'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Palermo Milano solo andata

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meone88
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 27 Jan 14 23:35:07    Titel: Palermo Milano solo andata

Hab mir am Wochenende diesen Film aus den neunziger Jahren reingezogen:
http://www.youtube.com/watch?v=NR_53kn5VhU

In der Hauptrolle quasi 2 Alfa 75! Dazu noch 33, 164 Q4, Lancia Thema 8.32 usw.

Der Film selber ist ganz unterhaltend. Ab und zu etwas theatralisch - typisch italienisch halt! Ich kann ihn empfehlen.

lg
gf


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jan 14 22:32:56    Titel:

Ciao,

weisst du, ob's den auch auf Deutsch gibt? Meine Liebste und ich haben so ein Failbe für italienische Krimis entwickelt aber unser italienisch ist zu mies...

Schönen Gruss, bis die Tage

Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
meone88
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jan 14 22:46:56    Titel:

Ja klar - heisst dann "Flucht vor der Mafia".
Mein Italienisch ist auch nicht das Beste und ausserdem wird oft Slang/Dialekt gesprochen - soll wohl Sizilianisch suggerieren... ich hab nach 10Min. auf deutsch umgeschaltet Wink

lg
gf


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr