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Maddes GTV6 Restauration
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manu3lv6
Gast





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BeitragVerfasst am: So 08 Mai 11 11:27:28    Titel:

Age hat Folgendes geschrieben:


Ich würde die Kotflügel dran lassen... Hab schon 3 Autos so gemacht die alle an den Stellen ziemlich fertig waren.


Hallo!
Ja, man kann die natürlich auch dran lassen, aber durch die schlechte nachträgliche gelbe Lackierung würde ich sie auf jeden fall runternehmen.

Grüße, Manu


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Holzauge
Gast





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BeitragVerfasst am: So 08 Mai 11 12:51:19    Titel:

Habe auch schon schlechteres gesehen und finde,eine GTV zu restaurieren zahlt sich allemal aus. Kopf nicht haengen lasssen und ran an die Flex.

Viel Glueck bei der Resto


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la_bestia
Gast





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BeitragVerfasst am: Mo 09 Mai 11 07:53:13    Titel:

naja, ich habe ja auch schon jegliche GTV6 gesehen die zum restaurieren waren, aber so viel Rost im Innenraum (unter dem Armaturenbrett) habe ich noch nie gesehen!
Naja, trotzdem viel spass und Erfolg damit!

Grüsse


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Age
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Mai 11 10:08:09    Titel:

la_bestia hat Folgendes geschrieben:
naja, ich habe ja auch schon jegliche GTV6 gesehen die zum restaurieren waren, aber so viel Rost im Innenraum (unter dem Armaturenbrett) habe ich noch nie gesehen!
Naja, trotzdem viel spass und Erfolg damit!

Grüsse


Gegenbeweis Wink
(ok, es ist keine GTV6 sondern eine GT, aber das ändert ja nix)

Man sieht es nicht ganz so gut, aber mitm Schraubenzieher konnte man im unteren Bereich einige Löcher reinstochern!
Mittlerweile ist das alles sauber rausgetrennt und das hinterm Armaturenbrett schon ersetzt... Windlaufblech ist angepasst aber noch nich eingeschweißt.

Die Fotos sind von meinem "endlos-Projekt" aus dem Jahr 2004...

Aber ich will hier ja kein Threatnapping betreiben! Arrow Zurück zu der gelben GTV6 Wink


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Maddes
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 15 Jun 11 18:55:34    Titel:

Hi Age, so schlimm wie bei dir sieht es bei mir nicht aus! Also ich gebe meine GTV nicht auf, obwohl hier der ein oder andere leise zu rät...! Die Roststellen sind minimal (ich hab sie mit dem Zoom vergrößert) und mit ein paar kunstvoll gebogenen Blechen sind die wieder ok!

Gruß


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reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 15 Jun 11 19:03:21    Titel:

Naja,
GTVs kann man halt immer restaurieren.
Das hängt ja auch immer mit den handwerklichen Fähigkeiten zusammen.
Die, die hier zweifeln, haben sicher auch schon einiges "unwirtschaftliches" hinter sich gebracht Wink
Ich komme ja leider mit der novanta nicht weiter, weil ich eben nicht selbst schweißen kann Confused

Viel Erfolg!
Reiner


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manu3lv6
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 15 Jun 11 22:58:32    Titel:

reiner164TS hat Folgendes geschrieben:

Ich komme ja leider mit der novanta nicht weiter, weil ich eben nicht selbst schweißen kann Confused
Reiner


Hallo! So, wie ich das mitbekommen habe, bist du doch gut ausgestattet (Hebebühne etc.).
Das Schweißen (Schutzgas) ist pipifax einfach! Einfach machen! Very Happy

Grüße, Manu


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Alfa75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 17 Jun 11 18:29:14    Titel:

reiner164TS hat Folgendes geschrieben:
Naja,
GTVs kann man halt immer restaurieren.
Das hängt ja auch immer mit den handwerklichen Fähigkeiten zusammen.
Die, die hier zweifeln, haben sicher auch schon einiges "unwirtschaftliches" hinter sich gebracht Wink
Ich komme ja leider mit der novanta nicht weiter, weil ich eben nicht selbst schweißen kann Confused

Viel Erfolg!
Reiner


Übung macht den Meister! Fang einfach mit ein paar Übungsblechen an, dann
in nicht sichtbaren Bereich am Auto, und dann klappts auch mit nem Radlauf
ö.ä. .
Nur Mut !

Gruß Matthias


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Maddes
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 18 Jun 11 18:19:30    Titel:

hi Manu,

so werde ich es auch machen. Hab mich nur etwas geärgert weil es hieß es wär ne schlechte Basis... nur weil in den Innenflanken des Fensterramens Rost ist. Nach meinen Semsterprüfungen gehts an den Motorausbau und dann an die Karosse.

Gruß Matze


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manu3lv6
Gast





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BeitragVerfasst am: So 19 Jun 11 10:42:25    Titel:

Ja, Maddes,
Mach das auf jeden Fall! Hatte eigentlich den Reiner gemeint.
Denn das Schweißen ist meiner Meinung nach das Einfachste bei Karosseriearbeiten.
Wenn du Bleche für den Rahmen brauchen solltest, ich hab ja noch ne zerfledderte Karosse da!
Grüße, Manu
P.S.: Was ist denn mit der Leiche?


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Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Jun 11 22:05:05    Titel:

Hallo Manu,

hast Du unter Deinen Karosserieteilen vielleicht noch eine Reserveradwanne übrig?

Danke,

Gruß

Tom


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Maddes
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Jun 11 23:40:04    Titel:

Hi Manu,

ich habe gerade Prüfungen, die ziehen sich bis Ende Juli... Dannach schau ich mal nach!

Gruß


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manu3lv6
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jun 11 09:04:02    Titel:

Tomboy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Manu,

hast Du unter Deinen Karosserieteilen vielleicht noch eine Reserveradwanne übrig?

Danke,

Gruß

Tom


Ja, ist dran! Ich schau mal nach dem Zustand! Vielleicht kannst du ja aus zweien eine machen!

Gruß, Manu


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Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jun 11 09:46:30    Titel:

Danke! Wink


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manu3lv6
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul 11 19:00:32    Titel:

Tomboy hat Folgendes geschrieben:
Danke! Wink


Hallo! Die Wanne ist doch ziemlich hinüber; hinten und rechts ist sie leider durch...

Grüße, Manu


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