'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Für neugierige Nasen......
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 04 Dez 09 22:05:27    Titel: Für neugierige Nasen......

wird jenes ganz "unauffällig" bereitgehalten Wink Laughing


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 04 Dez 09 22:10:50    Titel:

Hmm, was ist das? Evtl. Vorserienmodelle der neuen Giulietta? Denn was so gar nicht passt sind die hinteren Türen, die ja in der letztendlich präsentierten Version, wieder die versteckten Griffe a la 156 bekommen haben...
Schöne Erlkönige! Danke fürs Zeigen!
Ciao
Christian


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 04 Dez 09 22:21:51    Titel:

von den "verkappten" Erlkönigen amüsiert, und schon wieder am Rückweg, sah ich plötzlich IHN, plötzlich war er da, stand vor einem Hallentor und streckte mir seinen Hintern entgegen, schwarz, kollosal, imposant.

Ich konnte das Auto nicht zuordnen, ich kannte es einfach nicht.....sofort würgte ich die Kiste ab, griff zur Kamera, doch bis dass Ding online war, war das Schiff in der Halle verschwunden und ich konnte nur mehr die LED Reihen der Rücklichter sehen. Ins Knie geschossen gehört mir.

So gibts leider nur Augenzeugenbericht.

Irgendwie ist das Ding eine Mischung aus Maserati GT (Hintern) und Audi A5 (Silhouette). Mehr hab ich leider nicht erspähen können in der kurzen Zeit. Die Front blieb mir leider verborgen.
Die Rücklichter ähneln den Studien der sogenannten Giulietta, aussen breit und nach innen spitz zulaufend, 2 LED Reihen von innen nach aussen abfallend......das wars.......jedenfalls eine Imposante Erscheinung.

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen




Zuletzt bearbeitet von matt am Fr 04 Dez 09 22:26:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 04 Dez 09 22:25:01    Titel:

75 Romeo hat Folgendes geschrieben:
Hmm, was ist das? Evtl. Vorserienmodelle der neuen Giulietta? Denn was so gar nicht passt sind die hinteren Türen, die ja in der letztendlich präsentierten Version, wieder die versteckten Griffe a la 156 bekommen haben...
Schöne Erlkönige! Danke fürs Zeigen!
Ciao
Christian


hihi, dachte ich auch zuerst, doch nebenan stand auch ein Fiat Bravo, und wie ich so guck, ähneln sich die Karren doch sehr......meiner Meinung nach sind das Bravos mit aufgepappten Alfa Schnauzen, eben für neugierige Nasen wie mich Wink Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 04 Dez 09 22:27:55    Titel:

Wer weiß evtl. hast Du ja einen 166 Nachfolger gesehen... so Alfa einen solchen in 2010/2011 bringen will, sollten sich Erlkönige ja schließlich langsam aber sicher mal rumtreiben...
Ciao
Christian


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 04 Dez 09 22:32:27    Titel:

Wer weiss, vermummt war der Wagen jedenfalls nicht.
Das Fiat in die Oberklasse einsteigt glaub ich weniger, Lancia designt anders, kann nur mehr Alfa bleiben......jedenfalls total different zu all den Studienbildern die man bisher so sah.
Aber ohne Foto leider nix wert.
Crying or Very sad Crying or Very sad


Nach oben
Antworten mit Zitat
manuel164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 04 Dez 09 22:58:06    Titel:

Also den Erzählungen nach muss das der 169 sein.
Die Maserati ähnlichen Rücklichter und die geschwungenere Seitenlinie, hoffe er kommt so wie vermutet.
Bilder 25 und 26
http://www.autobild.de/artikel/erlkoenig-bildergalerie-teil-93_984635.html


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 04 Dez 09 23:27:03    Titel:

naja, so ähnlich, der bei Autobild sieht noch etwas nach Renault aus......der Kofferraum war schon deutlich da, alá 159 aber trotzdem extrem Coupé.......ich habe kein einzig ähnliches Foto bisher gefunden.....


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 05 Dez 09 07:48:48    Titel:

matt hat Folgendes geschrieben:
naja, so ähnlich, der bei Autobild sieht noch etwas nach Renault aus......der Kofferraum war schon deutlich da, alá 159 aber trotzdem extrem Coupé.......ich habe kein einzig ähnliches Foto bisher gefunden.....


Wer weiß vielleicht stricken sie ja insgeheim auch an einem Brera Nachfolger, dann wäre es aber sinnvoll, er würde nicht nur gut aussehen!
Ciao
Christian


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 05 Dez 09 11:38:50    Titel:

Was auch immer, jedenfalls würde es sehr sehr positiv sein, nichts mehr mit Kugelhupf, Hochhaxen, Kurzhintern & Co.......


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 05 Dez 09 19:29:01    Titel:

Im blinkisti.net spekulieren sie gerade darüber, dass evtl. nächstes Jahr zum 100jährigen ein 4c, als Westentaschenausgabe des 8c, kommt. Angeblich hätte AutoBlöd das rausgefunden. Evtl. hast Du den ja gesehen...
Ciao
Christian


Nach oben
Antworten mit Zitat
manuel164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 05 Dez 09 19:42:32    Titel:

Das pässe irgendwie nicht zu seiner Beschreibung der Rücklichter scratch

http://www.behance.net/Gallery/Alfa-Romeo-4C/356119

Lassen wir uns überraschen.....


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 05 Dez 09 20:14:03    Titel:

Das

manuel164 hat Folgendes geschrieben:
http://www.behance.net/Gallery/Alfa-Romeo-4C/356119
...


ist aber noch ziemlich frühes photogeshoppe Wink
Ciao
Christian


Nach oben
Antworten mit Zitat
Alfa75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 06 Dez 09 18:47:41    Titel:

Das rote Cabrio sieht gut aus !

Gruß

Matthias


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 06 Dez 09 19:17:29    Titel:

Nach ausgiebigem googling bin ich zum Schluss gekommen, dass es der 159 Nachfolger (Giulia) sein gewesen sollte, der 1 Jahr früher als der Nachfolger des 166 auf den Markt kommen sollte. Dennoch nicht ein Foto im www kommt dem Prototypen nahe.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr