'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

GTV6 2.8 Gleich
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul 11 18:45:33    Titel: GTV6 2.8 Gleich

Hallo Leute


Es ist ja bekannt, dass der Herr Gleich den Hubraum auf 2,8 Liter vergrössert hat und die Verdichtung von 9,5 auf 10,5:1 angehoben. Weiss jemand ob der Herr Gleich am Kennfeld oder Steuergerät was geändert hat, ist euch was bekannt. Was wurde noch geändert?


gruss Manuel


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul 11 20:17:29    Titel:

Hallo Manuel,

schau mal hier
http://www.alfaforum.de/viewtopic.php?t=4407
Wenn Du auf die Bilder klickst, solltest Du es lesen können.
Im Text ist einiges beschrieben.
Falls nicht, kann ich Dir das Ganze auch zumailen.

Gruß
Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jul 11 11:03:23    Titel:

Danke Reiner


Es ist so ziemlich alles beschriebn, was am Motor verändert wurde, aber
was genau an der Einspritzanlage verändert wurde und wie steht leider nicht drin. Confused

Habe das im Netz gefunden.


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jul 11 11:23:58    Titel:

Da müssen wir mal auf Rafael warten Smile
Der sollte eigentlich komplette Unterlagen zu seinem Gleich-GTV haben.

Gruß
Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jul 11 12:56:22    Titel:

Ja das wäre super.

@Rafael

Wäre sehr net von dir Laughing


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jul 11 13:04:50    Titel:

Zu Deinem Foto:
Liegen die Unterlagen zufällig so übereinander, oder hat jemand einen SEI mit diesem Motor?

Edit:
Habe das Foto im blinker-Forum auch gesehen:
http://www.alfisti.net/alfa-forum/newtimer/83266-kaufberatung-gtv-6-gleich.html

Bis auf den LMM steht aber auch nicht neues drin.

Gruß
Reiner




Zuletzt bearbeitet von reiner164TS am Fr 15 Jul 11 13:20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jul 11 13:17:10    Titel:

Verstehe nicht ganz was du meinst Embarassed ( SEI mit diesem Motor?)


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jul 11 13:22:21    Titel:

Die Sei-Betriebsanleitung und eine Gleich-Motor-Betriebsanleitung untereinander - hat sich ja geklärt, s.o..


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jul 11 13:24:40    Titel:

Ist ein Kundenscheckheft vom GTV6, da wurde die Technischen Daten vom 2.8 Gleich rein geschrieben.


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jul 11 13:26:24    Titel:

Klar, aber ganz oben ist noch eines vom Sei 2.5 zu sehen Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jul 11 16:25:38    Titel:

An der Einspritzanlage wurde nichts gemacht.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jul 11 16:27:32    Titel:

Das Foto ist von Pedi. Kenne ich auch


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jul 11 18:18:05    Titel:

Die Frage ist doch wohl, was ist an dem Druckregler anders als beim 2.5 und aus welchem Auto stammt er?


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jul 11 18:34:31    Titel:

[quote="Donzi"]An der Einspritzanlage wurde nichts gemacht.[/quote]

Ich frage ich mich nur, was genau gemacht wurde Confused, was wurde angepasst an der Einspritzanlage ?.


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 695
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jul 11 00:12:04    Titel: Günther...

also, der 2,8L ist in der Tat ein "genialer Motor" Ihm ist gelungen was die Kollegen" in Bella, ihr wist schon, vergessen haben...zu entwickeln, der Motor
des G G, der ging echt gut. Mein GG 2,8 der ging ins Münsterland. 230 plus V Max..
normal....


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr