'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Motorrevision V6 gute adresse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jun 11 18:49:05    Titel: Motorrevision V6 gute adresse

Hallo

Habe noch ein GTV6 2.5 Motor am Lager, suche jemand der mir den Revidiert, hatt jemand ne gute Adresse??.

gruss Manuel




Zuletzt bearbeitet von alfistidassenza am So 26 Jun 11 05:51:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75milano
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jun 11 20:10:42    Titel:

hallo manuel

warum möchtest du den motor reviedieren lassen

wenn du den motor nach dem reviedieren nicht brauchst würde ich damit warten denn sonst werden dichtunden gummis usw.. hart und spröde

sonst wüsste ich dir da schon jemanden Very Happy

gruss christian


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 26 Jun 11 05:50:12    Titel:

Hallo Christian

Es ist eben so, möchte dieses jahr mit der GTV6 noch einwenig fahren und nächstes jahr den Motor wo ich im Lager habe einbauen und auf 2.8 aufbohren lassen.


Nach oben
Antworten mit Zitat
r_v3
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 26 Jun 11 23:07:53    Titel:

wenn der Preis nicht das Hauptkriterium ist, würd ich mal bei Formula GT vorbeischauen. Die haben auch eine nette Website.

Gruß
Ralph


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 27 Jun 11 09:12:13    Titel:

hallo manuel,

wieso aufbohren?? 3liter block nehmen mit den zusätzlichen spritzdüsen,2,5er kurbelwelle rein,3liter köpfe und fertig is der 2,8er!!

mfg carsten gtv


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 27 Jun 11 11:00:57    Titel:

Habe mal rumm telefoniert, z.b PS Schulze. Könnt ihr mir PS Schulze empfehlen, habe jetz nie was schlechtes über ihn gelesen?!.

Danke Ralph, werde die mal kontaktieren!.

@Carsten

Hat mir PS schulze auch empfohlen!.


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 28 Jun 11 11:31:40    Titel:

Hallo

PS Schulze ist der zu empfehlen ??? Wink

gruss Manuel


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Di 05 Jul 11 17:41:09    Titel:

alfistidassenza hat Folgendes geschrieben:
Hallo
PS Schulze ist der zu empfehlen ???

Habe bisher nur Gutes über den gehört, aber selber da nichts machen lassen.

Viele Grüße vom Bus-Fahrer und Theoretiker Wink


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Maddes
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 05 Jul 11 22:19:50    Titel:

Hi alfistidassenza,

mein Vater hat dort neue speziell gehärtete Nockenwellen für seinen 164 gekauft. Die Ware ist 1A! Der Motor läuft wieder sauber seit dem Nockenwellen und Becher gemacht wurden.

Gruß


Nach oben
Antworten mit Zitat
PeterB10
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul 11 19:03:37    Titel:

alfistidassenza hat Folgendes geschrieben:
Hallo

PS Schulze ist der zu empfehlen ??? Wink

gruss Manuel


Moin Manuel,

ich habe einen GTV6 von PS Schulze.

Der Umbau war ca. 1991 und ich hatte mechanisch bis heute keine Probleme. Allerdings sind auch nicht sooo viele Km gefahren worden.
Meine Freundin hat den Serien-GTV6 und der Unterschied im Durchzug ist schon ordentlich.

Gruß

Peter


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 695
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul 11 20:54:27    Titel: Harry Motoren....

Hallo,
mit der Firma PS Schulze habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Dort beschäftigt man sich schon sehr lange mit u.a. dem V6 Motor. Man wird kompetent beraten und auch in Sachen Tuning Top.
Viele haben dort Blöcke für ihre Kunden bohren lassen. Das umschweißen der Zylnderköpfe zur Hubraumerweiterung wird dort auch gemacht.

Gruß
Rolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul 11 12:24:45    Titel:

Hallo Jungs


Danke für eure infos Exclamation . Mal schauen wo ich es machen lasse, habe einige offerten angefragt.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr