'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Jetzt drehen sie mal wieder durch :(
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 04 Mai 11 12:56:59    Titel: Jetzt drehen sie mal wieder durch :(

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1864482624702&set=o.117560668290309&type=1&ref=nf

Gruß
Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 04 Mai 11 13:00:54    Titel:

angry7

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 04 Mai 11 15:31:29    Titel:

Das ist echt zum... sign11

Die müssen ja mächtig Kohle mit dem Verkauf der Autos gemacht haben, damit Sie sich das entsorgen diser Teile leisten können!!!!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 04 Mai 11 20:29:39    Titel:

Richtig so!
Weg mit dem Dreck!

3.2 V6 - überhaupt nicht mehr zeitgemäß, wo doch der Trend zum Downsizeing und Hybrid geht. Wink


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
peter
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 04 Mai 11 23:34:43    Titel:

Das gibts doch nicht !!!! Da kommt einem ja das Kotzen. Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Peter


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 05 Mai 11 09:57:16    Titel:

ich weß garnicht was ihr habt,das sind mit sicherheit irgendwelche ausschuß teile die irgenwelche fehler haben,wie lunker,bohrungen aus der toleranz,oder sonstige beschädigungen Wink Wink

also kann man die trümmer nicht meht verwenden auser als Couchtisch Very Happy Very Happy

mfg carsten gtv


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 05 Mai 11 10:30:13    Titel:

das haben die ja immer so gemacht, hallen- und tonnenweise Neuteile geschrottet, wie es gerade in den Kram passte.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Omawari_San
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 05 Mai 11 10:46:43    Titel:

Trauriges Bild.


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Do 05 Mai 11 16:27:05    Titel:

moin,

ich denke auch, dass es sich um ausschuss handelt. wenn man sich das zweite bild ansieht, dann kann man bei der ansaugbrücke links erkennen, dass eine der öffnungen einen fehler hat.

also halb so wild Wink

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
chemiker
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 05 Mai 11 16:52:30    Titel:

alfa75ben hat Folgendes geschrieben:
moin,

ich denke auch, dass es sich um ausschuss handelt. wenn man sich das zweite bild ansieht, dann kann man bei der ansaugbrücke links erkennen, dass eine der öffnungen einen fehler hat.

also halb so wild Wink

gruss
ben


Du meinst aber jetzt nicht die, die im Bild links hochkant steht, 3. Öffnung von unten? So wie die da hingedengelt wurden, ist das wohl eher eine Folge als die Ursache.

Grüße

Holger


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Do 05 Mai 11 17:08:25    Titel:

doch die meine ich.

ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas durch hinschmeissen passiert.
das ist doch gussalu. bricht das nicht eher als einzubeulen?

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Do 05 Mai 11 18:39:57    Titel:

alfa75ben hat Folgendes geschrieben:
ich denke auch, dass es sich um ausschuss handelt.

Hi Ben,
Ausschuss in diesem Fertigungszustand?
Wohl eher kaum. Ich habe selber mal in einer Leichtmetallgießerei gearbeitet. Da werden die Stücke kontrolliert, BEVOR sie der weiteren Produktion zugeführt werden, ausserdem schmelzen die das Material auch dann gleich wieder ein.

Hier sind ja schon weitere Teile in die Blöcke montiert und der Sammler ist schon lackiert.

Und wenn eine Firma so viel Ausschuss produziert, dann ist die nicht mehr lange am Markt.

Ne, die entsorgen hier ihren Lagerbestand. Wozu auch einlagern? Schließlich sollen all die TBIs und GM Motoren in den Neuwagen verkauft werden.

Würde mich nicht wundern, wenn die bald auch die Exponate aus dem Museo den Ludolfs vorbeibringen.

P.S.: Habe natürlich erst jetzt gemerkt, dass man auch die Bilder scrollen kann - Bild 183 gefällt mir am besten! Cool


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Mai 11 08:40:05    Titel:

moin,

gut, dann eben kein ausschuss, sondern rückläufer aus reklamationen? bei den ansaugern eher unwahrscheinlich...

naja, wie dem auch sei. die teile sind inzwischen bestimmt verschrottet.

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Alfa for ever
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Mai 11 09:07:07    Titel:

du meinst wohl eher das Bild 185 snorting


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Mai 11 11:15:08    Titel:

facebook setzt die neuen Bilder immer auf 1, d.h., die Zahl von Andreas´ Lieblingsbild wandert Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr