'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Bremen Classic Motorshow 05.02.2010 - 07.02.2010
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronny
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 10 Jan 10 15:12:44    Titel: Bremen Classic Motorshow 05.02.2010 - 07.02.2010

Zitat der Website:

Die erste große deutsche Veranstaltung für klassische Fahrzeuge und Motorräder im Jahr. Der Treffpunkt für alle Oldtimer-Enthusiasten. Handel und Verkauf klassischer Fahrzeuge, Teilemarkt, Clubpräsentationen, Private Fahrzeugbörse, Historischer Motorsport und spektakuläre Sonderschauen.

Die erste große deutsche Veranstaltung für klassische Fahrzeuge und Motorräder im Jahr. Der Treffpunkt für alle Oldtimer-Enthusiasten.

Handel und Verkauf klassischer Fahrzeuge, Teilemarkt, Clubpräsentationen und private Fahrzeugbörse, Historischer Motorsport und spektakuläre Sonderschauen. Dieses jahr Sonderschau zum Thema "100 Jahre Alfa Romeo".


So ich Samstag den 06.02.2010 keinen Dienst habe, werde ich dort hinfahren.

Wer ist evtl. noch dort?


Grüße
Ronny


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: So 10 Jan 10 18:19:58    Titel: Bremen

Hallo Ronny,

bin bis Samstag in München auf Seminar und kann deshalb erst am Sonntag nach Bremen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 10 Jan 10 18:38:41    Titel:

Das ist ja lustig....... Laughing

Da fährt wer von Dresden nach Bremen (Breeem).

Was macht der Bremer von vor Ort? Er fährt nach München!

Was macht der Münchner von vor Ort? Er fährt nach Mailand (in Begleitung eines Linzers)..........

Was macht der Mailänder von vor Ort? Zumindest der hat versprochen zuhause zu bleiben und die TT mit zu planen.......

Völkerwanderung was ? Wink


Wobei die Bremen Classic Motorshow bestimmt sehenswert ist!
Viel Spaß

Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ronny
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 10 Jan 10 19:07:20    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja lustig....... Laughing

Da fährt wer von Dresden nach Bremen (Breeem).


Nu, weil er da in der Nähe mal 4 Wochen arbeiten muss Cool


werner hat Folgendes geschrieben:
Völkerwanderung was ? Wink


Jaja, Zufälle gibts.
@Perle: Können uns aber Sonntag gerno nochmal dort irgendwo treffen.

Grüße
Ronny


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 10 Jan 10 19:10:06    Titel:

In Bremen ist stets Vorsicht angesagt. Die Veranstaltung ist oftmals brechend voll, die Infrastruktur mutwillig mit Baustellen übersäht, Parkplätze werden einfach abgesperrt. Ich rate also allen Interessenten, wenn möglich, per Zug anzureisen. Vom Bahnhof in die Stadthalle, in der das ganze abläuft, sind es ca. zwei Minuten Gehweg, die liegt nämlich genau gegenüber. Auf freche Eintrittspreise (ja, Preise, nicht Preis, denn drinnen wurde in den vergangenen Jahren für Auktionen gerne nochmal abkassiert) sollte sich aber jeder einstellen.

Das Centro Storico ist angeblich mit acht Autos aus dem Museeum vor Ort und der Alfaclub hat seinen Stand wie jedes Jahr. Richtig interessant für mich waren stets die Privatangebote im Parkhaus der Stadthalle. Ein Teil dessen ist das ganze WE dafür gesperrt.

Nach dem Fiasko (Eintrittspreis, Parkplätze, Schieberei drinnen, etc.) im letzten Jahr hatte ich mir eigentlich geschworen, nicht wieder hinzugehen. Dieses Jahr habe ich nun ne Freikarte und werde wohl auch am Samstag dort sein. Am Samstag nachmittag ist da aber die Hölle los, von daher würde ich den Vormittag vorschlagen, was mit der Anreise aus DD aber vermutlich weniger gut passt?!

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ronny
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 10 Jan 10 19:15:24    Titel:

Hallo Jan


Jan hat Folgendes geschrieben:
Am Samstag nachmittag ist da aber die Hölle los, von daher würde ich den Vormittag vorschlagen, was mit der Anreise aus DD aber vermutlich weniger gut passt?!

Gruß
Jan



Nee, ich komm Samstag direkt aus Schwanewede rüber (und werde zwangsläufig mit dem Auto fahren).
Inso fern ist mir der zeitpunkt des Treffens relativ Wurst Smile


Grüße
Ronny


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 10 Jan 10 19:24:14    Titel:

Schwanewede, lustig! Ich komme aus Bremen-Nord, gut drei Kilometer davon entfernt... Wink Warten wir mal ab, wer sonst noch so kommen will (von Reiner aus Hannover weiß ich es), dann können wir ja immer noch einen Termin machen!

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 10 Jan 10 19:48:40    Titel:

Jepp,

ich werde mit dem Auto kommen, aber an anderer Stelle parken, da ich noch einen anderen Termin habe Wink

Auf jeden Fall werde ich so früh losfahren, daß ich Punkt 9 an der Kasse stehe!

Viele Grüße
Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 10 Jan 10 20:37:27    Titel:

reiner164TS hat Folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall werde ich so früh losfahren, daß ich Punkt 9 an der Kasse stehe!

Das finde ich gut, da ist's noch nicht so voll. Würde ich mich anschließen.

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 10 Jan 10 21:21:27    Titel:

Ich werde in der Ecke um die Roonstr. parken und zu Fuß gehen.
Wo ist denn in Bremen der ADAC?
Da gibt es 2€ Rabatt, allerdings muß man sich die Karten dort abholen.
Gruß
Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jan 10 12:43:03    Titel:

Puh, ADAC meide ich ja gerne und von daher habe ich auch wenig Ahnung, wo der in Bremen ist. Evtl. mal im Internet nachsehen. Von der Roonstraße aus hast Du's ja immerhin auch ein Stückchen zu laufen! Wink

Bislang treffen sich dann
- Ronny
- Reiner
- Conni
- Ben (evtl.)
- Jan

Also, Vorschlag wäre, Samstag, 9.00 Uhr Treffen vor dem Eingang. Wer von denen, die sich nicht kennen, steckt sich die rosa Nelke ins Knopfloch? Mr. Green

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jan 10 14:54:43    Titel:

Also Ronny und ich werden uns wohl wiedererkennen Cool
Die anderen kennen sich doch untereinander schon?
Ich habe mal ein Bild von mir angehängt, daß ich am 7.2. wieder löschen kann.

Gruß
Reiner




Zuletzt bearbeitet von reiner164TS am Fr 12 Feb 10 13:08:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jan 10 15:57:53    Titel: Bremen

Hallo zusammen, Hallo Ronny

also ich kann nur am Sonntag. Hier werde ich versuchen so früh wie möglich 09.00 Uhr dort zu sein. Von Nienburg/Weser sollte das zu schaffen sein.

Ronny wenn Du am Sonntag noch da bist dann schicke mir per PN eine Nachricht bzw. evtl Handy.-Nr., dann werde ich Dich spätestens am Samstag 06.02. anrufen.

Gruß


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Mario
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jan 10 11:29:08    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Schwanewede, lustig! Ich komme aus Bremen-Nord, gut drei Kilometer davon entfernt... Wink Warten wir mal ab, wer sonst noch so kommen will (von Reiner aus Hannover weiß ich es), dann können wir ja immer noch einen Termin machen!

Gruß
Jan


....ich geh kaputt. Ich komme aus Cuxhaven habe den Betrieb in Bremerhaven, bin ca. 1x in der Woche in Bremen, habe solche netten Alfisti direkt in der Nähe und wußte es nicht!

Grüße aus dem Watt
Mario


Nach oben
Antworten mit Zitat
Mario
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jan 10 12:01:44    Titel:

...wenn ich es zeitlich hinbekomme, werde ich auch hinfahren und dann würde ich mich gerne bei euch einklinken. Ich hoffe, dass ist i.O.

Ein Bild von mir füge ich bei, dann könnt ihr mich auch sauber ignorieren, falls Ihr mich nicht dabei haben möchtet!

Grüße
Mario

Der Linke bin ich. Sorry, aber ein anderes Bild habe ich nicht auf dem Rechner, hier im Büro, gefunden!





Bild 26.07.2006 058.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.92 MB
 Angeschaut:  1331 mal

Bild 26.07.2006 058.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr