'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Frankfurt am 1.7.2005

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gordovan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 15 Jun 05 09:37:47    Titel: Frankfurt am 1.7.2005

Hi ihr,
falls jemand von hier nicht im alfa-forum mitliest, stelle ich den Text hier auch mal rein. Denn ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute kommen. "Meister Alfa 168" himself Very Happy hat schon zugesagt.

Traditionell bietet sich der 1.7. an, einen Tag vor dem Alfa-Grillen bei Carmine. Zeit wäre dann wieder ab 19 Uhr.
Als Ort würde ich wieder den Mexicaner in Dreieich-Buchschlag vorschlagen.

Dort könnten wir auch ausmachen, wie und wo und wann wir zusammen zu Carmine fahren. Es ist ja eine schöne Strecke dahin, Marc war da ja immer führend.

Einen Tisch habe ich schon reserviert.

Das Lokal heißt Endstation und ist quasi der alte Bahnhof von Dreieich Buchschlag (Bahnlinie Frankfurt -> Darmstadt), direkt an der Buchschlager Allee
A5 Ausfahrt Air-Base/ Neu-Isenburg/ Zeppelinheim/ Dreieich (von Norden kommend die 1. Ausfahrt nach dem AK-FFM; von Süden die 1. AS vor dem AK-FFM), dann immer geradeaus Richtung Dreieich bis zum Bahnübergang. Rechts nach dem Übergang ist ein P+R-Parkplatz, gegebüber auf der anderen Straßenseite die "Endstation".
Alle die von der anderen Richtung (Offenbach, A661 oder Langen) kommen, fahren von Langen aus nach Dreieich-Sprendlingen, z.B. A661 AS Langen Nord, rechts halten, Richtung Krankenhaus, weiter bis Dreieich, an der Kreuzung mit der Aral-Tankstelle links abbiegen und der Straße bis zum Bahnübergang folgen. Sonst alles wie oben, nur eben seitenverkehrt.

Meldet euch.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Gordovan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 24 Jun 05 09:48:17    Titel:

Falls doch jemand von hier kommen will, es ist ein Tisch auf Gordovan reserviert. Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 24 Jun 05 11:35:11    Titel:

Gordovan hat Folgendes geschrieben:
Falls doch jemand von hier kommen will,


Ist doch noch eine Woche bis dahin.

Wer kommt eigentlich jetzt alles - außer Dir und mir? Wink

Eventuell kommt noch jemand aus Offenbach den ich vorgestern kennengelernt habe. Er war sich aber noch nicht sicher - hatte auf jeden Fall für Freitag und auch für Samstag Interesse angemeldet.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Gordovan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 24 Jun 05 11:36:38    Titel:

Es kommen noch Arndt, Marc-Stephan, Winni und H²O und eventuell Reinhardt.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 24 Jun 05 23:59:14    Titel:

Gordovan hat Folgendes geschrieben:
Es kommen noch Arndt, Marc-Stephan, Winni und H²O und eventuell Reinhardt.


Dann reicht ja ein "kleiner" Tisch. Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jun 05 13:57:54    Titel:

Gordovan hat Folgendes geschrieben:
Winni und H²O

Mag Winni kein Bier???

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Gordovan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jun 05 16:49:14    Titel:

Winni ist ja sicher mit nem Alfa da, da trinkt der eher alkoholfreie Getränke Smile
Aber H²O ist ein User vom alfa-forum, bin mal gespannt.

@Chris
Ich habe für 8 Leute reserviert, mal sehen, wie es wird.
Schade, dass so wenige Leute aus der Frankfurter Gegend kommen.
Was macht dein Auspuff?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jun 05 18:47:40    Titel:

Gordovan hat Folgendes geschrieben:
@Chris
Ich habe für 8 Leute reserviert, mal sehen, wie es wird.
Schade, dass so wenige Leute aus der Frankfurter Gegend kommen.


Ja, ist schon komisch das es nicht mehr sind. Wo ich doch jeden Tag mind. 30 Alfas fahren sehe. Vielleicht fühlen die sich aber auch alle nicht angesprochen weil bei denen im Fahrzeugschein Fiat als Hersteller steht?

Zitat:

Was macht dein Auspuff?


Theoretisch hätte wir heute bauen können. Aber bei über 31°C in der Werkstatt auch noch WIG-Schweißen? Nee, da verbringe ich die Zeit lieber unter meinem Casablanca-Ventilator. Vielleicht klappt es ja nächste Woche noch irgendwann.....

Werde Dich informieren wenn die CSC-Anlage zum Verkauf steht.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr