'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

TT09 die Rückreise

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 14 Jun 09 17:28:32    Titel: TT09 die Rückreise

Wir kamen am Sonntag um ca 02:15 zuhause an. Es war noch ein äußerst anregender Abend bis nach Mitternacht Very Happy . Heimfahrt war aber zäh und mit Zahnstochern in den Augenlidern.
Wir sparten uns den Sonntag in Freistadt, wo das große Alfatreffen war und genossen den Sonntag mit Garten- und vorbereitender Wochenarbeit.
Ermittelter Durchschnittsverbrauch: 8,98 Liter Shocked - Alfetta TD? Naja, ich muß ich nochmal prüfen inwieweit der neue Tacho realistisch auch die km anzeigt.

Alles in allem - ein TRAUM!
Der Tour-Bericht folgt dann morgen.

Ein schnelles Zuckerl:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen



Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: So 14 Jun 09 19:51:47    Titel:

Die Rückreise war mit nicht mal 2 Stunden angenehm kurz. Auf österreichischen Autobahnen allerdings trotzdem eine Qual. Eine Frechheit für sowas auch noch Maut zu verlangen. Evil or Very Mad

Es war wieder ein super Erlebnis! Mit jeder Menge Fahrerei, Spaß und wenig Schlaf! Danke an alle, die dazu beigetragen haben! thumright

Jetzt muß ich erstmal Bilder und Videos sichten. Sind 15,5 GB geworden! Shocked
Ein paar Eindrücke schon mal anbei!

Schöne Grüße

Stefan





TT 2.9-1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  447.57 KB
 Angeschaut:  1260 mal

TT 2.9-1.JPG



TT 2.9-2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  290.56 KB
 Angeschaut:  1382 mal

TT 2.9-2.JPG



TT 2.9-3.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  284.16 KB
 Angeschaut:  1193 mal

TT 2.9-3.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
peter
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 14 Jun 09 21:26:34    Titel:

da werf ich auch noch ein paar bilder in den ring!
viel mehr hab ich eh fast nicht Embarassed





P1010014.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  632.61 KB
 Angeschaut:  1190 mal

P1010014.JPG



P1010013.JPG
 Beschreibung:
waldek bei seiner "typischen handbewegung"
sorry!
 Dateigröße:  572.55 KB
 Angeschaut:  1448 mal

P1010013.JPG



P1010027.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  633.62 KB
 Angeschaut:  1176 mal

P1010027.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 14 Jun 09 21:53:09    Titel:

Na jetzt sind wir auch wieder zuhause.
Bernhard sitzt im Zug und Jan im Flieger - hat alles perfekt geklappt.
Bibo und ich müssen jetzt erstmal etwas gegen unser Schlafdefizit machen. Und um alle meine Eindrücke zu sortieren, brauche ich sicher ein paar Tage.

Ich kann nur noch ein Bild sprechen lassen:

Die Tage waren..........





tt0901.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  59.22 KB
 Angeschaut:  1187 mal

tt0901.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
AlfettaGTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jun 09 02:29:00    Titel:

Die Piefkes san oankoma.
Der Langpiefke um 23:00 Uha, der Wasserpiefke um 3:30 Uha.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jun 09 07:23:21    Titel:

Soooo, Flieger ist pünktlichst in Hamburch gelandet und Breem ( Laughing ) erreichte ich wieder gegen 0.30 Uhr heute morgen; völlig abgekämpft und mit reichlich Muskelkater in der Rückenmuskulatur! Alle meine Versuche, auf dem Heimweg den mich abholenden 147 nach alter Gewohnheit im Drift um ne enge Kurve zu treiben, vereitelten sowohl die Beschaffenheiten des frontgezogenen Gefährtes als auch die entsetzten Blicke meiner Abholerin, die mittlerweile auf dem Beifahrersitz platzgenommen hatte. Ich glaub', ich muss mir wieder einen etwas anderen Fahrstil angewöhnen... Für die nächsten vier Wochen zumindest, dann geht's ja "normal" weiter... Mr. Green

Alles in allem abermals eine grandiose Veranstaltung mit mordsviel Gaudi, oftmals bis in die späte Nacht bei -so erzählt man sich- geistlichen Getränken und kleinen Sprachkursen Wienerisch <-> Breemisch! Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
6v iniezione
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jun 09 08:35:31    Titel:

Seit 9 Stunden Reise waren wir zu Hause.
Wir bedanken alle fur diese zwei super Tagen.
Ciao aus Italien.
Susi,Silvia, Sabrina und Sergio.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr