'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

wollt ich schon immer mit GHD haben
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conte
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 14 Jan 14 18:25:45    Titel: wollt ich schon immer mit GHD haben

das Angebot scheint wirklich legendär zu sein Confused

http://www.ebay.at/itm/LEGENDARE-Alfa-Romeo-ALFETTA-GTV-2000-4takt-Benzin-Bj-1978-RARITAT-/111256570968?pt=Automobile&hash=item19e7688c58

wichtig vor allem, dass Flug- und Seehafen nicht weit entfernt sind Laughing


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conte
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 14 Jan 14 18:37:17    Titel:

ups, `tschuldigung, hätte eigentlich in den e-bay thread gehört


Nach oben
Antworten mit Zitat
Mariani
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 14 Jan 14 22:00:13    Titel:

Vorallem das schön eingepasste Glasdach macht das Auto zum unverzichtbaren MUSS! drunken

Mariani


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conte
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 17 Jan 14 16:58:31    Titel:

Hallo Mariani,

das meinte ich ja mit GHD, einfach ein must have Cool

Schade finde ich nur, dass der Verkäufer jetzt einen Fallrückzieher macht und den Wagen nur mehr innerhalb Österreichs zustellen will. So enthält er sich nun doch der nicht unerheblichen potentiellen Käuferschaar aus Übersee.
Egal, das wird auch noch nicht der letzte Rückzieher bei diesem Schnäppchen gewesen sein.

Tanti Saluti
Conte


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conte
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jan 14 17:51:58    Titel:

und es wird immer unglaublicher. Noch drei Tage Laufzeit und der Mindestpreis ist trotz aktueller 2004.- € noch immer nicht erreicht.
Diese 4-Takt - Variante der Alfetta-GTV muss wohl wirklich etwas ganz besonderes sein Shocked

Tanti Saluti
Conte


Nach oben
Antworten mit Zitat
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Jan 14 08:54:44    Titel:

Ja Ja

GTV werden immer teuer.
Erst ab 10000 gibts welche die sofort fahrbereit sind


Nach oben
Antworten mit Zitat
Mariani
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Jan 14 21:52:23    Titel:

Donzi hat Folgendes geschrieben:
Ja Ja

GTV werden immer teuer.
Erst ab 10000 gibts welche die sofort fahrbereit sind


Dja, da weis ich was ich habe.

Maiani





P1010048.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  680.26 KB
 Angeschaut:  1262 mal

P1010048.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
nakidei
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Jan 14 22:05:36    Titel:

Shocked schick


Nach oben
Antworten mit Zitat
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jan 14 07:24:50    Titel:

Aber man muß natürlich auch einen Käufer finden( wenn mal etwas verkauft werden soll).


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conte
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jan 14 16:56:14    Titel:

Hallo Mariani,

gratuliere, wunderschöne Sammlung. Ist schon klar, dass ein schönes gepflegtes Fahrzeug dann auch einen entsprechenden Preis hat und auch immer erzielen wird. Soll ja auch so sein, sonst könnten wir alle unsere Bemühungen zum Erhalt der Marke zum Teufel wünschen.

Nur bei dem hier auf e-bay angebotenen Fahrzeug kommst du mit 8.000.- € Restaurationskosten ganz sicher nicht aus. Selbst wenn man vieles selbst machen würde, schätze ich einmal, dass es eng werden könnte. Ganz davon abgesehen, dass man dann immer noch einen Ausschnitt im Dach hat, den man erst einmal haben wollen muss Laughing

Bin mal gespannt wie sich dieses Angebot weiterentwickelt. Mir persönlich wäre es nicht einmal einen vierstelligen Betrag wert.

Tanti Saluti
Conte


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jan 14 21:25:20    Titel:

Conte hat Folgendes geschrieben:
Ganz davon abgesehen, dass man dann immer noch einen Ausschnitt im Dach hat, den man erst einmal haben wollen muss Laughing
Müssen muss man nicht.

Man kann den Dachausschnitt zuschweißen, wenn man es kann. Blöd halt wegen der planen Fläche, wo man auch schön draufsieht, aber wenn jemand weiß was er tut keine so tragische Sache, Türhäute lassen sich auch stückeln mit Rep-Blechen. Ich hatte eine Giulia Super, da konnte man es sehen - wenn man es wußte und sehr genau schaute. Sonst nicht.

Oder wie bei meiner GTV6, man tauscht das Dach (oder die Haut; das ganze Dach ist deutlich weniger Aufwand). Ich habe den umgekehrten Weg gewählt und ein Dach mit Loch eingebaut. Very Happy

Ist z.B. sicher deutlich weniger Arbeit als verfaulte Motorstehwände zu sanieren!

Also keinesfalls ein KO-Kriterium, ob gerade diese GTV aber trotzdem ökonomisch weiterleben kann, ist natürlich eine andere Sache. Aber ich kenne ja das Auto nicht.

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conte
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 23 Jan 14 19:09:39    Titel:

Ciao Oliviero,
dachte ich mir schon , dass dies deine Auffassung von einem Objekt der Begierde ist. Die kann ich aber leider nicht mit dir teilen. Natürlich ist alles machbar. Sehr gute Spengler bekommen das sicherlich hin. Leider ist diese Spezies am aussterben. Gute Spengler behaupten sicherlich auch es hinzubekommen. Fraglich blos, ob mich das Ergebnis dann auch wirklich zufriedenstellen kann, vermutlich nicht. Wie auch immer, schon alleine das Wissen, was da an meiner GTV für eine Doktorarbeit geleistet wurde, würde mich äußerst unrund stimmen. Mit Glasdach ist für mich auch ein absolutes no go. Erstens haben mir diese Undinger sowieso nie zugesagt und zweitens möchte ich keine Verkaufsverhandlungen mit einem verbauten Glasdach führen müssen. Und "ewig dein" kann ich auch nicht brauchen. Ist halt immer Geschmack- und Ansichtssache. Ich hatte allerdings auch nie, auch nicht in den goldenen Achtzigern, ein Surfbrett abends im 1. Wiener Gemeindebezirk am Dach meiner damaligen weißen Giulietta montiert Very Happy Das war noch bevor wir uns zum ersten mal begegnet sind Cool

Mir wurde übrigens erst im vergangenen Jahr ein Montreal mit Glasdach und Klimanachrüstlösung angeboten. Wurde alles ebenfalls schon in den Siebzigern eingebaut. Muss man dann eben aber auch erst mal haben wollen. Ich weiß nicht, ob er noch zu haben ist. Soll ich ihn dir vermitteln? Very Happy

Zu guter Letzt muss ich noch eingestehen, daß ich diese GTV über die ich hier so lästere auch nicht persönlich kenne und auch nie kennenlernen werde, obwohl sie ja so verkehrsgünstig gelegen ist wie keine andere auf diesem Erdball, so man der hervorragenden Beschreibung glauben schenken darf Rolling Eyes Rolling Eyes
Ich habe allerdings auch schon bedeutend teurere Fahrzeuge auf e-bay ersteigert, die nicht so ganz in der Nähe und verkehrsgünstig gelegen sind.

Man kann und muss eben nicht alles haben, gottseidank

Tanti Saluti di Settepastori
Conte


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conte
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jan 14 12:35:23    Titel:

Liebe Fangemeinde,

war ja wohl absehbar, dass dieses legendäre Angebot nun wieder auftaucht, obwohl in der vorangegangenen Versteigerung angeblich jemand mehr geboten hätte als im Moment der Sofortkaufpreis beträgt.

http://www.ebay.at/itm/LEGENDARE-Alfa-Romeo-ALFETTA-GTV-2000-4takt-Benzin-Bj-1978-RARITAT-/111264930539?pt=Automobile&hash=item19e7e81aeb

Es gibt kaum jemanden der mir mehr auf den Wecker geht als potentielle Anbieter die selbst null Ahnung haben und trotzdem alle anderen belehren, bzw. für blöd verkaufen wollen. Natürlich gibt es immer einen berechtigten Preis, nur sehe ich diesen hier nicht. Ich sehe nur ein paar wenige brauchbare Ersatzteile, die aber wohl auch erst einer Überholung bedürfen. Vielleicht kenne ich mich aber auch zu wenig aus.

Tanti Saluti
Conte


Nach oben
Antworten mit Zitat
Mariani
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jan 14 20:05:31    Titel:

Hier ist zu sehen, wo die Preisvorstellungen liegen.
http://www.autoscout24.com/Details.aspx?id=243902641&cd=635261824550000000&asrc=st|fs

Mariani


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jan 14 20:57:47    Titel:

Conte hat Folgendes geschrieben:
Es gibt kaum jemanden der mir mehr auf den Wecker geht
...dann lass seine Probleme nicht zu Deinen werden.Very Happy Mir z.B. ist sowas so von egal Cool Mein Gott, der versucht es mal. Wird dann schon runtergehen. Twisted Evil

Conte hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe nur ein paar wenige brauchbare Ersatzteile, die aber wohl auch erst einer Überholung bedürfen.
Ich sehe mehr als nur wenige. Aber ohne das Auto gesehen zu haben kann man ohnehin nichts sagen, was aber eher egali ist, es dürfte aber ja generell hier wohl kaum wen interessieren .

Ciaoliviero Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr