'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

kurioses und interessantes bei eBay
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 233, 234, 235  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Okt 04 12:07:03    Titel: kurioses und interessantes bei eBay

zum posten und diskutieren aller Sachen, was man so zum Thema Alfa 75 auf eBay findet.

Ältere Beiträge zu bereits ausgelaufenen Artikeln werde ich ab und zu mal löschen, um den Thread aktuell zu halten.




Zuletzt bearbeitet von Andi am Di 02 Nov 04 11:49:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Okt 04 15:55:13    Titel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=75973&item=2497899070&rd=1

wer bitte ist so blöd und kauft den ausgebrannten 75, der von einem blitz getroffen wurde? der wagen war in stern tv. rechtfertigt aber nicht den preis von 8000 chf!!! denn viel, eigentlich nichts, ist vom wagen übrig geblieben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Okt 04 18:35:38    Titel:

alfa75ben hat Folgendes geschrieben:

wer bitte ist so blöd und kauft den ausgebrannten 75, der von einem blitz getroffen wurde? der wagen war in stern tv. rechtfertigt aber nicht den preis von 8000 chf!!! denn viel, eigentlich nichts, ist vom wagen übrig geblieben.

irgendwie bescheuert.
Ich kenne jemand, der findet Alfa so schei55e, dass er den sofort kaufen würde, wenn er das Geld hätte, nur um mich damit zu verarschen.

zum Gück haben wir für das Thema passende Smilies parat:
violent3
thebirdman
pottytrain2

aber die Felgen waren nicht schlecht.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 09 Nov 04 15:01:46    Titel: 75 TS LE

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18154&item=4502669431&rd=1

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen


Nach oben
Antworten mit Zitat
Günther
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 11 Nov 04 21:12:35    Titel:

Warum bietet bei dem TS eigentlich keiner? Das ist doch immerhin einer von den Limited Edition, oder nicht?
Ich bin mir sicher, wenn nur die Alufelgen bei Ebay wären, würden die schon die 200 € bringen.
Schade, dass er keine Fotos von der Innenausstattung hat.

Günther


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 11 Nov 04 23:12:31    Titel:

da steht glaub ich was von alfatypischen Mängeln oder so, da würde ich vorher nachfragen.
Dann kriegt man wahrscheinlich erzählt dass die ZKD im Eimer ist, die Kupplung und die Bremsen hinten. Und dass er hier und da rostet vielleicht.
Wahrscheinlich ist er beim Tüv durchgefallen.
Wenn er technisch noch zu retten wäre und optisch gut dasteht und ich grad Geld, Zeit, Lust, zuwenig Autos und nen Stellplatz hätte, würd ich ihn mir evtl. holen.
Die Felgen sehen echt pervers gut aus, schade dass die 14" sind.
Wenn mir diese Felgen mal vom 164 übern Weg laufen schlag ich aber zu. violent1


Nach oben
Antworten mit Zitat
Günther
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 12 Nov 04 10:57:24    Titel:

Ach so, das sind nur die 14er. Wahrscheinlich ist bei dem Kilometerstand auch die Innenausstattung nicht mehr die Beste. Wenn ich mich aber erinnere, dass letztens ein reparaturbedürftiger QV für 2500 weggegangen ist, wundert mich schon, dass der hier so gar nicht begehrt ist.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Gordovan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 12 Nov 04 14:38:36    Titel:

Hi ihr,
an dem habe ich Interesse. Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, ob der Wagen fahrbereit ist, jedoch keine Antwort erhalten.
Ich bräuchte eh einen neuen ESD und verschiedene Teile und hätte den Platz, aber leider keine Transportmöglichkeit außer auf eigener Achse.
Es wäre toll, wenn jemand was näheres wüßte.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 12 Nov 04 15:20:28    Titel:

Günther hat Folgendes geschrieben:
Ach so, das sind nur die 14er. Wahrscheinlich ist bei dem Kilometerstand auch die Innenausstattung nicht mehr die Beste. Wenn ich mich aber erinnere, dass letztens ein reparaturbedürftiger QV für 2500 weggegangen ist, wundert mich schon, dass der hier so gar nicht begehrt ist.

Diese Felgen gab´s ja für 33, 75 und 164, die ersteren 2 14", für den 164 waren die glaub ich in 6,5x16".
Dieser QV war imho was für jemand mit ner Richtbank zuhause, da würde ich eher einen mit nem technischen Gebrechen nehmen, ist einfacher zu reparieren als so eine Delle, die vermutlich durch nen Heckaufprall verursacht wurde.

Gordovan hat Folgendes geschrieben:
Hi ihr,
an dem habe ich Interesse. Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, ob der Wagen fahrbereit ist, jedoch keine Antwort erhalten.
Das erklärt dann auch warum da keiner drauf bietet. Um da so ins Blaue reinzusteigern, steht da einfach zuwenig in der Artikelbeschreibung.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Günther
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 12 Nov 04 15:46:43    Titel:

Keine Angst! Ich biete sicher nicht, da erstens kein Platz und zweitens eben "nur" der Vierzylinder. Aber für 200 € macht man doch da nix falsch.


Nach oben
Antworten mit Zitat
thilo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov 04 02:28:39    Titel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18305&item=4504381540&rd=1

Shocked ohne worte Shocked


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 18 Nov 04 17:43:38    Titel:

die auktion ist nu hier zu finden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18158&item=4504920715&rd=1


Nach oben
Antworten mit Zitat
Günther
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 25 Nov 04 21:26:36    Titel:

Man könnte ja die Blechteile noch verwenden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4506289093&fromMakeTrack=true


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 25 Nov 04 21:47:16    Titel:

das sieht irgendwie aus wie drauflosgeflext und zu spät festgestellt, dass die Sache doch nicht so einfach ist.
Ich würd da ne Matratze reinmachen und es als Bett benutzen. sex
Oder abdichten und ne Badewanne draus machen. duckie
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 03 Dez 04 23:15:31    Titel: 90er

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9834&item=4507929361&rd=1

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 233, 234, 235  Weiter
Seite 1 von 235

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr