'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Beitrags-Schinder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 09:42:57    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Wie auch immer, nun hätte ich ja was konkretes, wie z.B. den Motorumbau.

Ähem...die Latte liegt hoch http://www.alfaforum.de/kb.php?mode=article&k=18 Laughing
Waldek hat Folgendes geschrieben:
Aber soll ich wirklich alle benutzten Schimpfwörter mit aufschreiben? Wir haben hier international Geflucht, die Liste wäre lang Wink
Ich bin von der Grundauslegung auch ein sehr emotionaler Zangler...wenns mit dem Fluchen nix nützt, kann man immer noch Werkzeug durch gie Gegend pfeffern...Qualität beim Werkzeug zahlt sich eben immer aus....auch habe ich meist ein Schlachtauto herumstehen, da leiden dann nicht benötigte Blechteile stark. Allerdings ist querschlagendes verirrrtes Werkzeug auch schon mal auf Motorhauben gelandet, die NICHT von Schlachtern sind Embarassed Blöderweise haben meine Kinder auch schon meine Angewohnheiten angenommen (die guten nicht (so überhaupt vorhanden), nur die schlechten). Stört mich ja nicht so, aber meine Frau...

Ciaolivero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 14:27:33    Titel: a

mmm sollte mir auch ein wutausbruchs wrack in den garten stellen....
irgend einen netten japaner den ich mit einem hammer in die richtige form bringe.... he he


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 20:00:49    Titel:

Ok, ich dann werde ich mal an die Geschichte vom Motorumbau machen.
Die Frage ist: Als Word-Document, als dieselnormale Textdatei oder wie wünschen die Herren??

Schöne Grüsse
Waldek

@Oliviero: Die sinnfreien Beiträge waren ledeglich auf diesen Thread bezogen. Nicht im Allgemeinen! Also ärger Dich nicht sonst erliegst Du in Deinem biblischem Alter (wie alt bist Du eigentlich?) einem Infarkt... Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 20:06:46    Titel:

@waldek:

hier kannst du deinen beitrag schreiben:
http://www.alfaforum.de/kb.php?mode=add&cat=2

vielleicht erst offline verfassen und dann dort reinkopieren

viel spass
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 20:09:55    Titel:

Wie!? Einfach so ohne Korrektur!? Nachher vergesse ich etwas und werde dann von Euch in der Luft zerrissen Wink

Schöne Grüsse
Waldek

PS: Mittlerweile denke ich, ich habe Dich AM TELEFON nach Hilfe bei den Datenbanken gefragt... Denn DAS habe ich garantiert angesprochen. *hoff*


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 20:23:45    Titel:

ja einfach so *g*

die artikel werden von uns gelesen und dann freigeschaltet.

ich denke, du hast mich auch am telefon nicht danach gefragt *g*

gruss
ben

ps: danke für die fotos


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 20:44:40    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:

PS: Mittlerweile denke ich, ich habe Dich AM TELEFON nach Hilfe bei den Datenbanken gefragt... Denn DAS habe ich garantiert angesprochen. *hoff*


Vielleicht war Ben schon eingeschlafen?
"mittlerweile hört nur noch Mopsi zu"


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 21:27:23    Titel:

Tja, ausgedacht habe ich mir das nicht. Ich kann schliesslich auch nichts dafür, wenn Ben den Hörer weglegt während ich fasel Wink

Schöne Grüsse
Waldek

PS: Wieder einer mehr Twisted Evil


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 21:40:58    Titel:

wenn man auch auf einem montag abend anruft, wo "lost" gerade läuft... angryfire pain10 *g*

und nun schluss sign4



[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]vorsicht, waldek ist ein spammer[/schild]
aber wir sind hier ja alle glasses5

gn8 wave


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 21:56:18    Titel:

vielleicht hat er auch wieder in den Kühlwasserschlauch reingesprochen. Mr. Green


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 22:18:26    Titel:

Nenene! Das war der Prototyp eines Einpoligen Wassermotors! Leider schmeckt das Kühlwasser sehr süss so dass man eher mehr Durst davon bekommt confused2
Und die Leistung ist auch nicht gerade berauschend...

Zurück zum Bericht; wie detailliert soll der denn nun sein? In groben Zügen ists schon fertig, ein paar Fotos wären auch dabei. Soll der Bericht so verfasst werden dass selbst ein Grundschulkind kapiert wie mans macht (incl. aller Schlüsselweiten, wozu man Verlängerungen nehmen sollte usw.) oder eher als grobe Hilfestellung?

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 22:48:23    Titel:

Leute die zu doof sind, so nen Motor rauszumachen, sollten es bleiben lassen.
Leute die sich das nicht zutrauen, kann man mit so nem Bericht ggf. ermutigen, das find ich nicht schlecht, denn wir haben alle mal klein angefangen.
Mehr als aussergewöhnliche benötigte Werkzeuge würd ich diesbezüglich nicht erwähnen. Dazu zähl ich z.B. tiefe Nüsse oder krasse Größen bei selbigen (41er und so).
Was den Umfang anbelangt, halte ich die Anleitung von Oliviero für sehr sinnvoll. Und auch sonst.
Ansonsten würd ich für jede Anleitung noch nen Frage+antwortthread zum diskutieren aufmachen und da verlinken.
Dann sieht man wo noch Fragen offen sind und kann ggf. nacheditieren.

Das wär mal so meine Meinung dazu.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 11 Jun 05 21:26:51    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
[...]in Deinem biblischem Alter (wie alt bist Du eigentlich?) einem Infarkt... Wink
38 (noch...) - und kann mich optisch wie Du outen...





Oliviero.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  11.29 KB
 Angeschaut:  30705 mal

Oliviero.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr