'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Keine gute Zeit für Alfettas

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
transaxlefan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr 12 08:08:14    Titel: Keine gute Zeit für Alfettas

Jetzt hat es mich auch erwischt, in Berlin hatte meine treue Blaue leider einen Vergaserbrand...und derzeit mache ich gerde Bestandsaufnahme was zu retten ist. Photos folgen....

Sad ein sehr trauriger Clemens Sad Shocked





P1020342.JPG
 Beschreibung:
Die Mischrohre sind geschmolzen
 Dateigröße:  1.53 MB
 Angeschaut:  1244 mal

P1020342.JPG




Zuletzt bearbeitet von transaxlefan am Fr 06 Apr 12 15:12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
banimal
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr 12 08:32:17    Titel:

Oh Shit, Crying or Very sad hat denn die Karosserie soviel abbekommen? Denn wenn nur Motor und Motorhaube hin sind, sollte eine Reparatur ja kein Problem sein.
Auf jeden Fall Kopf hoch...

viele Gruesse
Benno


Nach oben
Antworten mit Zitat
Turbofan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr 12 09:35:44    Titel:

Fühle mit Dir, habe ich beim TB schon mehrfach gehabt, sollte aber kein großes Reparaturproblem sein.
Bei mir waren einige Kabel und Leitungen hinüber sowie neue Haube und fertig!
Hau rein TT is bald

Mfg Hermann


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr 12 10:44:26    Titel:

Oh shit, Clemens, das tut mir leid.
Wird schon wieder.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr 12 12:03:34    Titel:

Oh man! So ein Dreck!
Tut mir echt leid! Crying or Very sad

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
attergau75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr 12 13:03:04    Titel:

Halle Clemens,

Verdammt ! Hoffe es ist nicht so arg.
Berlin ??

Daniel


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr 12 13:14:16    Titel:

Servus Clemens,

ich hoffe es ist nicht zu viel verbrannt, hast Du eine Idee was der Auslöser war?
Ich wünsche Dir gutes gelingen bei der Reparatur.

Gruß

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
transaxlefan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr 12 15:23:37    Titel: Ein Leben ohne Alfetta ist möglich aber sinnlos...

...in dem Sinne habe ich schon die Reale in der Garage durchwühlt, Dellortos ausgegraben, Mischrohrgehäuse ausgebaut...und jetzt geht es ans zusammen basteln...Glücklicherweise hat es der Motorhaube nichts getan, wäre schade um den Originallack....


Nach oben
Antworten mit Zitat
banimal
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr 12 20:53:49    Titel: Re: Ein Leben ohne Alfetta ist möglich aber sinnlos...

transaxlefan hat Folgendes geschrieben:
...in dem Sinne habe ich schon die Reale in der Garage durchwühlt, Dellortos ausgegraben, Mischrohrgehäuse ausgebaut...und jetzt geht es ans zusammen basteln...Glücklicherweise hat es der Motorhaube nichts getan, wäre schade um den Originallack....

Dann ist es nicht gar so schlimm, wie ich gedacht hatte. Zum Glueck...

viele Gruesse
Benno


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr