Mariani Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 17 Dez 05 11:57:01 Titel: |
|
Oliviero hat Folgendes geschrieben: |
Der TS hats hinter sich, keien Frage. Blos weils ein Limited ist? Wo ist das irgendwie vermerkt und ersichtlich? Die Limited Teile sind schnell ausgebaut und in einen intakten umgenaut und fertig...wo ist das Problem? Selbst wenn es mit der Fahrgestellnummer nicht überienstimmt, ist es doch sowas von egal, das wird den Wert dens Autos in keienr Wese ändern (echter/ komplpett und vollständig umgebauter) limited.
P.S. Mariani, wenn Du das Shcild am Aschenbecher vom Ltd ncith brauchst, würde ich Dir gerne abnehmen für meine Schriftzugwand!
PPS: Ich sage mal, auch z.B. eine GTV6 oder eine Giulia hätte es mit dem Knaller ausgestanden, und die sind das Mehrfache wert...
Ciaoliviero |
Ja, so sehe das leider auch, obschon der TS LE vor dem Unfall fast wie neu war und 9 Monate früher für gut 3000 Euro verkauft worden ist.
Ich habe noch einen schwarzen 1991er TS mit 111'000 km stehen, der könnte das Iimited Erbe antreten.
Abdererseits habe ich 1991 eine verunfallte Alfetta GTV mit 58000 km auf der Uhr gekauft die nur bei schönem Wetter im Sommer gefahren wurde.
Der Neuaufbau hat damals min. das Doppelte vom Wert des Autos gekekostet und heute hab dafür ein fast neuwertiges Auto mit erst 76000 km wie es auf dem Markt kaum mehr zu finden ist.
Gruss
Mariani
|
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: So 18 Dez 05 12:34:26 Titel: |
|
Mariani hat Folgendes geschrieben: |
Ja, so sehe das leider auch, obschon der TS LE vor dem Unfall fast wie neu war und 9 Monate früher für gut 3000 Euro verkauft worden ist. |
Wäre nur interessant, was die Versicherung für das Auto bezahlt hat, weil der 75er dürfte wohl unschuldig sein...
en Bekannter erhielt für einen ähnlichen Ufall (das Auto war aber reparabel) 3.000€, weil er über 4.000€ Rechnugen vorweisen konnte...
Ciaoliviero
|
|