'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Bald ein neuer in Hamburg?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nordfisch
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 21 Jan 10 23:44:41    Titel: Bald ein neuer in Hamburg?

Moin moin
und einen salzigen Gruß an alle Transen-Fans.
Bin schon etwas aufgeregt, ich werde mir am Samstag den roten TS Limited aus mobile de anschauen fahren.Bin gespannt wie der ausschaut.Hab aber ein bißchen Angst vor meinem Herz.Da ich bei einem Alfa den Verstand fast ausschalte und dann nur noch will,will ........
So ist es mir vor fast 6 Jahren beim Kauf einer Alfetta GTV ergangen.Ich hatte so ein Auto noch nie vorher in Life gesehen.Und DANN steht sie vor mir.Ich habe sie gekauft und bin ..... reingefallen.3250 E für (beim basteln dann festgestellt) mit beiden Augen zu (dann ist es nicht ganz so schlimm für mich) ne`n Zustand 3-------.Hab sie dann vor 2 Jahren bei Ebay mit einer zu ehrlichen Beschreibung und ein Jahr TÜV für 650E verschenkt.
Aber seitdem weiß ich was ein Transaxel ist und mein derzeitiger 33 SW ist toll, aber ich will wieder AUTO fahren mit dem Antrieb da wo er hingehört.
In diesem Sinne, wünsch ich allen noch einen schönen Abend.
Ich werde Berichten.

Gruß aus dem Norden, Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jan 10 07:57:15    Titel:

Servus Jan!

Herzlich willkommen!

Ist das der hier? Klick mich! Ich bin ein Link!

Sieht ja nicht so schlecht aus. km sind auch OK. Aber er ist verdächtig billig. Da heißt´s genau hinschaun! Viel Erfolg!

ServuStefan




Zuletzt bearbeitet von Carabo am Fr 05 Feb 10 15:53:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jan 10 10:26:45    Titel:

Ja, da ist es wieder, das "muss ich haben" Gefühl.

Der TS LE interessiert mich auch sehr. Habe gestern schon vergeblich versucht, den Verkäufer zu kontaktieren....

Habe festgestellt, dass es im Norddeutschen Raum unheimlich schwer ist, ein gutes Auto zu finden. Standort Kassel klingt da verlockend.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jan 10 10:42:13    Titel:

moin und willkommen,

ja hier im norden gibt es nicht viel an angeboten...

allgemein ist das angebot an youngtimern in den einschlägigen börsen sehr zurück gegangen.

gruß
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jan 10 12:53:52    Titel:

Moin Namensvetter!
Den roten LE hatte ich auch bereits erspäht. Das ist aber schon ein bisschen her (gut vier Wochen). Dass er heute noch da ist (um den Preis, bei dem offenbar nicht verlotterten Zustand), wundert mich. Wie Stefan schon schreibt, gut hingucken! TÜV/AU läuft ja auch aus. Einige Verkäufer wissen nicht recht um den Wert eines guten LE (sicher 3.000 EUR aufwärts), andere aber wiederum versuchen, eine Leiche vor TÜV-Frist an den Mann zu bringen.

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
azzuro75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jan 10 16:43:31    Titel:

Den hatte ich auch schon gesehen...der rote Lack sieht unverschämt gut aus...selbst am Dach...gibt´s den Kindersitz dazu Laughing ?

Gutes Gelingen bei der Besichtigung...


Nach oben
Antworten mit Zitat
nordfisch
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jan 10 17:37:56    Titel:

Danke Stefan,genau den meine ich.

Hallo Ing Milano,zurückgerufen hat er auch nicht, hab ihn dann aber doch noch erreicht.

Moin Ben,ja hier im Norden ist es echt ne Suche.Schon beim lesen hier viel mir auf das es etwas Südlastig ist.Aber vielleicht bald einer mehr im Norden!!!

Moin Jan, der hat nun sogar neuen TÜV, weil er schon ein Jahr steht in dem sie ihn nicht losgeworden sind.Waren wohl einige da, aber keiner hat bis jetzt zu geschlagen.Vielleicht ich?

Hallo Azzuro,bin gespannt ob der Lack auch in Natur gut ausschaut.Der Kindersitz ist Verhandlungsbasis.Hoffe der ist nicht mehr Wert wie das Auto. Laughing

Ich weiß ja durch das lesen so einiger Seiten hier, das es hier entspannter zugeht wie in dem anderen "netten" Alfaforum.Aber das mit dem zitieren versuche ich später mal.

Gruß aus dem Norden Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
nordfisch
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jan 10 17:56:45    Titel:

Ing Milano; ich hatte mir vor ca.6 Jahren in Ahrensburg mal eine,ich glaube blaue, Giulietta angeschaut.War das bei dir?Irgendwie klingelte ebend was bei mir als ich Ahrensburg las.Eigentlich war ich auf der suche nach einer Alfetta GTV.Aber da es hier im Norden wenig gibt habe ich mir mal die Giuletta angeschaut.

Gruß, Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jan 10 18:05:41    Titel:

@ Jan,

ja, die blaue Giulietta in Ahrensburg war meine. Hätte ich mal nicht verkaufen sollen......

Und, nimmst mich morgen mit?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
nordfisch
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jan 10 18:32:14    Titel:

Sorry, ich heul gleich.Ich werde laufend ausgeloggt.Ich schreibe jetzt absatzweise.
Irre wie klein die Welt mal wieder ist.Ich hätte damals deine Giuletta kaufen sollen,der GTV war ne "nette" Erfahrung.Aber kann ich ja denn morgen erzählen


Nach oben
Antworten mit Zitat
nordfisch
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jan 10 18:36:14    Titel:

Die Frage ist nur was machen wir wenn?
Pokern?Münze werfen?Den Preis, zur freude des Verkäufers, nach oben treuben?Hauen?Wochenweise wechseln?


Nach oben
Antworten mit Zitat
nordfisch
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jan 10 18:38:14    Titel:

Ne mal im ernst, ich bin froh nicht alleine zu fahren.Vier Augen sehen ja auch mehr wie zwei.Aber einer sammelt Erfahrung und der andere hat einen 75 TS.Oder beide sammeln Erfahrung.


Nach oben
Antworten mit Zitat
nordfisch
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jan 10 18:40:43    Titel:

Und kommst mit?Ich wohne in Bramfeld ist also auf der gleichen Ecke von HH.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jan 10 18:42:16    Titel:

@ Jan,

schau mal in Deine Nachrichten, Du hast eine PN. Da kannst Du auch mit PN antworten, bevor sich das halbe Forum kringelig lacht über uns...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
nordfisch
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jan 10 18:49:42    Titel:

Alles klar und ich dussel schreib mir hier seit einer Stunde die Finger wund. Rolling Eyes
Ich wollte gegen 9Uhr los.Am besten wir tel. mal.

Gruß Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr