'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Transen Aufwärmen, Mai 2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cccarsten
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez 10 19:02:38    Titel: Transen Aufwärmen, Mai 2011

Liebes Forum,

Conni und ich hatten schon länger den Gedanken, unsere Transen mal wieder gemeinsam von der Leine zu lassen.
Hier mal unser Vorschlag ...

--------------
Termin:
Samstag, 7. Mai 2011

Örtlichkeit:
"Hoch"-Gebirge Solling, in der Nähe von Hameln (das liegt bei Hannover Twisted Evil )

Inhalt:
... das was uns allen Freude macht ... + abendliches Gelage
(Übernachtungs-Möglichkeiten werden noch ausgewürfelt, Gastro werden wir sicher auch was schönes finden - vorher, und früh genug Cool )
Rückfahrt dann Sonntag (wer mag, natürlich auch schon vorher)
--------------

In Anlehnung an ein liebes Forums-Mitglied ( ... mußte mal etwas Eloquenz spicken gehen ... ):
".... hätte denn überhaupt jemand Lust dazu ?" - notfalls fahren Conni und ich auch alleine Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Es wäre uns ein Vergnügen Euch mal wieder zu treffen Very Happy - GERNE AUCH Südfraktionäre !! Very Happy


See You
Conni und Carsten


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez 10 19:42:48    Titel:

Das ist ja wieder toll, daß ich gleich ausgeschlossen werde Rolling Eyes
Oder soll mich der Termin antreiben?

Ich habe übrigens einen guten Schweißer gesehen Wink

Gruß
Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez 10 20:07:57    Titel:

Wenn du das brauchst, bitte... Very Happy

Komm halt mit nem 164.

Grüße


Conni

P.S.: Die Strecken sind wirklich toll.


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez 10 20:10:56    Titel:

moin,

melde mal interesse an.

gruß
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez 10 20:11:18    Titel:

Conni hat Folgendes geschrieben:
Komm halt mit nem 164.

Fahre bitte die gesamte Strecke rückwärts. Von wegen Transaxle und so Mr. Green

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez 10 20:19:42    Titel:

Wie heute mittag schon gesagt, ich bin dabei. Mit Transe.

Gruß
Jan

P.S.: Carsten, schick mir doch mal eben Deine Kto.-Nr. wg. 20,- EUR von vorhin. Du weißt schon... Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez 10 20:39:05    Titel:

Hallo an Euch,

wie vorhin schon berichtet, werde ich leider nicht dabei sein können.
Bin irgendwo zwischen der Türkei und Jordanien unterwegs.

Wen es interessiert mit welchen Fahrzeugen bitte dem Link folgen.
Wollte zwar mit einem ALFA fahren aber meine Teampartner hatten etwas dagegen (angeblich nicht zuverlässig genug).
Ich werde jetzt wieder das ?????? Werkstatthandbuch lesen gehen.

http://www.in-ducks-till-dawn.de/

Gruß


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez 10 21:02:38    Titel:

Beamter und Quotenitaliener Very Happy
Klasse!

Die Internetadresse gefällt mir Wink

Gruß
Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
chemiker
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Dez 10 01:50:45    Titel:

Sollte der Motor wieder zusammen sein und das Wetter mitspielen, bin ich mit der Alfetta dabei (Conni? mit ROTEM 4-ZYLINDER!!!). Wenn nicht, was ich nicht hoffe, mit irgendwas anderem, wo Alfa draufsteht (die Auswahl wächst ja...)

Grüße

Holger

P.S.: Carsten? Denk dran, dass wir die Halle noch standes- äh forumsgemäß einweihen müssen!




Zuletzt bearbeitet von chemiker am So 19 Dez 10 21:39:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Norman75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Dez 10 10:39:10    Titel:

Hallo
habe wohl auch interesse fände es aber besser wenn dies am Sonntag 8Mai stattfindet, da Samstag auch nicht jeder Zeit hat.


Nach oben
Antworten mit Zitat
cccarsten
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Dez 10 13:57:30    Titel:

ahh, die Meute findet sich schon langsam zusammen .... Cool sehr fein!

der Termin ist noch leicht variabel, aber das Wochenende 7./8. Mai war schonmal angedacht

übrigens versteht es sich ja von allein, dass hier niemand absolut dogmatisch auf Transe besteht...
Reiner fährt ja auch auf jeden Fall mit - zur Not tapfer rückwärts.... Very Happy

@Holger:
stimmt, fast vergessen, Hallen- u. Service-Möglichkeit wäre ja auch gegeben stimmt - drunken - mal schauen, wie das mit der Streckenführung harmoniert


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Dez 10 15:42:19    Titel:

Die Halle können wir doch am Sonntag mit einbinden.

Am Samstag wird gefahren, am Sonntag geben dann Carsten und Holger einen aus.

Gehört sich doch so bei Einweihungen, oder?


Grüße


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
chemiker
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Dez 10 21:39:12    Titel:

Klar geben wir einen aus. Wenn´s dann nicht doch zwei werden, geht das schon in Ordnung. Laughing


Nach oben
Antworten mit Zitat
alf_romeo_75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 23 Dez 10 13:05:33    Titel:

Ich wäre auch gerne dabei, aber mein Terminkalender ist im Moment nicht auffindbar - vielleicht zugeschneit oder mit Blitzeis überzogen Shocked


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jan 11 17:28:18    Titel:

Grundsätzlich melde ich auch mal Interesse an. (Zumindest um informiert zu bleiben.) Ob es allerdings reicht bis dahin den 75 fertig zu haben, kann ich noch nicht sagen.

Grüße,
Bernhard


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr