'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

frohe Weihnachten - buon natale

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 23 Dez 05 14:39:56    Titel: frohe Weihnachten - buon natale

Der Vorweihnachtswahnsinn treibt hier gerade seinem apokalyptischen Höhepunkt blob3 entgegen...... . . . . . . .
Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden sind mit (hoffentlich) ausreichenden Aufmerksamkeiten bedacht worden...... . . . . . .

Irgendwie ist mir danach folgendes loszuwerden:
Es war für mich ein Jahr in dem ich mich so manche Stunde vergnügt in diesem Forum rumgetrieben hab! Danke an Andi und Ben, das Ihr das hier auf die Beine gestellt habt und pflegt thumleft
Dazu der ganze technische Input von Chris, Oliver und vielen anderen thumright
Ich hab öfter herzhaft geschmunzelt und gelacht; besonders aber freut mich (und das geht an alle) der Ton, der hier herrscht: keine Besserwisserei sondern Hilfsbereitschaft und Spass an unseren "Transen"!

So ein richtiges Highlight war meine Suche nach einem "turbo" Schriftzug. Als Anwort krieg ich - eh klar von wem: "Hab ich in meiner Kiste - verkauf ich aber nicht - verschenk ich höchstens". . . . . thumleft thumleft thumleft thumleft !!!!!!!!!!!

Also - weiter so! ich freu mich schon drauf - und vielleicht sieht man sich 2006 ja doch mal zum gemeinsamen Schlachten.......

auguri e buon natale wave

Werner





DCP_0577.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  594.5 KB
 Angeschaut:  1184 mal

DCP_0577.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 23 Dez 05 16:48:32    Titel:

Dem schließe ich mich an - obwohl ich alle Weihnachtseinkaäufe exkl. Delegation in 3 Stunden erledigt hatte dank minutiöser Plaung und diverser Nicht_Geschenk_Abkommen.

Das Forum hat mir auch sehr viel Freude bereitet, und wenn ich wem helfen konnte, dann freut es mich natürlich auch sehr (weil das mit dem Turboschriftzug war doch nicht der Rede wert und wurde ja auch reich belohnt Razz ).

Gemeinsames Schlachten - immer, nur der rote ausm mobile ist wohl komplett zum Herrn gegangen...

...und Mai oder so gibts uns ja hoffentlich live und nicht nur virtuell, auf daß uns die Enttäuschungen da erspart bleiben Laughing

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Turbofan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 23 Dez 05 18:41:46    Titel:

Da ich jetzt endlich das letzte Weihn. Geschenk gekauft habe,
kann ich mich wieder um meinem "Weihn. Geschenk" kümmern,
das heißt sämtliche Kunststoffteile säubern ect. denn der Turbo
kommt bald vom Lacker wieder!! Very Happy Very Happy Very Happy
Ich wünsche allen ein schönes Fest, und last euch gut Beschenken Smile Smile
Mfg Hermann


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 23 Dez 05 19:05:59    Titel:

Auch von mir ein fröhliches, chaosfreies Weihnachtsfest und einen guten (aber vorsichtigen Wink ) drift ins Neue Jahr Cool
Mögen Eure Wünsche erfüllt und Eure gesuchten Teile sowie Schriftzüge sich alle auftreiben lassen.
Für dieses Jahr ist das einer meiner letzten "Beiträge" da wir ab morgen (mit dem FORD, war ja klar...) nach Zakopane fahren und erst irgendwann Anfang Januar wiederkommen - somit verschone ich Euch mit meinem Geschreibe mindestens 10 Tage lang...

Also nochmal. Frohes Fest & Guten Rutsch!

Schöne Grüsse
Rebecca & Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 23 Dez 05 19:14:29    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
somit verschone ich Euch mit meinem Geschreibe mindestens 10 Tage lang...
Also das nenne ich mal ein tolles Geschenk an die Community! Laughing

Wink ehklar

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 23 Dez 05 19:43:59    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Waldek hat Folgendes geschrieben:
somit verschone ich Euch mit meinem Geschreibe mindestens 10 Tage lang...
Also das nenne ich mal ein tolles Geschenk an die Community! Laughing


Laughing lol Laughing

werner hat Folgendes geschrieben:

Dazu der ganze technische Input von Chris, Oliver und vielen anderen

Wenn ich damit jemanden helfen konnte..... Smile

werner hat Folgendes geschrieben:

Ich hab öfter herzhaft geschmunzelt und gelacht; besonders aber freut mich (und das geht an alle) der Ton, der hier herrscht: keine Besserwisserei sondern Hilfsbereitschaft und Spass an unseren "Transen"!

Das geht aber nur, weil es hier im kleinen Kreis etwas "familiärer" als anderswo abgeht. Wer hier mehr los oder der 75 verbreiteter wäre, gäbe es hier sicher auch mehr Zoff.

Ansonsten - auch von mir - allen Frohe Weihnachten.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 23 Dez 05 20:43:02    Titel:

ich schließe mich an und wünsche euch allen ebenfalls frohe weihnachten

schöne grüsse
ben

ps: mich seid ihr über die feiertage nicht los Wink


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
ALFA 164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 24 Dez 05 11:48:10    Titel:

Hallo wünsche euch allen ein Fohes Weihnachsfest und viel Glück im neuen Jahr

Gruß Karl


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr