'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Herbstausfahrt :)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 27 Aug 11 21:20:15    Titel: Herbstausfahrt :)

Wie gesagt:
Um nicht den Alfetta-Thread kaputt zu machen.

Gruß
Reiner




Zuletzt bearbeitet von reiner164TS am So 28 Aug 11 19:35:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 27 Aug 11 21:40:41    Titel:

Da warst Du nun etwas zu schnell. Den Händler gibt's nicht mehr. Da ist nur noch sporadisch jemand.

Gruß
Jan




Zuletzt bearbeitet von Jan am Fr 09 Sep 11 17:13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 27 Aug 11 21:44:29    Titel:

Naja, daß die keinen Händler-Status mehr haben, hatte ich gelesen.
Aber Autos gucken, Bier trinken, Grillen etc. geht doch immer Wink
Turbo ist auch immer interessant Cool

Gruß
Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 27 Aug 11 21:55:44    Titel:

reiner164TS hat Folgendes geschrieben:
Naja, daß die keinen Händler-Status mehr haben, hatte ich gelesen.
Aber Autos gucken, Bier trinken, Grillen etc. geht doch immer Wink
Turbo ist auch immer interessant Cool

Wie gesagt, evtl. kann Rafael aber was machen. Das müsste bei ihm sohar in direkter Nachbarschaft sein...

Gruß
Jan




Zuletzt bearbeitet von Jan am Fr 09 Sep 11 17:14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 28 Aug 11 09:31:08    Titel:

reiner164TS hat Folgendes geschrieben:

Turbo ist auch immer interessant Cool

...weil???
Schaut aus wie ein x-beliebiger anderer 75 und wenn er nicht fährt, haste vom Turbo nix Wink

Schöne Grüsse
Waldek

PS: Wann fahren wir?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 28 Aug 11 09:55:50    Titel:

Und - las ich eben erst - was für ein bescheuerter Titel wird hier überhaupt verwendet? Shocked
AR-Händler besuch... pff. Gehen wir da hin zum Proseco trinken und über Design quatschen oder was?!?!?? Autos haben Händler in der Regel eh' keine vernünftigen.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: So 28 Aug 11 10:08:48    Titel: ehem. AR-Händler

Hallo Zusammen,

solange ihr die Septemberfahrt nicht für das Wochenende 16.- bis 18. plant, würde ich gerne dabei sein.

Und wie in dem anderen Thread schon erwähnt möchte ich mich nicht weiter öffentlich dazu äussern.

Der ehem. ist von mir aus um die Ecke.
9 min Auto, 25 min Rad, 40 min laufen.

Das grillen, übernachten und alles weitere können wir gerne bei mir machen.
Allerdings gibt es hier nicht wirklich Hügel und Serpentinen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 28 Aug 11 10:34:28    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Und - las ich eben erst - was für ein bescheuerter Titel wird hier überhaupt verwendet? Shocked

Ja, Reiner, ändere doch mal bitte den Titel ab. Auf irgendwas wie Herbstausfahrt oder so.

Ich schlage vor, wir nehmen den 24./25. September und verbinden das Ganze mit einem Besuch bei unserem Freund in der Wesermarsch. Dem haben Waldemar und ich unseren Überfall nämlich schon angekündigt. Ich muss ihn nur rechtzeitig anrufen. Treffen könnte ja bei Rafael sein (inkl. Abstecher zu Familie R.) und dann fahren wir über Land westlich der Weser in die Wesermarsch gen Norden. Strecken werden sich schon vernünftige finden. Dort wollte der Jürgen für uns abends den Grill anwerfen und wir können dort entweder im Zelt oder in einer Pension übernachten. Also eigentlich alles so, wie in der PN von mir neulich geschrieben.

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 28 Aug 11 11:27:18    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
24./25. September

Passt mir definitiv!

Aber... Pension!? Sind wir schon so weich geworden? Wink

Schöne Grüsse
Waldek

PS: Der Titel ist schon besser Wink
PPS: Wobei... Anbieter-Besuch!?!? Hä?? Auch dämlich. Schreib' doch den Vorschlag von Jan; "irgendwas wie Herbstausfahrt oder so" - das versteht jeder sofort und man weiss gleich woher der Wind weht.


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 28 Aug 11 11:44:42    Titel:

Ja - Pension!
Ich gehe schon stark auf die 50 zu Exclamation

Gruß
Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 28 Aug 11 13:05:50    Titel:

Na also. Da sind wir ja schonmal zu viert. Dann wollen wir mal autotechnisch die Messlatte ein wenig höher hängen, denn bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit zum Schrauben:

Rafael - GTV6/2.8
Waldemar - 75 3.0 V6 QV
Reiner - 164 Super V6 12V
Jan - GTV6/2.5

Und ja, definitiv Pension und zwar im Einzelzimmer!! Nach zwei Nächten mit Carsten im Ehebett am vergangenen Wochenende, von denen die erste kein Problem darstellte, weil ich mich da den Abend zuvor korrekt betäubte, benötige ich RUHE... Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 28 Aug 11 13:14:01    Titel:

Was kostet es 1 Monat TÜV überzogen?

Gruß
Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 28 Aug 11 13:26:16    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:

Waldemar - 75 3.0 V6 QV

Willst Du mich verarschen!? Wie soll ich DAS denn schaffen!????
Nix, ich fahre mit dem Scheisserli. Das reicht für jede 164-Schaukel.

reiner164ts hat Folgendes geschrieben:
Was kostet es 1 Monat TÜV überzogen?

Ändere den Titel und ich verrate es Dir Razz

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 28 Aug 11 13:50:46    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Jan hat Folgendes geschrieben:

Waldemar - 75 3.0 V6 QV

Willst Du mich verarschen!? Wie soll ich DAS denn schaffen!????

Herrje, zwei Abende schrauben, ein bisschen Politur und fertig is... Mr. Green

Nun gut:

Rafael - GTV6/2.8
Waldemar - 75 1.8 Scheisserli
Reiner - 164 Super V6 12V
Jan - GTV6/2.5

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 28 Aug 11 16:08:25    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:

Jan - GTV6/2.5

..und das glaubst Du selber, oder? Wink

Ich glaube, es wird:

Rafael - GTV6/2.8
Waldemar - 75 1.8 Scheisserli
Reiner - 164 Super V6 12V
Jan - 75 TS

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr