'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Das endgültige, letzte Treffen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt 11 18:00:41    Titel: Das endgültige, letzte Treffen.

Nachdem wir heute vegeblich versucht haben, dieses Mistviech von Jans GTV6 zum Laufen zu bringen, haben wir (Carsten, Jan und ich) folgendes beschlossen:
Wir fahren unsere Transen in die Schrottpresse, verscherbeln alles was man noch zu Geld machen kann und werden seriös.

Und das wars jetzt wirklich. Sense. Endgültig!
Weg mit dem Transenschrott, wir werde alle Spießer.
TT2.12? Nix da! Da gehts dann mit'm Flieger nach Fuerta.

Den Fuhrpark haben wir bereits entsprechend angepasst, allesamt waren wir mindestens mit Euro5-Traktoren unterwegs. Mann, was für ein Spaß!
Endlich konnte man sich vernünftig über Haptik und tolle Verarbeitung samt niedrigem Verbrauch austauschen und sich am tollen Durchzug eines modernen Diesels erfreuen. Ich schätze, das wird bald wiederholt.

Schöne Grüsse
Waldek





P1000306.JPG
 Beschreibung:
Stolze Fahrer nebst ihren stolzen Autos.
 Dateigröße:  151.93 KB
 Angeschaut:  2116 mal

P1000306.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt 11 18:06:32    Titel:

Absolut richtig so! Weg mit diesem Altautoschrott, der die Luft verpestet!
Wenn nur alle Menschen so vernünftig wären! Cool

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Turbofan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt 11 18:14:55    Titel:

Hallo Ihr drei,
sieht aber schon schön aus wie ihr die "Trecker" mit dem Fuß trettet Wink
Als dann, der Spass kommt schon wieder Wink

Schönen Abend noch
Hermann


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt 11 18:26:23    Titel:

Sehr gut. Vorbilder für das Forum seit Ihr.

Carsten, ich vermisse hier unten die 6er Gölfe mit WOB Kennzeichen. Kann ich einen über dich leasen? Aber nur silber, kleinen TDI und Team Sondermodell.

Schönen Gruss aus dem Süden


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt 11 18:42:02    Titel:

Jepp, alles hat ein Ende und ab jetzt reicht es mit den Klapperkarren made in Milano! Wir werden erwachsen! Und demonstrieren nebenbei bemerkt unser ökologisches Gewissen. Der Tuareg bläst im Schnitt elf Liter Diesel durch - das nährt Esso, Aral & Co., deren naturbezogene (und schlussendlich bilanziell anrechenbare) Spendenbereitschaft ja beinahe legendär ist. Sowas muss man unterstützen.

Auch ist der Fun-Faktor nicht zu unterschätzen, wenn der Zweitonnen-SUV unter pathologisch anmutenden Pieptonarien unterschiedlichster Frequenzen seine Start/Stop-Funktion mit der Auto-Hold-Funktion durcheinanderbringt und so den fetten Brocken vor dem Kreisverkehr erst eigenständig abstellt, ihn Sekunden darauf wieder startet und dann ohne jede fahrerische Aufforderung dazu die Feststellbremse löst, um daraufhin wieder den Motor abzustellen. Da kommt Freude auf, das ist Entertainment des 21. Jahrhunderts und wir machen ab sofort mit! Bläuen, Ventilrasseln und Nebenluftziehen war gestern. Heute gibt es Elektroterror und Anschnallzwang! Gestern trugen wir alle Sonnenbrillen, weil uns die Sonne blendete, heute, weil 43 Warnleuchten im Wagen einen Disco ähnlichen Zustand herstellen.

Ja - Carsten, Waldemar und ich machen ab sofort in Fortschritt. Sansibar- statt TT-Aufkleber.

Um unser Werk zu vollenden und alte Zöpfe konsequent abzuschneiden, demolierten wir zuvor einen 33, den ich morgen aller Voraussicht nach den ortsansässigen Bündnisgrünen als Mahnmal vor die Tür stellen werde und wir setzten alles daran, meinen GTV6 anzuzünden, was uns nicht gerade eben schlecht gelang.

Anbei noch ein paar Impessionen von wirklich aufrechten Bundesbürgern, die gerne ein Drittel ihres Monatseinkommens in Leasingraten versenken. Der Umwelt und natürlich der Sicherheit zuliebe. Man braucht sowas heutzutage einfach...

Gruß
Jan





SL372270.JPG
 Beschreibung:
Tod dem Umweltsünder!
 Dateigröße:  1.79 MB
 Angeschaut:  1918 mal

SL372270.JPG



SL372273.JPG
 Beschreibung:
Kaum hat man seinen Gesinnungswechsel bekanntgegeben, kommen schon die Ewiggestrigen und sichern sich, was nicht niet- und nagelfest ist
 Dateigröße:  1.8 MB
 Angeschaut:  1900 mal

SL372273.JPG



SL372272.JPG
 Beschreibung:
Waldemar sucht den Griff zum Wegwerfen
 Dateigröße:  1.77 MB
 Angeschaut:  1887 mal

SL372272.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt 11 19:07:33    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
... Der Tuareg bläst im Schnitt elf Liter Diesel durch...


Aber unter Einhaltung moderner Abgasnormen, umweltfreundlicher lassen sich Ressourcen kaum verschwenden.
Ich folge dem Beispiel und spare aber erstmal auf nen Tiguan, der ist etwas günstiger, und das ist auch so ein Auto, das Alles kann. Geländewagen und macht Spaß auf der Straße.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt 11 19:15:46    Titel:

Andi hat Folgendes geschrieben:

Ich folge dem Beispiel und spare aber erstmal auf nen Tiguan

Pff... Sparen ist doch sowas von out. Sowas least man; da gibt es total schlaue Rechenmeister, die Dir vorrechnen, wie billig Dich das unter'm Strich kommt. Oder einfach auf zehn bis 12 Jahre finanzieren. Und jeden Samstag von Hand waschen. Das ist auch wichtig!

Mr. Green

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt 11 19:19:01    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Und jeden Samstag von Hand waschen.

Sonntag, Jan. Sonntag!
Damit bloss jeder Spaziergänger sehen kann wie luxuriös man daherkommt.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt 11 20:05:43    Titel: Re: Das endgültige, letzte Treffen.

Ist alles gut und schön und könnte theoretisch denkbar bis glaubwürdig sein, schließlich fahre ich auch ab und zu Diesel

Nur DAS
Waldek hat Folgendes geschrieben:
und werden seriös.
kann ich mir nicht vorstellen. Wie könnte das sein???? Very Happy

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt 11 20:06:31    Titel:

Übrigens, ich habe mich vorhin bei Greenpeace angemeldet. Und Jan, für Dich auch gleich mit abgeschickt. Carstens Daten wusste ich nicht, er hat die Anmeldung per mail erhalten.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
chemiker
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt 11 21:13:55    Titel:

Ich bin stolz auf Euch!

Jan: 150

Grüße

Holger


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt 11 21:43:53    Titel:

.....jawohl burschen !

nur so geht das ! weg mit den nervigen wagen ......

ach gott ! Rolling Eyes wenn doch nur jeder so konsequent schlußmachen könnte ! - ich bin stolz auf euch......

ergebenste grüße aus dem voralpenland

cap

m.

ps.: wo und wann kann ich eurer rattenscharfen selbthilfegruppe beitreten ? briefe bitte an postfach 4060 - danke.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt 11 21:52:06    Titel: Re: Das endgültige, letzte Treffen.

Oliviero hat Folgendes geschrieben:

Ist alles gut und schön und könnte theoretisch denkbar bis glaubwürdig sein, schließlich fahre ich auch ab und zu Diesel

Nur DAS
Waldek hat Folgendes geschrieben:
und werden seriös.
kann ich mir nicht vorstellen. Wie könnte das sein????

...wo wir schon zuvor so seriös daherkamen, gell?! Mr. Green

Waldek hat Folgendes geschrieben:

Übrigens, ich habe mich vorhin bei Greenpeace angemeldet. Und Jan, für Dich auch gleich mit abgeschickt.

Du, das finde ich jetzt total super von Dir, auch wenn wir da echt mal gemeinsam drüber diskutieren sollten. So bei nem Schälchen Honigwein demnächst...

chemiker hat Folgendes geschrieben:

150

Nä, ich verdiene doch nicht noch Geld an so ner Umweltsauerei. Ich verkaufe grundsätzlich nicht mehr. Ich entsorge nur noch!! Twisted Evil

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:

wenn doch nur jeder so konsequent schlußmachen könnte ! - ich bin stolz auf euch......

ergebenste grüße aus dem voralpenland

Ja schau - wir hier oben gelten ja gemeinhin eh als Vorreiter diverser Disziplinen. Das Erwachen wird irgendwann auch zu euch runterschwappen. Sofern sich eure Karren bis dahin an diversen Seen nicht bereits selbst das Leben genommen haben. Soll ja gerade mal vorkommen... Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt 11 22:16:39    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:
Absolut richtig so!

Conni hat Folgendes geschrieben:
Sehr gut. Vorbilder für das Forum seit Ihr.

Andi hat Folgendes geschrieben:
Ich folge dem Beispiel

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Ist alles gut und schön

chemiker hat Folgendes geschrieben:
Ich bin stolz auf Euch!

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
.....jawohl burschen !


Ääähh... irgendwie fühle ich mich hier nicht mehr ganz ernst genommen.
Gibts irgendwo ein Leasingforum?

Grüne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Di 04 Okt 11 05:15:25    Titel: GTV

Genau,
werde mein Restaurationsprojekt jetzt auch endgültig zum Schrotti
in die Presse geben.
Keine Lust mehr mich immer schmutzig zu machen und dann noch zu duschen. Allein die Kosten für Wasser und Abwasser.
Ab in ein neues Auto das immer läuft und wenig Pflege braucht.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr