'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Drehort Allein gegen die Mafia Staffel 4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 23 Okt 11 13:03:09    Titel: Drehort Allein gegen die Mafia Staffel 4

Hallo,

wir schauen hier grad fast jeden Abend "Allein gegen die Mafia". Ich habe bei Amazon Staffel 1 - 7 erstanden und erstaunlicherweise ist meine Liebste von den Filmen fast mehr angetan als ich Mr. Green headbang

Ist euch bekannt, an welchem See die Villa steht, in der in Staffel 4 Tano Carridi lebt?

Man sieht immer zwei dicht bebaute Inseln im See, wenn die Villa gezeigt wird.

Schönen Gruss und Danke


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
AR75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt 11 19:18:32    Titel:

Hi Conni

Das war am Comersee Wink

Gruss
Lui


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt 11 21:26:11    Titel:

AR75 hat Folgendes geschrieben:

Das war am Comersee Wink

Huch, sicher? M.W. war's der Lago Maggiore.

Conni hat Folgendes geschrieben:

wir schauen hier grad fast jeden Abend "Allein gegen die Mafia". Ich habe bei Amazon Staffel 1 - 7 erstanden und erstaunlicherweise ist meine Liebste von den Filmen fast mehr angetan als ich

Ich hab die gerade auch mal wieder gesehen (bis zur fünften Staffel). Gerade die ersten beiden Teile sind grandios und weit weg vom TV-Einerlei. Das hatte definitiv Kinoformat, auch wenn für viele erst mit Ennio Morrichone und Remo Girone die echten Highlights kamen. Übrigens hat ganz augenscheinlich Ford die dritte Staffel gesponsort... Das Product-Placement ist kaum mehr zu übersehen... Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 25 Okt 11 19:00:11    Titel:

Laut google Maps gibts im Lago Maggiore zwei solche Inseln. Mal sehen, wir werden da in nächster Zeit mal einen Tagesausflug Mr. Green machen und uns vor Ort umsehen...


Schönen Gruss und vielen Dank für die Infos


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 25 Okt 11 19:42:13    Titel:

Conni hat Folgendes geschrieben:
Laut google Maps gibts im Lago Maggiore zwei solche Inseln. Mal sehen, wir werden da in nächster Zeit mal einen Tagesausflug Mr. Green machen und uns vor Ort umsehen...

Jaja, Tagesausflug... Wink

Hab mal gegoogelt:

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
"Schauplatz: Lago Maggiore. Die herrschaftliche Villa von Tano und Esther befindet sich am Lago Maggiore mit Blick auf die Borromäischen Inseln."

So will's wikipedia wissen!

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr