'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

lenso bsx! hat die schon mal jemand versucht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
$hifty
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Feb 12 12:58:15    Titel: lenso bsx! hat die schon mal jemand versucht?

hallo!

bin gerade mal wieder auf felgen gestoßen die ich schon länger im auge habe und zwar: LENSO BSX

http://www.12tune.at/browse-by-parts/felgen-und-reifen/lenso-bsx-felgen-15x7-4x100-et20-et38-gold-silber-schwarz-mit-poliertem-bett-fur-alle-autos.html

die gibts jetzt nämlich auch in 5x100 in 15 und 16 zoll ! leider nur 7 und 7,5J

das sollte ja mit den exzenterschrauben und leider auch etwas spurplatten gehen ( gibts leider nut in et38)

was meint ihr zu denen? ich weis sind BBS replikas aber für 432€ + versand is das doch echt eine überlegung wert .. ein beknnt er von mir hat die auf seinem golf und die sind so echt top auch vom rundlauf .
gutachte gibts leider keines aber der zivilgutachter des vertauens macht das auch nur mit traglast (aus eigener erfahrung)

mal schaun vielleicht werd ich mal im märz welche bestellen wenns halt passen sollte!

lg shifty


Nach oben
Antworten mit Zitat
Alfa for ever
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Feb 12 15:49:35    Titel:

Servus,

ich kann mich täuschen aber dein TS sollte 5x98 haben!

Gruß
Drago


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Feb 12 16:01:08    Titel: Re: lenso bsx! hat die schon mal jemand versucht?

stimmt drago, 5x98

$hifty hat Folgendes geschrieben:
....das sollte ja mit den exzenterschrauben und leider auch etwas spurplatten gehen ( gibts leider nut in et38) ....


Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
$hifty
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Feb 12 20:22:01    Titel:

hehe ja des hab ich mir schon überlegt mit den schrauben Very Happy

aber mit der mittelbohrung weiss ich noch nicht so recht.. ich werd mal die firma anschreiben was die da als zentrieringe so im angebot haben.

aber so von der optik find ich die schon sehr cool ... auch was für ander alte alfa modelle wie GTV usw.

leider gitbs die nicht in breiter und 5x100!
so 8,5J wären schon recht cool
Twisted Evil

lg shifty


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr