'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Bericht Alfa 75 in aktueller Autobild Klassik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug 12 20:02:35    Titel: Re: Leider war beim Artikel keine Quellenangabe...

Jan hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du der Meinung bist, dann weißt Du ja dank des Artikels nun, zu welchem Preis Du Deinen 75 anpreisen musst und bist nicht länger auf Vorschläge der Käufer angewiesen!
Tja, da könntest Du Recht haben. thumleft

Jan hat Folgendes geschrieben:
Butter bei die Fische: 3.100 EUR ist demnach der Preis für einen guten Dreiliter? Wann soll ich vorbeikommen? Ich kaufe Deinen zu diesem Kurs!
Na dann habe ich ja schon mal das erste Angebot. Die letzten beiden Interessenten haben erst gar keinen Preis genannt....


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug 12 21:20:02    Titel: Re: Leider war beim Artikel keine Quellenangabe...

Ing.Milano hat Folgendes geschrieben:

Jan hat Folgendes geschrieben:

Butter bei die Fische: 3.100 EUR ist demnach der Preis für einen guten Dreiliter? Wann soll ich vorbeikommen? Ich kaufe Deinen zu diesem Kurs!

Na dann habe ich ja schon mal das erste Angebot. Die letzten beiden Interessenten haben erst gar keinen Preis genannt....

Kann ich mir denken. Ich z.B. reagiere gar nicht erst auf Angebote, bei denen der Verkäufer nicht weiß, was er haben will. Wink

Um's vielleicht nochmal klarzustellen: Das ist meinerseits kein Scherz! Wenn Du 3.100 EUR für einen guten Dreiliter als angemessenen Kaufpreis erachtest, bin ich morgen oder übermorgen bei Dir und hole ihn.

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug 12 23:10:35    Titel: Re: Leider war beim Artikel keine Quellenangabe...

Jan hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du 3.100 EUR .... bin ich morgen oder übermorgen bei Dir und hole ihn.

Äh, nö. Geht nicht. Du kaufst schön brav was auch immer am Wochenende in München Mr. Green

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug 12 07:39:24    Titel: Re: Leider war beim Artikel keine Quellenangabe...

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Jan hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du 3.100 EUR .... bin ich morgen oder übermorgen bei Dir und hole ihn.

Äh, nö. Geht nicht. Du kaufst schön brav was auch immer am Wochenende in München

Angst?! Laughing

Zur Not können wir immer noch in Freilassing mal umherschlendern und überlegen, mit was wir wieder nach Hause fahren! Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug 12 08:46:20    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
umherschlendern und überlegen, mit was wir wieder nach Hause fahren


Soll ich euch wieder unterstützen ? Nicht dass ihr einen Fehlkauf tätigt .

Gruss Andi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug 12 09:42:54    Titel: Re: Leider war beim Artikel keine Quellenangabe...

Jan hat Folgendes geschrieben:
Angst?! Laughing

Etwas.

Jan hat Folgendes geschrieben:
Zur Not können wir immer noch in Freilassing mal umherschlendern und überlegen, mit was wir wieder nach Hause fahren! Wink

Na das ist ja mal ein Plan. Bloß - wem hängen wir den Trümmern dann um? Wink

Schöne Grüsse
Waldek

PS: Wenn Du Zeit hast, ruf mal an - wegen der Hinreise am Freitag... wir fahren evtl. zu dritt.


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfatifosi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug 12 21:26:39    Titel: Re: Leider war beim Artikel keine Quellenangabe...

Ing. Milano hat Folgendes geschrieben:
Die letzten beiden Interessenten haben erst gar keinen Preis genannt....


Da fühle ich mich jetzt angesprochen.
Aus meinem Blickwinkel sollte der Verkäufer schon wissen wieviel er für sein Auto haben möchte und nicht auf die
Frage des Kaufinteressenten nach dem Preis mit einer Gegenfrage kontern, wieviel er denn bereit wäre zu zahlen.

Salute Michael Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: So 26 Aug 12 16:08:25    Titel: Re: Leider war beim Artikel keine Quellenangabe...

alfatifosi hat Folgendes geschrieben:
Aus meinem Blickwinkel sollte der Verkäufer schon wissen wieviel er für sein Auto haben möchte und nicht auf die
Frage des Kaufinteressenten nach dem Preis mit einer Gegenfrage kontern, wieviel er denn bereit wäre zu zahlen.
Ich sehe schon, mal wieder etwas zum Thema "Konflikt statt Konsens" - schade.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfatifosi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 26 Aug 12 16:39:25    Titel: Re: Leider war beim Artikel keine Quellenangabe...

Ing. Milano hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe schon, mal wieder etwas zum Thema "Konflikt statt Konsens" - schade.


Zur Kenntnis genommen. Trotzdem weiterhin viel Erfolg.

Salute Michael Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr