'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

TT 2.12
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spaghettifresser
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai 12 21:02:12    Titel:

Ich hab noch zwei originale noträder von nem 156 hier, die hatte ich schon länger mal für nen besonderen anlass aufgehoben um mal megamäßig quer auch bei trockener Fahrbahn zu gehen...
Hab auch noch 2x195er auf 14zöllern einmal von 88 und einmal von 91...die sind auch perfekt dazu geeignet...
Nur das ruiniert dann auch irgendwann das leistungsgewicht...Very Happy

Grüße
Phillip


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai 12 21:56:04    Titel:

Die Noträder passen so nicht. Die Mittenzentrierung ist 0,5mm im Durchmesser zu klein.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
peter
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai 12 22:37:19    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Die Noträder passen so nicht. Die Mittenzentrierung ist 0,5mm im Durchmesser zu klein.

Schöne Grüsse
Waldek


... was nicht paßt, wir passend gemacht ...


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai 12 22:59:21    Titel:

Na, mir egal.

Am 1.Mai hatte ich mir bereits zwei gut gereifte Reifen gesichert Razz
Wird schon.

Ach so; ich habe 9 kleine Slalomhütchen, die wollte ich spasseshalber mitbringen. Acht um den Prakplatz abzustecken, einen damit Werner keinen Sonnenbrand bekommt.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 05 Mai 12 07:54:28    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:

Ach so; ich habe 9 kleine Slalomhütchen, die wollte ich spasseshalber mitbringen. Acht um den Prakplatz abzustecken, einen damit Werner keinen Sonnenbrand bekommt.k
Uiiiii
das ist aber aufmerksam! Ich stelle mich dann mit Helm und Hütchen auf die Piste und arbeite als Slalomstange, ja?

Ernsthaft - Thema Sonnenschutz: Da ich ja an der Quelle sitze, spendiere ich Sonnenschutz für alle for free....... ...die ganze Woche!

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 05 Mai 12 19:56:04    Titel:

Da macht sich wenigstens einer Gedanken um unsere Gesundheit, wenn wir hier schon auf die Rennstrecke gejagt werden.


Nach oben
Antworten mit Zitat
cccarsten
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 06 Mai 12 09:37:49    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Na, mir egal.

Am 1.Mai hatte ich mir bereits zwei gut gereifte Reifen gesichert Razz
Mr. Green ..... ein Vorbesitzer vergaß kürzlich auch so ein Paar - bei mir.
(...kommendes WE ist Motorwechsel-Termin)

LG Carsten


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 14 Mai 12 11:34:14    Titel: Absage...

So, ich hab jetzt ein größeres Problem.
Ich hab vor Kurzem den Arbeitgeber wechseln müssen, und kann jetzt in dieser Zeit keinen Urlaub nehmen. Evil or Very Mad
Ich könnte also frühestens Freitag abend aufbrechen, lt. Routenplaner gut 500 km und ca. 6 Stunden bis nach Kötschach- Mauthen.
Das würde ganz schön stressig werden...
Andererseits wäre das Samstags- Programm auch interessant.
Aber was mir da jetzt sowieso duch die Lappen geht, kotzt mich richtig an.
Vor allem, nachdem ich die Bilder hier auf der Seite 10 gesehen hab.
Am Sonntag gibt´s ja kein offizielles Programm mehr, außer der vorgeschlagenen Rückfahrt über den Großglockner?
Dann wär´s für mich naheliegend, das ganze Event ausfallen zu lassen...
So eine Schei**

Falls da aufgrund der Buchungen irgendwelche Stornogebühren o.Ä. anfallen, übernehm ich das natürlich...


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 14 Mai 12 12:14:06    Titel: Re: Absage...

Andi hat Folgendes geschrieben:
So, ich hab jetzt ein größeres Problem.
Ich hab vor Kurzem den Arbeitgeber wechseln müssen, und kann jetzt in dieser Zeit keinen Urlaub nehmen.

Hast Du denn mal gefragt? Wenn zu mir jemand käme, von dem ich weiß, dass ich ihn behalten will und der eben das Problem mit der Urlaubssperre hat, dann könnte man da immer was machen. Und wenn's nur der Freitag wäre - hätteste zwei volle Tage mit Rennstrecken- und Pässeprogramm!

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 14 Mai 12 17:15:07    Titel: Re: Absage...

Jan hat Folgendes geschrieben:
Andi hat Folgendes geschrieben:
So, ich hab jetzt ein größeres Problem.
Ich hab vor Kurzem den Arbeitgeber wechseln müssen, und kann jetzt in dieser Zeit keinen Urlaub nehmen.

Hast Du denn mal gefragt?

Eigentlich sollte das Fragen funktionieren. Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort. Und die schlimmste Antwort die man bekommen kann lautet "nein".
Ich darf mich jedes Jahr mit meinem TT-Urlaub herumschlagen - na gut, im letzten Jahr habe ich einen Tag vergessen. Passiert schon mal Wink
Aber an sonsten habe ich an meine Kollegen zum Thema Urlaub für die TT folgende, unantastbare und toternst gemeinte Aussage von mir gegeben:
"In Woche xy ist TT. Ich bin dann nicht da. Was da jemand auf dem Urlaubsplan ändern möchte interessiert mich nicht. Weil ich nicht da bin, komme was wolle. Ich fahre zur TT. Auch ohne Urlaub, mir egal. Ich fahre da hin, es wird nicht diskutiert. Also lasst besser meinen Urlaub da wo er ist. Weil ich dann nicht da sein werde."
Hat gewirkt. Twisted Evil
2010 war es relativ hart; ein Hasardeur musste damals seinen Urlaub abbrechen weil er mir nicht geglaubt hat. Da bin ich mittlerweile wirklich gnadenlos. Es ist TT, und da fahre ich hin. Ende.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 14 Mai 12 20:53:05    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:

Hast Du denn mal gefragt?

Ja. Das hab ich selbstverständlich gemacht. Diese Urlaubssperre gibt´s so in der Form auch nicht, aber das ist ein kleines Unternehmen, bei dem es schon fast problematisch ist, wenn einer fehlt.
In diesem Fall hat ne Kollegin in der Zeit schon Urlaub, weil sie da wohl auf so ein komisches Musikfestival geht, das ist ihr natürlich wichtiger.
Jan hat Folgendes geschrieben:
...Wenn zu mir jemand käme, von dem ich weiß, dass ich ihn behalten will...

Da bin ich mir inzwischen auch nicht mehr 100%ig sicher...

Die TT hat bei mir auch so ziemlich oberste Priorität (das ist für mich durchaus so ne Art Jahreshighlight), aber ich bin da in ner relativ schlechten Verhandlungsposition.
Vor allem kam ich karrieremäßig bisher eher langsam voran, und hab jetzt aber nen Job, den ich mir durchaus auch langfristig vorstellen könnte...

Früher hatte ich ne Kollegin, die in der Zeit ihren Hochzeitstag hat und da immer Urlaub genommen hat, um mit ihrem Mann was zu unternehmen.
Die war aber immer kompromissbereit, und hat auch schonmal wegen der TT drauf verzichtet. Danke Claudi!

Ich wollte ursprünglich mal mit meinem schwarzen 1.8er fahren (Winterauto), hab mich dann aber wegen der runtergekommenen Optik entschieden, meinen roten QV einzusetzen. Zum Schluss wollte ich dann doch wieder den 1.8 IE mit dem V6 nehmen.
Momentan mach ich mir darüber keine Gedanken mehr...

Aber ich bestell jetzt mal eben noch Bremsscheiben beim Sandtler, um mich ein wenig abzulenken...


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 14 Mai 12 21:09:04    Titel:

Andi hat Folgendes geschrieben:

Jan hat Folgendes geschrieben:

...Wenn zu mir jemand käme, von dem ich weiß, dass ich ihn behalten will...

Da bin ich mir inzwischen auch nicht mehr 100%ig sicher...

Dann lass das mit dem nochmaligen Nachfragen oder anderweitigen Kreativitäten diesbezüglich bloß sein! Wenn da jemand sitzt, der noch überzeugt werden muss, dann geht sowas komplett nach hinten los. Da reicht schon die zweite Nachfrage. TT ist jedes Jahr, ein guter Job mit allem Drum und Dran... Naja, weißt schon selber! Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 14 Mai 12 21:30:53    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Andi hat Folgendes geschrieben:

Jan hat Folgendes geschrieben:

...Wenn zu mir jemand käme, von dem ich weiß, dass ich ihn behalten will...

Da bin ich mir inzwischen auch nicht mehr 100%ig sicher...

Dann lass das mit dem nochmaligen Nachfragen oder anderweitigen Kreativitäten diesbezüglich bloß sein!
Hallo Andi,

saublöde Situation, aber Jan´s Anmerkung hat da schon Gehalt.
Kannst Dich erinnern - Peter hatte letztes Jahr das gleiche Problem und Andi(A) mußte 2009 ja auch die ersten Etappen auslassen. Manchmal läufts besch........ und dann kommt auch noch Pech dazu.

Konkret: es entstehen keine Kosten vorab. Und es wird auch sicher genügend Gelegenheiten geben wieder was anzustellen. Ich hab da auch schon so eine Idee für den Herbst.........
Sollte Dich kurzfristig der Wahnsinn reiten und Du nach Kötschach Mauthen nachkommen willst, ist das auch von jetzt auf gleich kein Problem.
Der Rückweg nach der Tour ist in jedem Fall attraktiv und spektakulär.

Also Kopf hoch und viel Erfolg mit dem neuen Job!

Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 15 Mai 12 08:27:54    Titel:

Ich hatte gestern eine Anfrage von unserer Unterkunft auf dem Gailbergsattel (Do/Fr) - die wollen die Zimmer disponieren. Daher bräuchte ich von Euch:
Wer kommt allein - wer zu zweit?
Wer hält sich für WG-kompatibel und wer besteht auf ein Einzelzimmer? (....es gibt nicht genug Einzelzimmer und für Klein-WG´s spricht das Leistungsgewicht: man muß keinen Wecker mitnehmen und kann die Zahnpasta der Kollegen klauen..........)
Bitte um Info, ich pfleg das dann hier fett ein!

1. - Werner (werner)............................(2P)
2. - Daniel (attergau75)........................(1P)
WG-kompatibel
3. - Stefan (carabo)...............................(1P) Wink nötigenfalls WG-kompatibel
4. - Conni (conni)...................................(1P) WG-kompatibel
5. - Jan (Jan).........................................(1P) WG-kompatibel
6. - Andi (A) (alfa75turbo)......................(2P) beide für WG´s zu gebrauchen
7. - Waldemar (Waldek).......................(1P) schläft (wenn überhaupt) in Gemeinschaft
8. - Oliver (Oliviero).............................(1P) wanns is............
9. - Jan2 (nordfisch).............................(1P) WG-geeignet
10. - Andi (D) (Andi)
11. - Martin (matt)..............................(1P) in der Partnerwahl flexibel......
12. - Bernhard (wellenkonsument)........(1P) WG fähig
13. - Carsten (cccarsten)......................(1P) WG-Erfahrener
14. - Herrmann (Turbofan).........................(1P) WG-kompatibel
15. - Peter (peter)...............................(1P)situativ sozial kompatibel.......
16. - Clemens (transaxlefan).................(1P)
17. - Jörg (alf_romeo_75).....................(2P)

18. - Rafael (GTV2-25)........................(1P) WG fähig (allerdings nur mit Conni und Wellenkonsument bisher geprüft bzw. geeignet)
19. - Tom (Tomboy)
20. - Michael (alfatifosi).........................(2P) thumleft
21. - Phillip (Pastakonsument)................(1P) WG kompatibel
22. - Michi (ARGiulia).............................(1P) wanns is............

ciao a presto
Werner


Wink




Zuletzt bearbeitet von werner am Di 22 Mai 12 08:20:00, insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 15 Mai 12 09:53:49    Titel:

same procedere as every year........ich wäre bereit die insgesamt 1.75 Stunden Schlaf/TT mit Frl. Waldek und Miss Attergau zu verbringen.....deren Schnarchrythmus ist mir schon so vertraut.......
vorausgesetzt natürlich, die beiden Herrschaften sind damit einverstanden.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr