'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Abrechnung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez 10 01:37:14    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Jan hat Folgendes geschrieben:
Naja, die Distanz zwischen Breeem und Soltau (ca. 100km) lässt mich eben zu selten gackern... Mr. Green
Frage nicht die Kilometer, die ich nach Wien abspule...so ein salzresistenter Diesel hat da was
Hi Hi ,

Jetzt ist alles klar:
Um Eure Sozialkontakte auch sicher zu befriedigen, glaubt Ihr auf derartige Fortbewegungsmittel bauen zu müssen.... sign12

Ich hingegen kann es mir leisten zu jeder Zeit transaxial unterwegs zu sein. Twisted Evil

Was sagt uns das?

a) Ich bin zu alt für........... sign10
b) Ich brauch kein Auto weil die Mädels selber eins haben und zu mir ins Haus kommen.... (mit einem Aufkleber auf ihren Auto: "ambulante Krankenpflege")
c) Ein Tranaxel-Alfa lässt einen auch in Notsituationen nie im Stich!

Bitte um Abstimmung.

buona notte
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez 10 09:52:10    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Was sagt uns das?


werner hat Folgendes geschrieben:
a) Ich bin zu alt für........... sign10
Oh, in Deiner Profession weiß man sich doch zu helfen? Cool. Aber man wird schneller und intensiver jung als man glaubt.

werner hat Folgendes geschrieben:
b) Ich brauch kein Auto weil die Mädels selber eins haben und zu mir ins Haus kommen.... (mit einem Aufkleber auf ihren Auto: "ambulante Krankenpflege")
Naja, die nur 3 Jahre Altersunterschied zu mir verbieten mir da konkrete Worte zu finden Twisted Evil

werner hat Folgendes geschrieben:
c) Ein Tranaxel-Alfa lässt einen auch in Notsituationen nie im Stich!
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich fuhr Transaxles schoin am Hänger von Italien heim Evil or Very Mad

werner hat Folgendes geschrieben:
Bitte um Abstimmung.


also ich füge eine weitere Variante ein:
4) Du hast Dein Traummädel doch, das schon sehr lange und brauchst daher überhaupt kein Auto! optimale beste beneidenswerte Idealvariante

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez 10 10:03:52    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
werner hat Folgendes geschrieben:
Was sagt uns das?


werner hat Folgendes geschrieben:
a) Ich bin zu alt für........... sign10
Oh, in Deiner Profession weiß man sich doch zu helfen?

Okay, Haustiere sah ich beim Werner nie, von daher wäre diese "Jetzt-hilft-sich-der-Apotheker-selbst"-Methode unbedenklich...

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen


werner hat Folgendes geschrieben:
b) Ich brauch kein Auto weil die Mädels selber eins haben und zu mir ins Haus kommen.... (mit einem Aufkleber auf ihren Auto: "ambulante Krankenpflege

im Wechsel mit dem "Essen auf Rädern"... Ja, wir älteren Semester werden da durchaus gut versorgt... Mr. Green

So, wie man das in einem guten social Network eben tut, informiere ich hiermit darüber, was ich jetzt machen werde: Ich esse noch einen Toast, schippe Schnee und dann hole ich die Scheibe! Bis später...!

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez 10 10:38:03    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
So, wie man das in einem guten social Network eben tut, informiere ich hiermit darüber, was ich jetzt machen werde: Ich esse noch einen Toast, schippe Schnee und dann hole ich die Scheibe! Bis später...!

Gruß
Jan
Na dann weiß ich ja, daß Du nicht vor 11.30 hier bist Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez 10 18:48:45    Titel:

Das Opa Auto hat schon was, muss ich ja zugeben...

Grüße

Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
cccarsten
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Dez 10 14:45:01    Titel:

Conni hat Folgendes geschrieben:
Das Opa Auto hat schon was, muss ich ja zugeben...
ok.... können wir hier mal zugeben Rolling Eyes

.....aber Jan braucht nun ganz oft, nen Bankomat zum Geld abheben,
aber er hat ja auch notfalls Kumpels, die ihm Kredit gewähren Mr. Green ... haben wir gerne gemacht


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Dez 10 12:40:31    Titel:

cccarsten hat Folgendes geschrieben:

aber er hat ja auch notfalls Kumpels, die ihm Kredit gewähren

Das ist stets reine Taktik. Das Geld vom Konto fließt ja derzeit in die acht Töppe und das nicht zu knapp ( Shocked ); da setze ich also euer Verständnis voraus... Mr. Green

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Dez 10 13:00:07    Titel:

Also jetzt trau ich mich es auch zu schreiben....vergangenen Herbst hätt ich mich fast auch "besternt" - 190 2.5 Evo 16/1/2 - seit ich vor 2 jahren 25 wurde, geistert in mir irgendwie der Evo-Tick.......wurde aber nix daraus.....der erste war ein (gut gemachter) Blender, der zweite ein Resto-Objekt, und vom tollen dritten trennte mich lediglich ein kleiner Bankraub.
Also wieder zurück in die heimischen "Alfa-1000-Euro-Karren" - Gefilde Wink

Also viel Glück bei 280 auf der 3.Spur Wink

ciao
martin


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Dez 10 21:47:17    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Das Geld vom Konto fließt ja derzeit in die acht Töppe

@Jan,
krass, hast Dir echt ´nen V8 gegönnt?
Im Lotto gewonnen?????

Viel Spaß damit!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Ronny
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 23 Dez 10 13:41:14    Titel:

Schlechte Neuigkeiten Sad

Ich glaub, ich bin auch bald soweit.

Am 166 gehts schon wieder los, Bremsen incl. Handbremsseile, Fahrwerk vorne komplett, Frontscheibe ist letzte Woche auf der Autobahn infolge eines Schlagloches gerissen, Scheinwerfer werden wieder feucht, der Riemenspanner vom Poly-V ist auch wieder am Ende, die Tippfunktion vom Scheibenwischer kriegt auch langsam Macken.

Bin momentan am sondieren, Ford bietet da mit der FlatRate ein recht gutes Spektrum an Angeboten.
Wirds dann wohl eine Kölner Alltagsschüssel werden...


Grüßle
Ronny


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 23 Dez 10 14:05:57    Titel:

Ronny hat Folgendes geschrieben:

Wirds dann wohl eine Kölner Alltagsschüssel werden...

Guck auch mal bei BMW. Die bieten derzeit auch relativ gute Allroundpakete. Gilt aber m.W. nur noch bis zum Jahresende...

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ronny
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 23 Dez 10 14:48:48    Titel:

Hallo Jan.

Jan hat Folgendes geschrieben:
Ronny hat Folgendes geschrieben:

Wirds dann wohl eine Kölner Alltagsschüssel werden...

Guck auch mal bei BMW. Die bieten derzeit auch relativ gute Allroundpakete. Gilt aber m.W. nur noch bis zum Jahresende...

Gruß
Jan



Habe gerade mal im Netz konfiguriert, vom Preis-Leistungsverhältnis sagt mir das gar nicht zu Confused . Aus Köln bekomme ich 4 Jahre volle Garantie, 4 Jahre keine Wartungskosten, Mobilitätsgarantie usw. Zu einem Preis, wo ich nicht mal einen nackschen 1er bekomme.
Und da ich noch alleine mit Freundin bin, keine Wohnung, keine Kinder, keine großen Urlaube, reicht auch ein Fiesta Titanium Smile

Auch von mir Glückwunsch zur 211er!

Grüßle
Ronny


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 23 Dez 10 16:12:03    Titel:

Ronny hat Folgendes geschrieben:

Habe gerade mal im Netz konfiguriert, vom Preis-Leistungsverhältnis sagt mir das gar nicht zu

Ach so, hatte das so interpretiert, dass Du einen Gebrauchten kaufen wolltest. Bei Neuwagen ist BMW sicher weit ab von Gut und Böse. Da aber die Händler bis Jahres- und Geschäftsjahresende gerne die Höfe räumen, unterstützt BMW derzeit mit überaus interessanten Angeboten bei Gebrauchtwagen.

Ronny hat Folgendes geschrieben:

Auch von mir Glückwunsch zur 211er!

Danke, bislang läuft er so, wie ich es von einem Mercedes erwarte: Unauffällig, ohne jedes Klappern, Knistern, Scheppern oder sonstwas. Hoffe, das bleibt so...

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Mariani
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 23 Dez 10 20:05:39    Titel:

Ronny hat Folgendes geschrieben:
Schlechte Neuigkeiten Sad

Ich glaub, ich bin auch bald soweit.

Am 166 gehts schon wieder los, Bremsen incl. Handbremsseile, Fahrwerk vorne komplett, Frontscheibe ist letzte Woche auf der Autobahn infolge eines Schlagloches gerissen, Scheinwerfer werden wieder feucht, der Riemenspanner vom Poly-V ist auch wieder am Ende, die Tippfunktion vom Scheibenwischer kriegt auch langsam Macken.

Bin momentan am sondieren, Ford bietet da mit der FlatRate ein recht gutes Spektrum an Angeboten.
Wirds dann wohl eine Kölner Alltagsschüssel werden...


Grüßle
Ronny


Ich weis nicht wie du mit dem 166er fährst, aber unser AR 166 3.0 fährt jetzt seit Jahren problemlos und ausser einem Xenon Scheinwefer und einem undichten Kühler hatte der die lezten 60'000 km keinen Schaden.
Bremsen sind allerding bei jedem andern Auto auch, normale Verschleissteile.

Mariani


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ronny
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 23 Dez 10 20:57:21    Titel:

Hallo Marian


Mariani hat Folgendes geschrieben:


Ich weis nicht wie du mit dem 166er fährst, aber unser AR 166 3.0 fährt jetzt seit Jahren problemlos und ausser einem Xenon Scheinwefer und einem undichten Kühler hatte der die lezten 60'000 km keinen Schaden.
Bremsen sind allerding bei jedem andern Auto auch, normale Verschleissteile.

Mariani


Ich fahre dieses Auto jetzt seit einem Jahr, bin damit 30.000 Kilometer gefahren, davon zu 95% BAB. Meistens mit 4 Personen und entsprechendem Gepäck. Und wenn die 3-spurige Autobahn frei ist, bekommt er auch mal Feuer über 100 Kilometer. Da bleibt entsprechender Verschleiß nicht aus. Nur ist das größte Problem hier, das die fähige Werkstatt fehlt. Wenn ein Scheinwerfer undicht wird, okay, wirds getauscht. Wenn dann nach 4 Monaten schon wieder Wasser drin ist, werd ich knurrig. Ich erwarte einfach, das man sich um meine Bedürfnisse als Kunde kümmert und nicht mit ausgerissenem Radschraubengewinde wieder auf die Straße geschickt werde (Reiner und Jan dürften die Geschichte kennen).
Wenn Alfa Romeo meint, mich als Barzahler loszuwerden, bitte, dann geh ich halt zu meinem Schwiegervater. Nach 4 Alltags-Alfas ist jetzt Schluß.


Seltsamerweise war der 164 der Defekt-Unanfälligste. Den vermisse ich wirklich Crying or Very sad


Grüßle
Ronny


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr