Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei
Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Mo 28 Jun 10 20:32:03 Titel: |
|
Jan hat Folgendes geschrieben: |
Naja, verendet würde ich es nicht nennen. |
OK! Dann eben ins Koma gefallen!
Ich hatte übrigens ein ähnliches Problem wie du. Praktisch kein Druck auf dem Kupplungspedal. Kupplung trennte aber einwandfrei. Flüssigkeitsstand war auf "min". Auffüllen auf "max" löste das Problem.
ServuStefan
|
|
Nach oben |
|
reiner164TS Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Tomboy Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 28 Jun 10 21:35:38 Titel: |
|
Servus Jan,
schade dass Ihr es nicht ganz mit den Transen nach Hause geschaft habt
Wie kommen denn Eure Transen wieder nach Bremen, äh .. Tirol wenn sie repariert sind?
Falls Ihr mit dem Flugzeug oder dem Zug runter kommen solltet, kann ich Euch in München am Flughafen oder Bahnhof abholen und nach Ulm zu Euren Transen fahren. Ich wohne ziemlich in Flughafen nähe und nach Ulm ist es nur ca. 1:15 h mit dem Auto.
Gruß
Tom
|
|
Nach oben |
|
transaxlefan Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 28 Jun 10 22:30:48 Titel: Grazie Mille! |
|
...an alle die mitgewirkt haben, diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 28 Jun 10 22:59:58 Titel: |
|
Tomboy hat Folgendes geschrieben: |
Falls Ihr mit dem Flugzeug oder dem Zug runter kommen solltet, kann ich Euch in München am Flughafen oder Bahnhof abholen und nach Ulm zu Euren Transen fahren. Ich wohne ziemlich in Flughafen nähe und nach Ulm ist es nur ca. 1:15 h mit dem Auto.
|
Danke für das nette Angebot! Ich muss mich noch informieren, weil es sein könnte, dass mein Schutzbrief sogar den Rücktransport beinhaltet. Wenn nicht, dann fahren Conni und ich mit einer Begleitperson im Firmenwagen runter. Da ist's dann komplett kostenlos. Aber trotzdem, vielen Dank!
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 29 Jun 10 11:51:36 Titel: |
|
|
|
Nach oben |
|
alf_romeo_75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 29 Jun 10 16:50:48 Titel: Danke an alle - es war superwahnsinnigtoll!!! |
|
Ich sitze jetzt noch mit meinem 75 im Süden fest, allerdings im Gegensatz zu Jan und Conni ganz freiwillig. Die Tour war der absolute Hammer, wenn ich nur daran danke, bekomme ich eine Gänsehaut.
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!!!
Liebe Grüße, Jörg
|
|
Nach oben |
|
Donzi Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 01 Jul 10 07:29:53 Titel: |
|
Jan,
laß mich doch mal neugierig sein.
Wie steht es um den GTV?
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 01 Jul 10 08:01:06 Titel: |
|
Donzi hat Folgendes geschrieben: |
Jan,
laß mich doch mal neugierig sein.
Wie steht es um den GTV? |
Auto wird morgen abholbereit sein. Ist angeblich ne Bagatelle (Kupplungsseil am Getriebe ausgehakt). Muss ich mir zu Hause mal genauer ansehen, wie das sein kann und wie sich ein solcher Defekt (ich hatte das ja letztes Jahr auch bereits) über die Wintermonate selbst beheben kann...
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 01 Jul 10 08:22:52 Titel: |
|
Jan hat Folgendes geschrieben: |
Kupplungsseil |
Einzelanfertigung
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
Donzi Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 01 Jul 10 14:00:41 Titel: |
|
Und die Kupplung ist komplett hydraulisch? Mmh, kann man mal sehen, wie ich mich damit beschäftigt habe bislang...
Gut, dann also Preisfrage in die Runde! Der Defekt vollzog sich folgendermaßen:
- August 2009: Der Druckpunkt der Kupplung wandert immer weiter in Richtung Bodenblech, kein Flüßigkeitsverlust, Bremsflüssigkeitsstand i.O.
- September 2009: Der Wagen wird mit kaum trennender Kupplung eingestellt, zugesperrt und vergessen.
- April 2010: Der Wagen wird aufgesperrt, angelassen und gefahren, die Kupplung trennt erstklassig, wie gewohnt, kein Defekt zu bemerken.
- Juni 2010: Der Wagen absolviert die TT ohne viel Stop-and-Go, mehr Heiz-und-Drift also.
- Juni 2010: Im Mailänder Stadtverkehr wandert der Druckpunkt wieder gen Bodenblech. Nach dreistündiger Standzeit ist beinahe kein Trennen mehr möglich.
Was ist das?
Der Sieger wird quasi als Widmung namentlich auf einem der 25-Liter-Fäßer erwähnt, die von Oliver und Michi bei der nächsten TT bereitgestellt werden müssen!
Gruß
Jan
P.S.: Auflösung erfolgt am Wochenende!
|
|
Nach oben |
|
|