'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

was ist das?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pavoni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Jul 09 16:25:28    Titel: was ist das?!

ich habe in meiner alfetta so einen merkwürdigen schalter lose herumbaumeln. er befindet sich unter dem amaturenbrett oberhalb des kupplungspedals.

was ist das fürn ding?! Question





Foto.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  180.29 KB
 Angeschaut:  1132 mal

Foto.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Plattfuß
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Jul 09 17:41:28    Titel: Re: was ist das?!

pavoni hat Folgendes geschrieben:
ich habe in meiner alfetta so einen merkwürdigen schalter lose herumbaumeln. er befindet sich unter dem amaturenbrett oberhalb des kupplungspedals.

was ist das fürn ding?! Question


Hi Pavoni,

bei meiner Alfetta ist es die elektrische Antenne...sieht auf dem ersten Blick fast identisch aus. Hast Du es mal ausprobiert?

Viele Grüße
Ertan


Nach oben
Antworten mit Zitat
pavoni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Jul 09 18:00:24    Titel:

hi plattfuß,
leider habe ich keine elektrische antenne Crying or Very sad
meine antenne ist in die windschutzscheibe integriert, sprich sie klebt an der oberen kante der scheibe....


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jul 09 11:34:10    Titel:

Das ist kein Alfaschalter, irgend ein Zubehör für etwas nachgerüstetes.

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
pavoni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jul 09 15:22:06    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Das ist kein Alfaschalter, irgend ein Zubehör für etwas nachgerüstetes.

Ciaoliviero


wird wohl so sein, das sich beim betätigen nichts rührt. der bleibt jetzt wo er ist. vielleicht baue ich ja mal aus meiner alfetta einen lowrider Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Plattfuß
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jul 09 19:26:13    Titel:

Bei mir hängt sogar ein Schalter mit Schlüssel unter der Lenksäule. Sollte wohl mal für eine Alarmanlage sein...habs aber auch nie ausprobiert Wink.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Transaxle53
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul 09 16:41:14    Titel:

In meiner Jule hing auch so'n Ding, war zur Zündunterbrechung,
Smile Wegfahrsperre Anno '70

Heinz


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr