'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

was gibs zu weihnachten?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez 05 11:29:04    Titel: was gibs zu weihnachten?

lasst ihr euch, oder schenkt euch selber etwas für den/die alfas zu weihnachten?

bei mir siehts so aus:

ölkühler und zubehör
diverse filter, öl, zahnriemen usw

außerdem kleinigkeiten wie grundierung, schmiergelpapier


damit ich den 75 im märz fertig habe und anschließend bei der alfetta weiter machen kann

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez 05 11:41:37    Titel:

Ich habe mir das 75er Buch bestellt, schenke ich mir aber leider selber, weil ich die familieninterne Deadline von 10. Dezember (bis dahin muß das Brieferl ans Christkind im Fenster liegen) verpaßt habe Evil or Very Mad - aber hauptsache ich kriege noch eins, weil die sind schon fast aus...

...sonst habe ich automäßig keine Wünsche (ich meine, Wünsche habe ich natürlich genug - aber nix für zu Weihnachten Wink )

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez 05 11:45:40    Titel:

das buch habe ich auch. ist ganz schön gemacht. leider kein bild von einem meiner alfas drin Sad

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez 05 12:48:50    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
.... weil ich die familieninterne Deadline von 10. Dezember (bis dahin muß das Brieferl ans Christkind im Fenster liegen) ....


puhh... da hätte ich ja gerade noch glück gehabt Shocked .....
hab mir am 10.12. eine gtv6 grand prix (schweizer ausführung) gekauft.... toothy7 ... wird a bisserl schwer werden die unterm christbaum zu plazieren Laughing
aber wo ein wille da ein weg...... Mr. Green
das 75´er buch habe ich daheim - aber dazu die beiden gtv6 bücher wären jetzt ein fall fürs christkind und co. santa
hatt da wer sein brieferl nicht fertig wo ich diesen wunsch noch raufschreiben könnte? .... Rolling Eyes
naja die sind ja bekanntlich vergriffen ... Mad vielleicht ergibt sich ja mal etwas ....

ciao a presto


Nach oben
Antworten mit Zitat
Gordovan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez 05 12:50:38    Titel:

Wenn alles gut geht: Tüv und AU, sowie Einbau von ein paar Teilen.

Nicht unbedingt betriebsnotwendige Extras? Arrow Keine.


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez 05 13:56:44    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir das 75er Buch bestellt, .......aber hauptsache ich kriege noch eins, weil die sind schon fast aus...
sollte Umberto nicht mehr liefern können, lass es mich wissen! Da gibts Mittel und Wege......

@ Ben
es sollten ja auch keine Umgebauten ins Buch Wink

auguri
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez 05 14:01:58    Titel:

@werner

genau, deswegen ist keiner drin. obwohl der orangene vor dem lackieren gar nicht so sehr umgebaut war, bis auf tieferlegung und felgen.

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez 05 14:25:10    Titel:

Gordovan hat Folgendes geschrieben:
Wenn alles gut geht: Tüv und AU,
Nana, das wäre Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal - soviel zu wünschen ist unverschämt! angel9 blob3 jocolor Mr. Green

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez 05 14:29:18    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir das 75er Buch bestellt, .......aber hauptsache ich kriege noch eins, weil die sind schon fast aus...
sollte Umberto nicht mehr liefern können, lass es mich wissen! Da gibts Mittel und Wege......
Danke, Du hast ja Beziehungen, ich ahbe bezahlt und er hats weggeschickt, muß also jeden Moment kommen...aber wenns noch ein GTV Buch wo gäbe bzw beide, da sagert ich nicht nein, das wäre toll, weil Neuauflage gibts nicht weil zuwenige Interessenten.

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez 05 15:24:39    Titel:

Ich krieg am 23. wenn alles klappt meinen Turbo vom Lackierer zurück. Dann kann ich ihn in der 1. Jännerwoche zusammenbauen. Hurrrra
Außerdem krieg ich von meiner Freundin glaub ich ein Alfa Romeo Zippo und Alfa Longdrinkgläser. Für sie hab ich das Alfakleid bestellt.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez 05 15:27:48    Titel:

@alfa75turbo

wie sieht das kleid aus? gibt es fotos davon?

gruss
ben

ps: das kleid wäre nicht für mich Cool


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Günther
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez 05 15:43:06    Titel:

Ich hab mir gestern ein Winterauto gegönnt.
Die Alfas muss man ja schonen, ein Daimler hälts aus...





IMAGE_141.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  49.64 KB
 Angeschaut:  1312 mal

IMAGE_141.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez 05 15:48:24    Titel:

So sieht das Kleid aus.





alfakleid1024.jpg
 Beschreibung:
http://shop.alfisti.net/Fanartikel/Bekleidung/Girlie-Damen:::2_120_309.html
 Dateigröße:  199.5 KB
 Angeschaut:  1444 mal

alfakleid1024.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez 05 15:51:57    Titel:

wusste gar nicht, dass es das als kleid gibt...das oberteil hat meine freundin auch.

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez 05 15:58:20    Titel:

alfa75ben hat Folgendes geschrieben:
wusste gar nicht, dass es das als kleid gibt...das oberteil hat meine freundin auch.


Doch das gibts. Ich hab zwar auch das Top bestellt aber das was auf dem bild zu sehen ist ist ein Kleid. Schaut ja auch bei näherer betrachtung anders aus. Außerdem hab ich das Poster schon mal gesehen wo die ganze Frau zu sehen war. Zumindest mehr davon.





111113.jpg
 Beschreibung:
Und das gibts auch
 Dateigröße:  12.09 KB
 Angeschaut:  1342 mal

111113.jpg




Zuletzt bearbeitet von alfa75turbo am Di 20 Dez 05 16:05:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr