'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Treffen in OÖ
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

In welchem Monat soll das Treffen in OÖ stattfinden
Jänner
9%
 9%  [ 1 ]
Februar
0%
 0%  [ 0 ]
März
0%
 0%  [ 0 ]
April
45%
 45%  [ 5 ]
Mai
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov 05 15:13:40    Titel: Treffen in OÖ

Stimmt bitte über das Monat ab!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 03 Dez 05 02:43:09    Titel:

Haaallloooo! mindestems 20 75er braucht das land!!!!!!!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
grag
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan 06 13:48:15    Titel: Treffen in OÖ am 24.06.06

Hallo Leute,
bin neu in diesem Forum und stelle mit Freude fest, daß es im Raum Peuerbach eine aktive Alfa-Gemeinde gibt.

Bin selbst beim Alfa Club Sportivo / Enns. Wir veranstalten heuer wieder unser Treffen am Sa,24.06. Bei uns gibts auch einige eingeschworene "Transaxler".

Wenn ihr Lust und Laune habt, schaut einfach bei unserem nächsten Clubabend am Fr,13.01. ab 19.00 Uhr in der Landzeit/St.Valentin vorbei, oder besucht uns auf www.alfaclub.at.

ciao
grag Laughing


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jan 06 12:44:55    Titel:

Hallo
Diesen Clubabend hab ich versäumt. Wann ist denn der nächste?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
grag
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jan 06 14:01:01    Titel: Alfa Club Sportivo - nächster Clubabend

Der nächste Clubabend des Alfa Club Sportivo (ACS) findet am Fr,10.02.06 ab 19.00 Uhr in der Landzeit / Autobahnabfahrt St. Valentin statt.

Unsere Themen werden ua sein:
Vorbereitung auf unser Event am 24.Juni
Kartfahren im Februar: Wann, wo, wer fährt mit.
Termin für einen Autoslalom mit Freunden des ACS als Saisoneröffnung

Ich hoffe, wir sehen uns.

ciao
grag


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jan 06 14:22:23    Titel:

Könnte schon möglich sein. Wie viele leute kommen da immer zusammen?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
grag
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Jan 06 09:27:02    Titel: Der ACS hat zur Zeit 63 Mitglieder.

Im abgelaufenen Jahr waren durchschnittlich 35 Mitglieder anwesend. Letzten Clubabend sogar 50!

Die ersten sind meistens schon um 18.00 Uhr da, die letzten gehen in der Regel mit dem Wirt nach Hause. dh 01.00 ist eher die Regel als die Ausnahme. - Alfa Romeo ist eben ein unerschöpfliches Thema.

Weitere Highlights auf den Stammtischen ist der erstmalige Start eines unserer Mitglieder beim Histo-Cup und das Ziel ein Treffen, wie es früher auf dem Österreich Ring war wieder aufleben zu lassen. Allerdings ist das Risiko für einen Club alleine zu hoch. Egal, mit wem man sich darüber unterhält, jeder möchte wieder auf die Rundstrecke.

Ich freue mich auf euren Besuch beim nächsten Clubabend. Da werden wir uns die Fotos vom ACS-Eisstockschießen vom vergangenen Sonntag und vielleicht von der Messen in Padua ansehen.

ciao
grag


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Jan 06 11:26:11    Titel: Re: Der ACS hat zur Zeit 63 Mitglieder.

grag hat Folgendes geschrieben:
....weitere Highlights auf den Stammtischen ist der erstmalige Start eines unserer Mitglieder beim Histo-Cup


...ahso? - wie heißt denn der bursche .....
also mein hr. gevater ist ja auch ein histo-cup starter gewesen - muß mal schauen was seine letzte ganze saison war.

übrigens steht sein rennauto (aufgebaut für den histo-cup österreich) und einiges an material zum verkauf Twisted Evil

ciao a presto


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Jan 06 12:05:16    Titel:

argiulia hat Folgendes geschrieben:
übrigens steht sein rennauto (aufgebaut für den histo-cup österreich) und einiges an material zum verkauf


Was ist das für ein wagen?
kannst du mal ein foto reinstellen?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Jan 06 12:39:49    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
argiulia hat Folgendes geschrieben:
übrigens steht sein rennauto (aufgebaut für den histo-cup österreich) und einiges an material zum verkauf

Was ist das für ein wagen?
kannst du mal ein foto reinstellen?


Ist ein 1750GTV aufgebaut wie ein GTAm
Bj. 1970, FIA Wagenpass, Histo Cup, Plexiglas, Polyestertüren, Motorhaube und Heckdeckel aus Polyester, verschiedene Übersetzungen, Satz Slicks auf BBS,Satz Regenreifen auf Felge, Satz Intermediates auf Felge,Alu-Catchtank.... usw. und so fort (viele teile wie achsen nicht angeführt).....rennbereit aufgearbeitet.

...anbei Fotos Wink





1750_GTV_1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  213.44 KB
 Angeschaut:  1265 mal

1750_GTV_1.JPG



1750_GTV_2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  231.98 KB
 Angeschaut:  1200 mal

1750_GTV_2.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
grag
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Jan 06 13:18:28    Titel:

Der Bursche heißt Gerhard und kommt aus Ried.


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jan 06 11:37:17    Titel:

ARgiulia hat Folgendes geschrieben:
Ist ein 1750GTV aufgebaut wie ein GTAm
Bj. 1970, FIA Wagenpass, Histo Cup, Plexiglas, Polyestertüren, Motorhaube und Heckdeckel aus Polyester, verschiedene Übersetzungen, Satz Slicks auf BBS,Satz Regenreifen auf Felge, Satz Intermediates auf Felge,Alu-Catchtank.... usw. und so fort (viele teile wie achsen nicht angeführt).....rennbereit aufgearbeitet.


Und was kostet sowas noch?
Ich frag nur rein aus interresse.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jan 06 12:46:28    Titel: Re: Der ACS hat zur Zeit 63 Mitglieder.

grag hat Folgendes geschrieben:
und das Ziel ein Treffen, wie es früher auf dem Österreich Ring war wieder aufleben zu lassen. Allerdings ist das Risiko für einen Club alleine zu hoch. Egal, mit wem man sich darüber unterhält, jeder möchte wieder auf die Rundstrecke.
Da war ich in den heydays immer dabei, das hatte der Wöginger aus Attnang organisiert. Ein paarmal hatte auch unser Club der MSC da mitorganisiert.

War früher in den 80ern echt ein Hammer. Man zahlte einen lächerlichen Betrag (ca 20€) und konnte den ganzen Tag fahren wie ein Gestörter. Abends dann heim über die Südautobahn hatten wir immer noch das Messer zwischen den Zähnen im Formationsflug und das Adrenalin jenseits...war auch das WE über, abends am Samstag war es immer sehr gesellig, was den Sonntag eher gedämpft angehen ließ Wink . Aber echt geil, ich fuhr erst immer mit dem Bertone bis ich den fast verlor, weil eine Bekannte von mir sich heftig damit einbaute auf der Start-Ziel Geraden. Dann war ich eine Zeitlang ohne Bertone und fuhr zwangsläufig ausschließlich Alfetta, ich schaffte damals sogar mit einer stinknormalen Limousine den 4 Platz bis 2000 ccm (und da waren die 75 TS und die 155er und die 33 16V meine Gegner, zB mit Borka jun am Steuer). Dann kam die Zeit, wo sich die Leute abgestochene Giulietten und Alfetten zum Ringverheizen mitnahmen, die also todsicher nciht vom Gas gingen und das Material gnadenlos aufbrauchten. Da machte ich dann keinen Stich mehr, weil mir mein Auto zu lieb war und nur touristisch wollte ichs ja auch nicth angehen lassen Twisted Evil

Dann verlor ich eher das Interesse an Clubleben und so und war 1-2x auf Besuch in den späten 90ern. Jetzt bin ich nimmer so im Alter zum hemmungslosen Glühen, irgendwie schwingt da doch im Hinterkopf eine gewisse Vorsicht mit, einerseits das Material betreffend und um mich auch - immmerhin hatte mir mal ein Unfall mit einer Alfetta über 30 Brüche zugefügt, was nie wieder so wird wies mal war Crying or Very sad

Aber irrsinnig geil wars damals. Allerdings gab es auch immer einige Ausfälle, ein Montralüberschlag eines Bekannten von mir, zerstörte GTV6 etc . Aber halt echte Heldentode!

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
grag
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jan 06 13:54:07    Titel: Sounds of Speed 2006

Sounds of speed ist heuer am Sa,26.08 am Salzburgring.
http://www.salzburgringclassic.de/
wir sehen uns...

Leider gibts eine Terminkollision mit Greinbach.

ciao
grag Laughing


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jan 06 23:01:37    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:

Und was kostet sowas noch?

...keine ahnung angel4 ...preisvorstellung gibt der vater ab.
preis ist verhandlungssache nach besichtigung..... nix für ungut, aber alles andere hier zu schreiben wäre ein schmarrn......

oliviero hat Folgendes geschrieben:

Da war ich in den heydays immer dabei, das hatte der Wöginger aus Attnang organisiert.

...da schau her - ein alter racer der oliviero toothy10
...ja und weil attnang heiße 15km von mir weg ist war auch ich im zarten alter von glaub ich 12 oder doch 14? mit dabei wenn es zum österreichring zu den "alfa-narrischen" ging Cool

grag hat Folgendes geschrieben:

Sounds of speed ist heuer am Sa,26.08 am Salzburgring.

...und ich bin wieder mit meiner giulia dabei hello1
hoffe es kommt nix dazwischen Confused
grag hat Folgendes geschrieben:

wir sehen uns....

..möglich Wink


ciao a presto

ps:(http://www.salzburgringclassic.de/ unter galerie ist der dicke bertone auch zu sehen Very Happy oder aber auf
http://www.fotogerleigner.de/ unten links auf fotos Arrow motorsport Arrow 2005 Arrow startgr.2 .....sozusagen werbung in eigener sache hier toothy9 )


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr