitat
schwerti
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 201
Wohnort: Linz Land / Österreich
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 20 Aug 14 21:34:41    Titel:

Bin kein 75er Spezialist, aber bei mir ist da noch ein "Stift" mit Einstellgewinde, der sich an der Windschutzscheibe abdrückt.

Der Stift hält zumindest bei mir nicht gut - möglicherweise fehlt er bei Dir.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1082
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Do 21 Aug 14 20:48:02    Titel:

schwerti hat Folgendes geschrieben:
aber bei mir ist da noch ein "Stift" mit Einstellgewinde, der sich an der Windschutzscheibe abdrückt.
ja, dieser "Stift" sorgt für den Gegendruck und festen Halt


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
deixi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Aug 14 12:35:37    Titel:

ja ich weiß, den stift hab ich eh, aber der ist zu kurz das er die scheibe erreicht, da der spiegel nicht ganz einrastet.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1082
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 23 Aug 14 10:11:20    Titel:

deixi hat Folgendes geschrieben:
aber der ist zu kurz das er die scheibe erreicht
???

deixi hat Folgendes geschrieben:
da der spiegel nicht ganz einrastet.
Montagefehler?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr