'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

SUPERTURISMO WRC am 75er

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jan 06 18:49:55    Titel: SUPERTURISMO WRC am 75er

Jetzt ist es bald soweit und ich brauch neue felgen für den turbo. Ich möchte ja gerne die WRC drauf haben.
Leider spuckt mir der dumme konfigurator auf der OZ Homepage nur die 17zoll felge für den 156 aus.
Gibts die mit 5*98 auch in 16?
und wenn nicht kann ich die 17er auch irgenwie draufbasteln?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Feb 06 19:01:35    Titel: Felgen

hallo alfa75turbo

warum den nicht 8x18 mit35mm spurverbreiterung pro seite hinten

mfg carstenGTV
[/img]





Manifestazioni2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  190.32 KB
 Angeschaut:  1326 mal

Manifestazioni2.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Feb 06 19:12:53    Titel:

weil ich mein fahrzeug gern etwas tiefer haben möchte.
aber jetzt hab ich schon welche.
Bei uns in der gegend ist ein felgenbauer der für die transaxle modelle felgen herstellt.
Da habe ich einen satz gebraucht ergattern können.
Dreiteilig geschraubt 8J15 vorne und 9J15 hinten.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Feb 06 19:19:03    Titel:

Ich finde das schaut aber schon sehr übertrieben aus....wirkt wie ein Modellauto...zumindest am Foto.

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Feb 06 19:24:40    Titel:

find ich auch. mit breiten 15zöllern sieht das ganze sicher besser aus.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Feb 06 20:04:26    Titel: Re: Felgen

Carsten GTV hat Folgendes geschrieben:

warum den nicht 8x18 mit35mm spurverbreiterung pro seite hinten


Kommt ja hammerhart rüber. Very Happy Sieht zwar etwas offroadmäßig aus, aber für ein Rallyeauto sicher ok. Wink

Sind die auch homoligiert? Wink

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Feb 06 11:34:41    Titel: a

at turbo
hat der noch felgen was für felgen hat der noch?

hab mir auch schon ein paar mal die weisen oz für einen roten 75 überlegt.


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Feb 06 18:56:34    Titel:

@lordofmp
der macht die immer noch neu. Ist in attnang zu hause. Das sind so 5 stern felgen für die er das patent hat und wenn mal was kaputt geht kriegst du das auch immer wieder von ihm.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Feb 06 19:40:16    Titel: turbo

intressant
tja leider hört sich 5stern nicht so nach meinem geschmack an.....

im sommer kommen mal die 16 qv felgen drauf (164)

sonst werde ich mal suchen ob ich nicht mal einen bezahlbaren satz zender milanos bekomme....
gruß alex


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Feb 06 10:14:52    Titel: Felegn

Ja ich weiß ,das foto sieht etwas komisch aus ,aber in natura passt das schon.

das foto enstand in monza vor 2wochen ,hatte da die möglichkeit ein paar
runden mit sliks zu drehen,habe die ganze sache mit inbord kamera gefilmt,zu sehen demnächst auf meiner seite!

mfg Carsten GTV


Nach oben
Antworten mit Zitat
henning michel
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 02 Jul 06 22:46:11    Titel: Re: Felgen

Carsten GTV hat Folgendes geschrieben:
hallo alfa75turbo

warum den nicht 8x18 mit35mm spurverbreiterung pro seite hinten

mfg carstenGTV
[/img]


hast du auch die passenden bremsen montiert, oder gibt es sonst irgendeinen grund für 18" felgen? meiner meinung nach war 16" schon zuviel , damit lief er deutlich schlechter als mit 15", speziell bei spurrillen.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 06 Jul 06 18:09:06    Titel: Felgen

hallo henning

nö war reiner zufall,kamm an güstig an sliks und das waren eben 18 zoll,genauso güstig waren auch die felgen,das ist alles.
mit spurrillen hatte ich kein probleme

mfg carsten gtv


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr