'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Wo bekomme ich ein Zeitrelais für die Innenraumbeleuchtung ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 24 Sep 10 21:46:19    Titel: Wo bekomme ich ein Zeitrelais für die Innenraumbeleuchtung ?

Hallo,

mein Zeitrelais hat den Geist aufgegeben, die Innenraumbeleuchtung ist ständig an, die kann man zwar ausschalten, aber die Zündschlossbeleuchtung nicht! Da ich nicht immer die Batterie abklemmen möcht um eine Tiefentladung der Batterie zu vermeiden suche ich ein neues Zeitrelais. Wer hat eine Ahnung wo es das noch gibt?

Danke,

Gruß

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ronny
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Sep 10 08:54:09    Titel:

Warst du schonmal mit dem alten Relais beim Bosch-Dienst?


Grüßle
Ronny


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 26 Sep 10 12:34:05    Titel:

Hallo Ronny,

das Relais ist von Sipea, ich glaube das stammt aus Italien oder?
Gibt es das Relais auch von Bosch, hat jemand eine Artikel oder Typennummer für mich?

Vielen Dank,

Gruß

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ronny
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 26 Sep 10 12:54:14    Titel:

Hey Tom.

habe gerade mit meinem Schwiegervater telefoniert. Wenn du die Angaben auf dem Gehäuse hier postest, kann ich versuchen, diese Woche über den Vergleichskatalog rauszufinden, obs das auch von Bosch gibt. Wichtig ist die Kennnummer, Kontaktanzahl, Kontaktanordung und die Klemmenbezeichnungen.


Grüße
Ronny


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: So 26 Sep 10 15:42:16    Titel:

Stell doch mal ein Bild von dem gesuchten Relais rein, dann schaue ich mal, ob ich noch so etwas liegen habe.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 26 Sep 10 22:25:48    Titel:

Hallo Zusammen,
folgendes steht auf dem Relais:
Hersteller: Sipea
Art.Nr. : 0692 12 V

Klemmen: L,I,P,+, 31

Bilder hänge ich unten dran.

Danke für Eure Hilfe thumbup





Bild171.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  113.01 KB
 Angeschaut:  1771 mal

Bild171.jpg



Bild170.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  93.81 KB
 Angeschaut:  1223 mal

Bild170.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ronny
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 03 Okt 10 15:08:19    Titel:

Hallo Tom.

Mit den Nummern habe ich leider nichts finden können. Sry. Wenn hier keiner etwas liegen hat, wärs wohl das Beste, du gehst mal zum Bosch-Dienst, die haben sicher ein vergleichbares im Angebot.

Grüßle
Ronny


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 03 Okt 10 20:22:15    Titel:

Alles klar ich gehe mal zum Boschdienst und schau dann mal was rauskommt!

Danke,

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr