'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Gruppo Radicale Basilea Treffen 10.10.2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AR75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 25 Aug 10 17:33:54    Titel: Gruppo Radicale Basilea Treffen 10.10.2010

Wir freuen uns euch das GRB Treffen 2010 anzukündigen.

Es findet am Sonntag, 10. Oktober 2010 in Blotzheim statt.

Der Ort ist derselbe jedoch eine andere Location! Der Pyramiden-Platz wird leider umgebaut und war auch anderweitig länger ausgebucht. Deshalb sind wir froh trotzdem eine Location gefunden zu haben. Der Austragungsort befindet sich sogar nur 200-300m vom Pyramiden-Platz entfernt im selben Ort!

Wir haben die Zusage von einer Schule bekommen, das Treffen auf ihrem Areal abzuhalten. Das Areal ähnelt einer Schlossanlage und ist somit sicher ein wunderschöner Ersatz für den alten Platz.

Da die 164er ja nun auch zum "alten Eisen" gehören, werden diese nun ins reguläre Aufgebot integriert. Es sind somit ALLE 164er Fahrer herzlichst eingeladen ebenfalls am Treffen teilzunehmen!

Mehr Infos seht ihr auf dem Flyer und würden folgen:

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen




Zuletzt bearbeitet von AR75 am Mi 25 Aug 10 17:35:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
AR75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 25 Aug 10 17:34:48    Titel:

AlfettaGTV hat Folgendes geschrieben:
Sorry an alle, dass wir unser Treffen doch recht kurzfristig zum Saisonende ankündigen, hatten aber Probleme, eine neue geeigente Location zu finden....bei der neuen, musste wir auch zwei Monate bis DEFINITIVE Zusage warten, daher alles ein bisschen verspätet....aber wer hat schon daran gezweifelt, dass es zum 100-jährigen Alfa-Jubiläum kein GRB-Treffen gibt ?

Der neue Platz ist was ganz anderes wie bisher, ist unserer Meinung nach ideal und ein gute Abwechslung! Haben auch geplant, am späteren Nachmittag die fast schon traditionelle Ausfahrt zu machen:-)))

Wie immer wird es auch einige Pokale geben und wie dem Flyer zu entnehmen:

SPECIAL GUEST dieses Jahr zum 25.Geburtstag ALFA 75 ,d.h. spezielle Pokalvergabe für Alfa 75 dieses Jahr.

und natürlich sind auch dieses Jahr wie immer wieder ALLE NEUEN Alfas ebenfalls herzlich willkommen! Wie jedes Jahr werden diese aber in Unterzahl sein, da oldschool Alfa-Treffen für alle Alfas bis 1986 inkl. 75 komplett und 164!

Die Wegbeschreibung ist die gleiche wie immer, nur fährt man am Place der la Pyramide vorbei noch einige 100 Meter weiter Richtung Blotzheim und sieht dann LINKS an der Strasse die Einfahrt zum Platz, in die "Schule", wo das Treffen stattfindet. Wird auch dementsprechend dort ausgeschildert sein, damit nicht zu verfehlen!

un saluto

Edwin


Nach oben
Antworten mit Zitat
AlfettaGTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 07 Okt 10 06:02:18    Titel:

Wetter am Sonntag wird garantiert schön und somit alfatauglich Cool

Für alle Unentschlossenen hier noch ein paar pics von 2008:

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 09 Okt 10 10:44:22    Titel:

geht von hier jemand da hin?
Ich bin da grad am überlegen, weil´s für mich auch nicht soo weit zum Fahren wäre.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 11 Okt 10 11:13:47    Titel:

Dieses Jahr wirds bei mir nix, sonst war ich bei den letzten zwei, drei Treffen immer dabei. Macht tierischen Spass und lohnt sich. Die Ausfahrten sind mit Roadbook und gut ausgearbeitet.
Eine Besonderheit ist dabei die Ankunft der Teilnehmer:
Schweizer kommen nicht einzeln an sondern immer im Rudel. Da hast Du erstmal nix, nix, und BAM! Locker 50 Autos auf einmal da stehen.
Fahr hin, grüss schön und viel Spass!

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 11 Okt 10 12:18:23    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:

Fahr hin, grüss schön und viel Spass!

.......und wie soll das gehen???

Gibst am Montag den Tip auf ein Treffen zu fahren, das tags zuvor stattgefunden hat.........

tststs.........

War gestern zuviel los in der Bar und der Wirt hat sauber mitgefeiert..............

alter Scherzkeks Exclamation

capw


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 11 Okt 10 13:11:43    Titel:

Oha, tja, hm... dann gilt der Tip halt fürs nächste Jahr Very Happy

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
AR75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 11 Okt 10 20:37:55    Titel:

Andi hat Folgendes geschrieben:
geht von hier jemand da hin?
Ich bin da grad am überlegen, weil´s für mich auch nicht soo weit zum Fahren wäre.


Hallo Andi

Ich war auch am GRB Treff dabei und haben uns auch kennengelernt....wir haben uns über das coole "Alfa Ricambi" T-Shirt unterhalten...erinnerst du Dich ? Laughing Cool

Gruss
Lui


Nach oben
Antworten mit Zitat
Antonello
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 11 Okt 10 22:34:06    Titel:

Ich war da.....

cooles treffen...bin leider früher los richtung heimat.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 11 Okt 10 23:17:57    Titel:

AR75 hat Folgendes geschrieben:

Hallo Andi

Ich war auch am GRB Treff dabei und haben uns auch kennengelernt....wir haben uns über das coole "Alfa Ricambi" T-Shirt unterhalten...erinnerst du Dich ? Laughing Cool

Gruss
Lui


Du warst zwar nicht der Einzige, der mich darauf angesprochen hat, aber dann weiss ich jetzt, mit wem ich´s zu tun hab. Very Happy
Mit was für nem Alfa warst Du eigentlich da?
Ich dachte zuerst, dass AR75 der Edwin wäre. Hat der hier auch schonmal was geschrieben?


Die Fahrt zum Treffen durch den Schwarzwald war leider nicht so schön wie erhofft (ziemlich viele Sonntagsfahrer und so...), dafür gab´s dann Einiges zu sehen, z.b. ein paar 75er:

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

hier wurde wenigstens anständig sortiert und parkiert, da sollte man bei der nächsten TT auch etwas mehr Wert drauf legen.

Alfetten gab´s auch ein paar schicke Exemplare:

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

soweit man das von oben sehen konnte, offensichtlich mal ein anständiger Fächerkrümmer:

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

sah auch ganz nett aus:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Bei der Ausfahrt war ich jetzt leider nicht dabei, da kam die Empfehlung zu spät.
Very Happy
Waldek, bist du dann immer extra von Hamburg bis da runter zu dem Treffen gefahren? Krass.


Nach oben
Antworten mit Zitat
AR75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 12 Okt 10 00:03:06    Titel:

Hallo Andi

Ich kam mit meinem 33 QV 16V ans Treffen Wink





2010_09050850.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  110.71 KB
 Angeschaut:  1452 mal

2010_09050850.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
AlfettaGTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 07 Nov 10 21:59:01    Titel:

Zitat:
Ich dachte zuerst, dass AR75 der Edwin wäre. Hat der hier auch schonmal was geschrieben?


Ja, hat er...aber nicht sehr viel sinnvolles bisher... Laughing ...hatte Dich am Treffen angesprochen und mit Ben verwechselt, Embarassed sorry nochmals!


Zitat:
sah auch ganz nett aus:


Dass es mein alter 75 Turbo America noch in ein Forum schafft, hätte ich nicht gedacht, danke Cool hat schon über 200 000 km, braucht gut Öl, aber läuft richtig gut und wird nicht geschont.

....vielleicht sehen wir 2011 doch noch ein paar Leute mehr ausser andi in Frankreich!

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

un saluto

Edwin


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr