'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

OGP?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 11 Aug 05 11:45:41    Titel: OGP?

Fährt da jemand hin?
Wir fahren. Zwar nur mit dem Escort, aber nach insgesamt drei Fehlversuchen in den letzten drei Jahren wirds diesmal was Cool

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 11 Aug 05 14:27:01    Titel:

Jo. Morgen nachmittag bis Sonntag.


Grüße


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 14 Aug 05 20:46:32    Titel:

Servus,

sind gerade zu hause angekommen. War geil. Sogar Rebecca hat nicht allzu viel genörgelt und alles incl. Regen mit Fassung getragen. Warscheinlich darf ich dafür als Gegenleistung eine Woche "Shopping im Vollrausch der Sonderangebote" oder so ertragen müssen und als Packesel herhalten... Confused
Das Fahrzeugaufgebot der Rennveranstaltungen war riesig - die Privatoldies der Besucher zum Teil noch besser:
300er SLs, diverse Maseratis, Lambos, einige Opel Omega Evo + Lotus-Omega-Modelle, Briten von klein bis riesig, Franzosen aller Art und natürlich Alfas jeglicher Coleur. Die paar Lanzen nicht zu vergessen...

Nächstes Jahr gehts wieder hin, dann allerdings ohne Rebecca. Sie meint, das Wetter wäre zu schlecht, die Wege zu weit und die Autos zu laut. Sie würde statt dessen Erholung lieber woanders suchen, sich dabei etwas Matsch ins Gesicht werfen lassen und "entspannen". Soll sie doch. Twisted Evil

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 14 Aug 05 22:31:10    Titel:

Wenn sich jemand so frei fühlen würde und im Album-Bereich einen OGP-Ordner erstellen würde, dann kann ich da was hochladen...

Schöne Grüsse
Waldek





OGP 2005 015.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  643.17 KB
 Angeschaut:  1365 mal

OGP 2005 015.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 14 Aug 05 22:32:44    Titel:

Kein Beitragsschinder, aber ich kriege es nicht hin in einem Beitrag mehrere Bilder zu zeigen.

Und hier die Heckansicht:





OGP 2005 017.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  645.34 KB
 Angeschaut:  1344 mal

OGP 2005 017.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
centosedici
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug 05 11:38:06    Titel:

so einen sollte man auf der stelle erschiessen.


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug 05 11:41:37    Titel:

@waldek:

habe das album angepasst und gleich mal nen neues feature eingebaut Smile
das ganze kann man nun in unterkategorien aufteilen.

also dann mal schnell her mit den bilder.

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug 05 15:35:56    Titel:

centosedici hat Folgendes geschrieben:
so einen sollte man auf der stelle erschiessen.
Wieso!? Ich habe mich bereits des öfteren über die fehlende Umklappmöglichkeit der Rücksitzbank geärgert. Transportprobleme Adé Wink

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug 05 16:42:00    Titel:

Ich habe noch mehr, aber ich darf nicht... Limit erreicht Wink

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug 05 16:45:16    Titel:

versuch nochmal Wink

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug 05 17:23:05    Titel:

Ich glaube, das wars erstmal mit Bildern. Vieles musste ich löschen weil mir die Autos vom Bild wegfuhren...

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Mariani
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug 05 18:15:18    Titel:

centosedici hat Folgendes geschrieben:
so einen sollte man auf der stelle erschiessen.


Nun ja, das Auto wurde schon vor ca. 12 Jahren umgebaut.
Da krähte kaum ein Hahn nach einer Alfetta.
Das Auto hat die Technik und Motor vom GTV6 sowie auch das Armaturenbrett.

Fand ich schon vor Jahren als er das gemacht hat spassig, habe aber das Auto nun seit über zehn Jahren auch am OGP wieder mal gesehen.

Gruss
Mariani


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug 05 18:24:50    Titel:

Mariani hat Folgendes geschrieben:
Nun ja, das Auto wurde schon vor ca. 12 Jahren umgebaut.

So ungefähr hätte ich das jetzt auch geschätzt. Als ich Silvio Kalb vor ~ 10 - 11 Jahren das erste mal getroffen habe, gab es diesen Umbau schon. Sah aber irgendwie frischer aus als heute......

Zitat:

Da krähte kaum ein Hahn nach einer Alfetta.

Eben so ist es/ war es. Kalb war übrigens früher Alfahändler. Aber das weißt Du sicher....

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug 05 18:49:55    Titel:

@chris:
wo ist antigabbababa...???

das mit den fahnen ist ja witzig, aber solange die bayrische fehlt, wohn ich auch in antidingsbums Wink
ciao
werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug 05 18:57:40    Titel:

Nun bin ich offizielles Mitglied der Ölmafia!

Schmierige Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr