'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Alfa Montreal bei Grip

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manuel164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Nov 11 14:48:26    Titel: Alfa Montreal bei Grip

http://www.youtube.com/watch?v=xeMbENLnQIk


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Nov 11 14:59:43    Titel:

Hab ich gestern schon gesehen. War ganz witzig.
Aber daß der Monti auf der Strecke mit dem 911 nicht mithalten kann war vorher klar! Wink

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
manuel164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Nov 11 15:11:01    Titel:

Der Martin Blümel fährt ja mit seinem SC auch Slaloms usw., das Fahrwerk wird schon dementsprechend sein, sieht man auch schön wie der daherkommt.
Diese Vergleiche sind ja sowas von gestellt, gottseidank fuhr nicht dieser Depp ähh, Det den Montreal mit seinen Schmierfingern!


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
ist oft hier


Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 981

Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Nov 11 15:55:18    Titel:

manuel164 hat Folgendes geschrieben:
Der Martin Blümel fährt ja mit seinem SC auch Slaloms usw., das Fahrwerk wird schon dementsprechend sein, sieht man auch schön wie der daherkommt.
Diese Vergleiche sind ja sowas von gestellt, gottseidank fuhr nicht dieser Depp ähh, Det den Montreal mit seinen Schmierfingern!


....ja richtig !
das ist ja das ständig schreiende watschn-gesicht ! ...... der nervt.
ich glaub der bursche hat ein hörproblem und kriegt sich daher selber nicht mehr auf die lauscher .....dementsprechend ist auch die lautstärke seiner "konversation"

cap


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov 11 00:12:15    Titel:

und weil der monti fahrwerkstechnisch mist ist ,kommt der V8 in eine gtv rein Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov 11 00:36:21    Titel:

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
...watschn-gesicht ! ...p


Very Happy

da bin ich auch noch über 2 Videos gestolpert:

http://www.youtube.com/watch?v=oe16uz_O9rE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ZT_gSwch2nk


Nach oben
Antworten mit Zitat
Age
ist oft hier


Anmeldedatum: 27.07.2006
Beiträge: 625
Wohnort: 793..
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov 11 17:37:23    Titel:

Carsten GTV hat Folgendes geschrieben:
und weil der monti fahrwerkstechnisch mist ist ,kommt der V8 in eine gtv rein Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Da gehört er ja auch hin!!! Smile

Deine Art den verfügbaren Platz zu bestimmen find ich echt klasse! Original Alfa-Schablone Wink

Gruß, AGE


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 Dez 11 00:00:01    Titel:

hallo age ,

da liegst du richtig,und doch falsch,das ist nur der längs rahmen vom 75er,ist ident mit allen tranaxel,den habe ich benötigt um die krümer anzufertigen , den wenn der motor mal drin hängt kommst nicht mehr hin.......................

mfg carsten gtv


Nach oben
Antworten mit Zitat
r_v3
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 28 Dez 11 00:52:07    Titel:

der Bericht gefällt mir.

Allerdings habe ich meine Zweifel, das es ein 74er Monti ist, denn nur die ersten 100 kamen ohne Frontspoiler.

Womit der Vergleich mit dem G-Modell faul wäre ...

Ralph


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr