'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Felgen GTV 6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Colelarini
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr 09 19:25:02    Titel: Felgen GTV 6

Hallo Leute
Was für Felgen fahrt ihr auf eurem GTV 6 ( eingetragen )


Nach oben
Antworten mit Zitat
Caputo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr 09 23:17:54    Titel: Re: Felgen GTV 6

7Jx15 Rial N7015535


Nach oben
Antworten mit Zitat
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 18 Apr 09 09:36:17    Titel:

jupp, auch drauf 225/50/15


Nach oben
Antworten mit Zitat
Markus
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 18 Mai 09 09:03:01    Titel:

Hallo
Auf GTV6 2,5 l fahre ich 9x15 Zoll vorne u. 10x15 Zoll hinten Very Happy (umgeänderte Rial) mit 225/50/15. Auf GTV 6 3,1 l fahre ich 8,5x17 vorne u. 9,5x17 hinten (CR 7) mit 245/35/17. Laughing
Gruß Markus (fast neu im Forum)





P5170029.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  383.92 KB
 Angeschaut:  1407 mal

P5170029.JPG



PC060087.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.06 MB
 Angeschaut:  1579 mal

PC060087.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 18 Mai 09 09:08:41    Titel:

Markus hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Auf GTV6 2,5 l fahre ich 9x15 Zoll vorne u. 10x15 Zoll hinten Very Happy (umgeänderte Rial) mit 225/50/15. Auf GTV 6 3,1 l fahre ich 8,5x17 vorne u. 9,5x17 hinten (CR 7) mit 245/35/17. Laughing
Gruß Markus (fast neu im Forum)


happy6 Twisted Evil

ciao a presto


Nach oben
Antworten mit Zitat
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 18 Mai 09 10:56:47    Titel:

na, um die 17er vorne unterzubekommen, mußt DU aber einigen Platz geschaft haben Smile


Nach oben
Antworten mit Zitat
Markus
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Mai 09 09:29:15    Titel:

Hallo
Also wenn man die Alfetta auf org. Höhe läßt braucht man gar keinen Platz schaffen (aber wer will das schon Laughing ); in meinen Fall habe ich hinten u. vorne gebördelt u. den Teil des vorderen Plastikspoiler der zum Radinneren reicht etwas bearbeitet.
Vorteil des Ganzen: mehr Platz unter dem Rad, z.B. für eine 325 mm Bremsscheibe Laughing Rolling Eyes
Gruß Markus
N.B. Ein 245/35/17 hat den kleineren Außendurchmesser als ein 215/45/17 Shocked





SCAN0018.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  454.49 KB
 Angeschaut:  1375 mal

SCAN0018.JPG



PB210065.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.67 MB
 Angeschaut:  1638 mal

PB210065.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Mai 09 10:31:50    Titel:

Wenn Du das Rad vorn einschlägt, muß wird bei größeren Felgen/Reifen der Reifen auch an der hinteren Spritzwand / das geschraube Blech wo gerne der Mooder sich sammelt und es dann rostet, bearbeitet werden.
Hier ist doch auch kein Platz vorhanden. Was hast mit dem Frontspoiler gemacht? Ausgesägt?Hier paßt der Radius ja auch nicht.
Ich hat nur zum Werkstattschieben mal 225 45 17 auf 17X7,5 ET 25 hinten drauf. Das paßt gut . Vorne 205 55 16 Original 164er, konnte kaum rangieren Evil or Very Mad

Das mit der Bremse ist natürlich Klasse Very Happy
Kann bei mir natürlich nur gelochte und geschlitze mit Stahlflex unterbringen. Bremst aber auch Smile


Nach oben
Antworten mit Zitat
Markus
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 21 Mai 09 10:24:44    Titel:

Hallo
Wie gesagt, etwas Blechbiegearbeit u. Spoilerkosmetik ist schon von Nöten. Aber von der Seite schauts org. u. sauber aus. Oder? Laughing
Gruß Markus
Ein 225/45/17 auf 7,5 Zoll hat wesentlich mehr Durchmesser als ein 245/35, und hier macht ein Zentimeter halt viel aus!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr